Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du gibst dann die Nummer einfach auf dieser Seite ein und zahlst somit deine Bestellung? :eek6: Das hört sich ja toll an. Meine KK-Daten will ich denen nämlich nicht geben. :dozey:

Was ist mit dem Mehrbetrag? Wenn ich also ne 50er Karte hab, bestelle aber etwas für 40€. Gehen die restlichen 10€ auf mein Kundenkonto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohooo, das ist ja noch besser. Dann bestelle ich beim nächsten Mal wieder etwas für 40€, muss dafür die erste Nummer mit den 10€ eingeben und dann halt ne andere für den Restbetrag. Hey das klingt toll. Jetzt muss ich nur noch ne Bezugsquelle für die Paydingskarten finden. Aber danke für die freundliche Unterstützung. Du bist ein sehr netter User. :smile: *schleim*

Edit:

ist ein unverschämter Drängler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, bei diesem Film lach ich mir ständig den Arsch ab. Da kommt ein Joke nach dem anderen. :smilielol5:

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

Falls du mal Admin wirst, erinner dich an diesen Tag. :D

Du tust mir echt leid. Du bist wohl der einzige User hier, der noch daran glaubt. Nicht mal ich tue das. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es gern mittels meiner KK gemacht. Aber bei einem Unternehmen mit Sitz in Hongkong trau ich mich dann doch nicht so. Einen deutschen telefonischen Support hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden. Aber mit diesen Paydingsbumskarten würde ich dann da auch bestellen. Ich will mir endlich irgendwo US PSN-Karten günstig kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...