Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich hatte schon vor der 2 Wochen ein Tisch in ner Bar reserviert. Paar bekannte und Arbeitskollegen wollten auch vorbei kommen. Kommt aufs Wetter an sonst werden die meisten beim Public Viewing draussen abhängen.

Dann mal viel Glück mit dem Wetter;)

Ich überlege noch ob ich spontan an einem Autokorso teilnehme:xD:

:D

Dachte ich mir auch, ist der ein Fußballspieler oder ein alter Autoreifen? :xd::'> :D

Aber interessant wie sie das heute machen, einfach zack zack ein paar Klammern und weiter geht's, früher hätte er damit vom Platz müssen oder ist der trotzdem vom Platz? Hab da dann irgendwie doch nicht mehr so richtig aufgepasst :xd::'>

Der wurde neben dem Platz "bearbeitet":biggrin5:

Ich hab mich da gefragt ob die Tackerklammern so lang sind wie bei einem Bürotacker. Das kann ja eigentlich nicht sein, die würden ja dann im Schädelknochen stecken, oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

Macht aber nicht nur Rockstar so, ist ja bei manchen Serien und/oder Filmen auch so. South Park hat diesbezüglich auch was im Vorspann, genauso wird bei Law & Order auch darauf hingewiesen, nur da ist es leicht abgeändert. Den einige der Fälle (weiß jetzt nicht wieviel % davon, aber ich schätze das manches aber auch komplett fiktiv ist) basieren ja auf realen Fällen der dortigen Polizei und es wurden halt nur Namen und einige andere Details abgeändert.

Aber mal zurück zum fliegenden Holländer, ich denke du weißt auf wenn ich anspiele oder? ;):D

Als ich das Zitat nen Bekannten über ICQ geschickt hatte und ihn fragte ob er wüsste woher das stamme, kam er auch gleich mit dem Namen des Spielers :D

Ähmm..Robben...

Sonst gibts natürlich noch den

vo67410,1289235723,holl.gif?bc

Nein, nur Spaß. Wahrscheinlich zuhause auf meiner Couch ^^

Ist doch Langweilig :-D

Aber zum Glück ist die WM bald vorbei...Fußball overkill.

Kennst du Eden of the East? Ich schau die "Serie" (haha, 10 Folgen + 2 Filme) grad wieder.

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:14

Dann mal viel Glück mit dem Wetter;)

Ich überlege noch ob ich spontan an einem Autokorso teilnehme:xD:

Nunja, ich bin ja drinnen. Ich hasse draussen und im stehen Fußball zu schauen.

Autokorso ist auch nervig.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:18

Der wurde neben dem Platz "bearbeitet":biggrin5:

Ich hab mich da gefragt ob die Tackerklammern so lang sind wie bei einem Bürotacker. Das kann ja eigentlich nicht sein, die würden ja dann im Schädelknochen stecken, oder?:emot-raise:

Naja ein Chirugisches Klammergerät gibt es auch mit Plastikklammern. Die Dinger sind kleiner als Bürodinger. Also mit dem Tacker würde ich es zuhause nicht selbst probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich bin ja drinnen. Ich hasse draussen und im stehen Fußball zu schauen.

Autokorso ist auch nervig.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:18

Naja ein Chirugisches Klammergerät gibt es auch mit Plastikklammern. Die Dinger sind kleiner als Bürodinger. Also mit dem Tacker würde ich es zuhause nicht selbst probieren

Ich gucke auch lieber drin im sitzen.

Mit so nem Bürotacker würde ich es auch nicht probieren. So Plastikdinger erscheinen mir da schon wahrscheinlicher, obwohl das Holländerding da schon wie ein Büroding aussah:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde neben dem Platz "bearbeitet":biggrin5:

Ich hab mich da gefragt ob die Tackerklammern so lang sind wie bei einem Bürotacker. Das kann ja eigentlich nicht sein, die würden ja dann im Schädelknochen stecken, oder?:emot-raise:

Ja, der ist ja extra neben den Platz gelaufen. Aber ich meinte halt ob er wegen dem rausgenommen wurde oder dann weitergespielt hat.

Also das dürfte schon spezielle medizinische Klammern sein und das ist wahrscheinlich auch nur als "Notreparatur" gedacht, entweder damit es solange hält bis er anständig versorgt werden kann oder halt damit er noch weiterspielen kann. Gehen also wohl nicht bis in den Knochen, wir sind ja nicht bei "Immer Ärger mit Bernie" :D

Ähmm..Robben...

Sonst gibts natürlich noch den

vo67410,1289235723,holl.gif?bc

Ist doch Langweilig :-D

Aber zum Glück ist die WM bald vorbei...Fußball overkill.

Kennst du Eden of the East? Ich schau die "Serie" (haha, 10 Folgen + 2 Filme) grad wieder.

Ja Robben war gemeint, ich bezog mich ja auf Fußball :D

Haha, ja den gibt's auch noch, lustige Darstellung :D Schau die Serie ja nicht, aber hin und wieder hab ich auch mal was davon gesehen. Ein paar Folgen kann man sich anschauen und dazu gehören auch ein paar mit ihm ^^

Auch lustig war die mit den Wikingern :D

Aber ich komm vom Thema ab :xd::'>

Eden of the East... Hm, der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß jetzt nicht genau ob ich das kenne oder ob ich es grade mit was anderem verwechsle... :xd::'>

Na ja, mir reicht das. Ich bin ja sonst nicht so der Fußball Fan und jetzt schau ich auch nur mehr oder weniger nebenbei, meine Favoriten bei dieser WM waren ja eh schon alle vor den Finalrunden draußen... Ich könnte auch zu meinen Eltern gehen und es mir da anschauen, aber dazu hab ich irgendwie auch keine allzu große Lust. Außerdem kommt das ja eh erst Abends, von daher fällt der Plan ohnehin schon mal aus.

Aber ich denke anschauen werd ich mir das Finale schon, wenn auch zuhause auf meiner Couch, da hab ich dann wenigstens meine Ruhe und keine Zwischenrufe oder ähnliches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duell? Meinst du "Duell - Enemy at the Gates"? Den hab ich im Kino angeschaut. Kann mich noch gut daran erinnern. Nach Feierabend Streß mit der Frau gehabt, hab mich ins Auto gesetzt und ab ins Kino. Da lief dann Duell. Mann, was für ein Film. Hat mich gut beruhigt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duell? Meinst du "Duell - Enemy at the Gates"? Den hab ich im Kino angeschaut. Kann mich noch gut daran erinnern. Nach Feierabend Streß mit der Frau gehabt, hab mich ins Auto gesetzt und ab ins Kino. Da lief dann Duell. Mann, was für ein Film. Hat mich gut beruhigt. :biggrin5:

Hehe,nee, ich meine den:

https://de.wikipedia.org/wiki/Duell_(Film)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah moment mal, geht es da um eine Verfolgungsjagd? Da wird doch einer von einem LKW verfolgt, oder? Hey da erinnerst du mich an was. Da hab ich noch ein paar Szenen aus meiner Kindheit im Kopf. Wollte mir den Film immer schon ganz anschauen. Werd ich gleich mal mit in die Verleihliste aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Moin?

Das Headset bekommt Dir nicht gut. Um 5:30 kommen die Teenies aus der Disko heim, ab ins Bett mit Dir.

Ja wirklich, ich hab bis halb 6 Musik gehört. :facepalm: Setze ich einmal den Kopfhörer auf, ist es vorbei mit der Müdigkeit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...