Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal nach, die Steuerung lässt sich ändern, ob dabei auch L1/L2 getauscht werden weiß ich nicht mehr.

Story dauert auf leicht ohne sammeln etwa 10-12 Stunden. Sollte locker bis Montag machbar sein.

Danke für den Tipp, werde ich mal machen.

Das hört sich gut an. Platin hab ich eh nicht vor, so bkloppt bin ich nicht:biggrin5:

Ich wollte nur mal sehen wie die Story bei dem hochgelobten spiel ist, deshalb hab ich es mir übers WE aus der Videothek ausgeliehen. Nach einer Stunde spielzeit muss ich sagen ist schon gut gemacht, mit Herzkasper inklusive:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht des Spiel denn dann wieder weg? :eek6:

Weil ich es aus der Videothek ausgeliehen habe und für 1 € am Tag kann man das schon mal anzocken:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:47

Weil er mit der einzig wahren Steuerung L1/R2 nicht klar kommt.

Wahrscheinlich hat er es sich geliehen.

Wenn bei R2 schießen standart wäre, würde ich ja klar kommen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir jetzt stundenlang drüber diskutieren. Fakt ist das ich Destiny (PS4) nicht kaufen werde wenn ich nächste Woche in der Beta mit L2/R2 zielen und schießen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Nein, Nein und Nein. Na siehste, ich hab bisher bei Games gar keine Steuerung umgestellt. Deshalb ist bei GTA und RDR die normale steuerung für mich normal;)

Dann werde ich bei TLoU mal gucken mit der Steuerung. Die Story könnte man ja einmal fertig bekommen bis Montag, oder? Dann geht das Game nämlich wieder weg.

Hör nicht auf diese Noobs. Ich hab auch fast noch nie die Steuerung umgestellt. Ich kann mich nur erinnern, wie ich es in Resident Evil machen musste oder danach gesucht habe. Aber da wollte ich es einfach so haben, wie ich es bereits auf der PS2 gespielt hab. Mir kam da halt etwas seltsam vor. Als ob sie bei der PS3-Fassung etwas geändert haben.

Aber ansonsten, ob L1, L2, R1 oder R2, ich nehm alles wie es kommt. Wir sind halt die wahren Profis, die sich nicht vor ner komplexen Steuerung fürchten. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf diese Noobs. Ich hab auch fast noch nie die Steuerung umgestellt. Ich kann mich nur erinnern, wie ich es in Resident Evil machen musste oder danach gesucht habe. Aber da wollte ich es einfach so haben, wie ich es bereits auf der PS2 gespielt hab. Mir kam da halt etwas seltsam vor. Als ob sie bei der PS3-Fassung etwas geändert haben.

Aber ansonsten, ob L1, L2, R1 oder R2, ich nehm alles wie es kommt. Wir sind halt die wahren Profis, die sich nicht vor ner komplexen Steuerung fürchten. :afro:

Keine angst, ich werde schon nicht zum Schaf:cool2:

Bei TLoU werde ich aber wohl ne ausnahme machen, da ich keine lust habe mich für die kurze zeit umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, versuchsweise falls man diese Kacksteuerung auf der PS4 beibehält. ;)

Mach mal ein Foto von dem Controller und poste es hier. Der sieht doch bestimmt lustig aus mit der R2 Taste vorne:dozey:

Und jetzt komm nicht mit der Ausrede, du könntest keine Fotos schießen. Das kauft dir hier keiner ab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es grade auch irgendwie zur WM passt:

"Zu raten, wer jetzt kommt, ist wirklich nicht schwer - ich bin der fliegende Holländer!" :D

In etwa bei 2:27

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OmUARgmaBLI]Das letzte Einhorn - Schmetterling (TLU - Butterfly) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...