Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Und Zack sind hier wieder ganz viele Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Weltrekord bestimmt Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:28 lol rewe ich habs gewusst..oder du bist immernoch shizophren und weißt es nur nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Weltrekord bestimmt Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:28 lol rewe ich habs gewusst..oder du bist immernoch shizophren und weißt es nur nich Ich wusste das die ganze Zeit, was ich tat, wollte nur gucken, was für Reaktionen kommen...leider zu 97% nur negative:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ihr Mods habt euch um diese kleine ehre doch bestimmt auch gestritten was? Nein, haben wir nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich wusste das die ganze Zeit, was ich tat, wollte nur gucken, was für Reaktionen kommen...leider zu 97% nur negative:frown:MfG Rewe Welcome to the internet In RL würde man aber auch nur sagen du bist shizo^^ Nein, haben wir nicht. ^^ Dann war der duke wohl einfach mal wieder der schnellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Welcome to the internet In RL würde man aber auch nur sagen du bist shizo^^Dann war der duke wohl einfach mal wieder der schnellste Stimmt wohl...ist also JEDER Schauspiler shizo?:emot-raise: Hach Bully... Damals auf PS2, weiß ich noch, hab es nicht mehr vor 2 Uhr Nachts in Bett geschafft und bin draussen eingepennt, als man dann automatisch gegen 7 aufsteht, wurde meine Klamotten geklaut und musste zum nächsten Kleiderschrank rennen und das nur in Unterhemd und Boxershorts XDDDDDD:: MfG Rewe Und ich wollte dich ärgern Mux, wann bekommt man denn die Möglichkeit, ein Spiel von R* durchgespielt zu haben, das der legendäre Hyper-R* MuXu noch nie gezockt hat? Die Steuerung ist teilweise echt mist, aber der Rest macht immer noch Spaß...auch ohne HD und Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Welcome to the internet In RL würde man aber auch nur sagen du bist shizo^^ Oh ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @ Rewe: Ich war dir gegenüber nicht negativ? oder? Und wenn, dann hab ich nur eine negative Rolle gespielt. :-D :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Stimmt wohl...ist also JEDER Schauspiler shizo?:emot-raise:Hach Bully... Damals auf PS2, weiß ich noch, hab es nicht mehr vor 2 Uhr Nachts in Bett geschafft und bin draussen eingepennt, als man dann automatisch gegen 7 aufsteht, wurde meine Klamotten geklaut und musste zum nächsten Kleiderschrank rennen und das nur in Unterhemd und Boxershorts XDDDDDD:: MfG Rewe natürlich, schauspieler verdienen aber Geld mit ihrer Krankheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 natürlich, schauspieler verdienen aber Geld mit ihrer Krankheit Was ich krieg kein Geld dafür? Wenn ich den erwische, der mich darauf gebracht hat...ach ne, das war ja ich selber:: ich hab noch editiert^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @ Rewe:Ich war dir gegenüber nicht negativ? oder? Und wenn, dann hab ich nur eine negative Rolle gespielt. :-D :-P Es ist immer der gleiche Smiley in deinen Spoilern. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Frag doch mal nach ner festanstellung, du scheinst sehr fortgeschritten Shizophren zu sein, du wirst bestimmt im nächsten Kino Film Karriere machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wo findet man denn die spam thread-post liste? würd mich mal interessieren wieviel ich im alten rumgespamt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Frag doch mal nach ner festanstellung, du scheinst sehr fortgeschritten Shizophren zu sein, du wirst bestimmt im nächsten Kino Film Karriere machen^^ haha, ich und Rewe finden das nicht lustig:dozey: MfG Crystal...oder Rewe...oder MuXu?:emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=3220 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Es ist immer der gleiche Smiley in deinen Spoilern. :'D Stimmt.. dafür bekommst du dann aber auch extra einen neuen Smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wo findet man denn die spam thread-post liste? würd mich mal interessieren wieviel ich im alten rumgespamt hab.. https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=3220 Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:41 haha, ich und Rewe finden das nicht lustig:dozey:MfG Crystal...oder Rewe...oder MuXu?:emot-raise: :'> hey zieh mich da nicht mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wo findet man denn die spam thread-post liste? würd mich mal interessieren wieviel ich im alten rumgespamt hab.. Auf Beitragsanzahl klicken und dich dann dort suchen Ich wünsch dir viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 leider kann ich ncihtmehr bei den Topspammern sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=3220 Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:41 hey zieh mich da nicht mit rein Selbst Schuld MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts