Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nö, die sind fürs Bahn fahren und ständiges Umsteigen gut geeignet ;)

Oft fehlt einfach die Zeit für lange Texte wie hier^^

Man kann hier auch ununterbrochen Beiträge mit weniger als fünf Buchstaben schreiben. Platz 1 hat es bewiesen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimmt in deiner Zockerwelt aber etwas gewaltig nicht. :dozey:

So, ich schaue mir jetzt an, wie jemand mit einer H&K MP7 auf ein I Pad schießt. :drool5:

Nein in meiner Zockerwelt ist alles in Ordnung. Da gibt es so viel Liebe und Gefühl:emot-sissies:

Wer schaut sich das Spiel um Platz 3 an?

*Hand heb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ab und zu mal reinschalten um zu schauen ob die Brasilianer wieder gedemütigt werden. :biggrin5:

Darum geht es mir ja auch. :biggrin5: Ich hab aber kein Bock auf das Spiel. Hatte gehofft, daß jemand hier die Kommentatorfunktion übernimmt. Cola? :cool2:

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:15

*Hand heb*

OK, dann ist es beschlossene Sache. Du hältst uns auf dem Laufenden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darum geht es mir ja auch. :biggrin5: Ich hab aber kein Bock auf das Spiel. Hatte gehofft, daß jemand hier die Kommentatorfunktion übernimmt. Cola? :cool2:

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:15

OK, dann ist es beschlossene Sache. Du hältst uns auf dem Laufenden. :cool2:

Und was bekomme ich dafür?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

do lacht da:dozey::biggrin5:

Ach echt:eek6: Das hab ich noch gar nicht geguckt:xD:

Du hast wohl auch kein Uncharted, Killzone, CoD oder Dead Space gespielt. L1/R1 ist da normal, bei GTA und RDR auch (wenn man es auf die richtige Steuerung umstellt). :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl auch kein Uncharted, Killzone, CoD oder Dead Space gespielt. L1/R1 ist da normal, bei GTA und RDR auch (wenn man es auf die richtige Steuerung umstellt). :)

Nein, Nein, Nein und Nein. Na siehste, ich hab bisher bei Games gar keine Steuerung umgestellt. Deshalb ist bei GTA und RDR die normale steuerung für mich normal;)

Dann werde ich bei TLoU mal gucken mit der Steuerung. Die Story könnte man ja einmal fertig bekommen bis Montag, oder? Dann geht das Game nämlich wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nein, Nein und Nein. Na siehste, ich hab bisher bei Games gar keine Steuerung umgestellt. Deshalb ist bei GTA und RDR die normale steuerung für mich normal;)

Dann werde ich bei TLoU mal gucken mit der Steuerung. Die Story könnte man ja einmal fertig bekommen bis Montag, oder? Dann geht das Game nämlich wieder weg.

Schau mal nach, die Steuerung lässt sich ändern, ob dabei auch L1/L2 getauscht werden weiß ich nicht mehr.

Story dauert auf leicht ohne sammeln etwa 10-12 Stunden. Sollte locker bis Montag machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...