Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, Deutschland könnte etwas von dem geheimen Zeug brauchen, aber ist ihnen wohl bei dem Spiel gegen Brasilien ausgegangen :xd::'> :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kbaKze622Kg]Michael Jordan's Secret Stuff! Space Jam - YouTube[/url]

Wieso muss eigentlich immer der Link bei Youtube Videos gleich in einen Mini-Player im Post umgewandelt werden? :dozey:

Du hast den Fetzen doch nicht wirklich an??

Ipakoh, mach Fackel und Mistgabel bereit- wir fahren in's Saarland.

Hm... smilie_denk_42.gif

Steine (eckige, runde, spitze, kleine, große), falsche Bärte, Mistgabeln und Fackeln zu verkaufen, heute natürlich zu einem WM Sonderpreis!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@schlosser: Jetzt kannst du das Trikot tragen bis es mit Dir verwachsen ist.:biggrin5:

Habe das Spiel ab der 86. Min bis Ende mit meiner Tochter nur im Radio hören können, trotzdem geil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, und am Ende muss mir der Kommentator auch noch den Moment zerstören, indem er von einer Vertragsverlängerung vom Löw schwaffelt :dozey::facepalm:

Ich hatte es ohnehin befürchtet das der nicht gefeuert wird, selbst wenn sie heute verloren hätten... Na ja, geschafft ist geschafft ^^

Also lieber auf das freuen und das ärgerliche vergessen/verdrängen/ausblenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, und am Ende muss mir der Kommentator auch noch den Moment zerstören, indem er von einer Vertragsverlängerung vom Löw schwaffelt :dozey::facepalm:

Ich hatte es ohnehin befürchtet das der nicht gefeuert wird, selbst wenn sie heute verloren hätten... Na ja, geschafft ist geschafft ^^

Also lieber auf das freuen und das ärgerliche vergessen/verdrängen/ausblenden :D

Warum sollte man ihn auch feuern? Einen besseren Bundestrainer hatten wir schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du das Spiel nicht fertig geguckt wo du deine Tochter abgeholt hast? So ein Finale ist doch einmalig:dozey:
Sie sollte um 23:30h daheim sein und ich konnte keine Verlängerung aushandeln falls es Verlängerung im Spiel geben würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...