Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol, ist wieder der Club der (Tag-)Träumer unterwegs? :D:P

Als euch zwei Komiker irgendwer ernst nehmen und nach Erlaubnis fragen würde :dozey::P

Ich will dich sehen, ob du immer noch so ne freche Gosch(e) hast, wenn ich erst mal den roten Anstrich bekommen hab. :cool2:

Schau mal Romeo, wir haben bereits unseren eigenen Club. a055.gif

Club der Tagträumer hört sich doch nicht schlecht an, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde freundlich von einer netten jungen Dame darum gebeten es heute Abend anzuziehen. Meint ihr wirklich das ich dann auf Euch alte Säcke höre?

smiley1939.gifsmiley1670.gifsmiley1869.gif

Außerdem haben wir gegen Algerien auch gewonnen als ich es an hatte. Grottenkick ahoi.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast Du gesagt? Ich höre Dich so schlecht.. apple%20service%20smilie%20skype-ash.gif

Ok, dann bin ich jetzt ruhig. Ich genieße einfach mein Popcorn wenn der shitstorm über dich hereinbricht, falls es ins höschen geht:biggrin5:

Alter, du bekommst jetzt echt ne Tracht Prügel. Zieh das Teil aus, bevor noch ein Unglück geschieht. :mad1:

:lol:

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

Ich wurde freundlich von einer netten jungen Dame darum gebeten es heute Abend anzuziehen. Meint ihr wirklich das ich dann auf Euch alte Säcke höre?

smiley1939.gifsmiley1670.gifsmiley1869.gif

Außerdem haben wir gegen Algerien auch gewonnen als ich es anhatte. Grottenkick ahoi :D

Als wenn die Meinung deiner Tochter in dem Fall zählen würde:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann bin ich jetzt ruhig. Ich genieße einfach mein Popcorn wenn der shitstorm über dich hereinbricht, falls es ins höschen geht:biggrin5:
Wieso falls? #GERARG 1:2
Als wenn die Meinung deiner Tochter in dem Fall zählen würde:mad1:
Ich meinte eigentlich eine andere Dame als meine Tochter. Die gehe ich erst nach dem Spiel abholen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal Romeo, wir haben bereits unseren eigenen Club. a055.gif
Club der Tagträumer hört sich doch nicht schlecht an, oder? :smile:

What have I done? :xd::'> :facepalm:

Und das war eigentlich kein Kompliment :mad1::dozey:

Ich will dich sehen, ob du immer noch so ne freche Gosch(e) hast, wenn ich erst mal den roten Anstrich bekommen hab. :cool2:

Als wenn das jemals passieren würde :smilielol5::P

Ich wurde freundlich von einer netten jungen Dame darum gebeten es heute Abend anzuziehen. Meint ihr wirklich das ich dann auf Euch alte Säcke höre?

smiley1939.gifsmiley1670.gifsmiley1869.gif

Außerdem haben wir gegen Algerien auch gewonnen als ich es an hatte. Grottenkick ahoi.. :D

Ist doch klar das diese dir schmeicheln will, schließlich wird sie ja von dir im Stundensatz bezahlt :dozey::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser und sein Trikot wird heute das Deutsche Volk in eine Jahrelange Depression Stürzen
Das könnte durchaus passieren.. :D

Egal.. Romeo weißt Du was?

39788-albums5516-picture58232.jpg

So und nun ziehe ich mein 94er Trikot an und ziehe los. Wir lesen uns wieder wenn wir Weltmeister sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...