Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Der Ball rollt

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:04

Notbremse Silva

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:04

Toooooooooooor Holland

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:05

Der Schiri hätte rot statt gelb zeigen müssen

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:05

Klarer Elfer...

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:05

Der Ball rollt wieder

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:06

Ramires mit der ausgleichchance, segelt aber vorbei

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Jetzt wirds mir aber zu blöd.

Romeo guck selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal ein Foto von dem Controller und poste es hier. Der sieht doch bestimmt lustig aus mit der R2 Taste vorne:dozey:

Und jetzt komm nicht mit der Ausrede, du könntest keine Fotos schießen. Das kauft dir hier keiner ab:biggrin5:

Da wurden nur die Kontakte innen vertauscht. Warum umständlich wenn es auch einfach geht? :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurden nur die Kontakte innen vertauscht. Warum umständlich wenn es auch einfach geht? :dozey:

Soweit hab ich gar nicht gedacht:dozey:

Klasse Idee, das probiere ich bei meinem PS3 Controller für TLoU:cool2:

Cola, is gut, ich hab ja schon eingeschaltet. :dozey:

So is er brav. Lernen durch schmerz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, daß Brazil heute wieder mehr oder weniger auseinandergenommen wird? :biggrin5:

Ja

Wie will man was schaffen nach sieben Gegentore in einem Spiel? und dann ist das ganze Spiel sowieso nur auf Neymar ausgerichtet.

Nach den 7 Gegentoren hätte ich zumindest eine Trotzreaktion erwartet um sich wenigstens mit einem rest anstand von der WM zu verabschieden.

Aber du hast schon recht, das Spiel ist zu sehr auf Neymar ausgerichtet und danach kommt lange nix mehr. Beim letzten Titel hatten die noch die 3 Rs (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho), da hätten sie einen ausfall besser kompensieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja die fliegende Holländer. War jetzt eigentlich Rot für Thiago Silva....und Elfmeter..

Andeutungen auf (einen) bestimmte(n) Spieler sind dabei rein zufällig :aureola:Oder vielleicht doch nicht? :devilish::D

Puh, die Jungs von Brasilien sind heute aber ganz schön schwerfällig... Aber nach der Niederlage gegen Deutschland aber eigentlich auch kein allzu großes Wunder, die Mannschaft ist Moralisch wohl endgültig hin, da bleibt wohl nur ein Scherbenhaufen und mehr als nur eine Narbe zurück...

Edit: Stimmt, das mit der Auslegung auf nur einen Spieler, der dann dummerweise vorher auch noch ausfällt, hatte ich ganz vergessen bzw. ich kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie steht es bei jedem Rockstar Spiel im Vorspann?

"Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig"

:biggrin5:

:D

Macht aber nicht nur Rockstar so, ist ja bei manchen Serien und/oder Filmen auch so. South Park hat diesbezüglich auch was im Vorspann, genauso wird bei Law & Order auch darauf hingewiesen, nur da ist es leicht abgeändert. Den einige der Fälle (weiß jetzt nicht wieviel % davon, aber ich schätze das manches aber auch komplett fiktiv ist) basieren ja auf realen Fällen der dortigen Polizei und es wurden halt nur Namen und einige andere Details abgeändert.

Aber mal zurück zum fliegenden Holländer, ich denke du weißt auf wenn ich anspiele oder? ;):D

Als ich das Zitat nen Bekannten über ICQ geschickt hatte und ihn fragte ob er wüsste woher das stamme, kam er auch gleich mit dem Namen des Spielers :D

Das sieht ja mal derbe aus wie der Kuyt da zusammen getackert wird:xD::biggrin5:

Dachte ich mir auch, ist der ein Fußballspieler oder ein alter Autoreifen? :xd::'> :D

Aber interessant wie sie das heute machen, einfach zack zack ein paar Klammern und weiter geht's, früher hätte er damit vom Platz müssen oder ist der trotzdem vom Platz? Hab da dann irgendwie doch nicht mehr so richtig aufgepasst :xd::'>

Wo ich das Finale schaue? Hm, weiß ich noch nicht. Vielleicht auf dem Mars im Jahr 2142 oder doch unter den Palmen von Tortuga im Jahre 1653, Timetraveler with Two Hearts and a Blue Box, Baby :J::D

Nein, nur Spaß. Wahrscheinlich zuhause auf meiner Couch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...