Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bavarian Brathendl Massacre, lecker :evil::D

Na was geht ihr Spammies? V-)

Oh, F&F ist wohl grade Thema, ich glaub ich hab davon Teil 5 und 6 noch gar nicht gesehen... :xd::'> Sind ganz nett die Filme, aber wenn da jetzt auch noch Flachbirne Statham mitmacht dann wars das mit dem Niveau der Filmreihe... :facepalm: Wobei in Expandables 1&2 war er sogar mal erträglich :eek6: Aber da fiel er gar nicht so auf bei den großen Jungs :D:P

Aber back to the Furios and maybe to the Fast :D Teil 7 steht/stand ja nicht gerade unter nen guten Stern, durch das doch etwas tragische Ableben von Walker... :( Da wird der Film bestimmt wieder extrem gehypt usw., genauso wie damals bei The Dark Knight (auch wenn der Film und Ledgers Darstellung des Jokers ganz gut waren, dennoch war es mMn ein wenig zu viel Hype/Lob das durch das Ableben von Ledger entstand...)

Aber bin dennoch mal gespannt wie das ganze dann aussehen wird und vielleicht hol ich die fehlenden Teile vorher noch nach und schau mir bei der Gelegenheit die anderen auch gleich nochmal an ^^ Ist ja doch schon wieder ewig her... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bavarian Brathendl Massacre, lecker :evil::D

Na was geht ihr Spammies? V-)

Oh, F&F ist wohl grade Thema, ich glaub ich hab davon Teil 5 und 6 noch gar nicht gesehen... :xd::'> Sind ganz nett die Filme, aber wenn da jetzt auch noch Flachbirne Statham mitmacht dann wars das mit dem Niveau der Filmreihe... :facepalm: Wobei in Expandables 1&2 war er sogar mal erträglich :eek6: Aber da fiel er gar nicht so auf bei den großen Jungs :D:P

Aber back to the Furios and maybe to the Fast :D Teil 7 steht/stand ja nicht gerade unter nen guten Stern, durch das doch etwas tragische Ableben von Walker... :( Da wird der Film bestimmt wieder extrem gehypt usw., genauso wie damals bei The Dark Knight (auch wenn der Film und Ledgers Darstellung des Jokers ganz gut waren, dennoch war es mMn ein wenig zu viel Hype/Lob das durch das Ableben von Ledger entstand...)

Aber bin dennoch mal gespannt wie das ganze dann aussehen wird und vielleicht hol ich die fehlenden Teile vorher noch nach und schau mir bei der Gelegenheit die anderen auch gleich nochmal an ^^ Ist ja doch schon wieder ewig her... :xd::'>

Bei mir geht nix, ich bin sooooooo krank:frown:

Wenn du Teil 5 un 6 anguckst, guck dir vorher Teil 4 nochmal an, die hängen alle zusammen und mit Teil 7 wirds dann weitergehen.

Wenn "ganz nett" die bezeichnung für "genial" bei dir ist, muss ich dir zustimmen. Andernfalls hast du keine ahnung:p

Sooooooo schlecht find ich den Statham gar nicht. In Transporter hatte er mir gut gefallen.

Gehypt brauch ich nicht mehr zu werden, das war ich schon als feststand daß es einen 7. Teil geben wird:biggrin5:

Auf was ich mich mittlerweile mehr freue, ist daß ich Paul Walker wenigstens noch ein letztes in der Reihe sehe:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüüüüüüüüüüüüüüüll, ich lach mich weg. :smilielol5:

Flachbirne Statham? Jetzt hast du aber echt bewiesen, daß du absolut keine Ahnung hast. Und noch viel schlimmer, du bist jetzt bei mir unten durch. Ich will mit dir nie wieder etwas zu tun haben. :mad1:

Wie kann man nur Jason Statham als Flachbirne bezeichnen? Hallo? :out:

Ich freu mich auf Teil 7 nicht nur wegen den anderen Stars, ganz besonders freue ich mich aber wegen Statham. Blöd finde ich nur, daß er wohl diesmal auf der anderen Seite sein wird. Nicht mehr mein Held. :frown:

Irgentwas hab ich mir eingefangen, fühle mich heute nur schlapp. Ich bleib heute auf der Couch liegen und die Welt kann mich mal am allerwertesten lecken:frown:

Oh da geht wohl wieder was rum, wa? Meine Frau liegt nämlich gerade auch im Bett mit irgendner blöden Grippe oder was auch immer.

Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich zwar vorhin auch, aber das kann eher nicht sein. Denn ich bin ja permanent im Haus. Wahrscheinlicher ist, daß meine Frau bei Cola war. Sie ist ja nämlich bis Abends weg und sagt mir, sie sei bei ihrer Mutter. Jetzt wirds klar. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich zwar vorhin auch, aber das kann eher nicht sein. Denn ich bin ja permanent im Haus. Wahrscheinlicher ist, daß meine Frau bei Cola war. Sie ist ja nämlich bis Abends weg und sagt mir, sie sei bei ihrer Mutter. Jetzt wirds klar. :mad1:

Oh mein armer Romeo. Von der eigenen Frau zu betrogen werden muss hart sein. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh da geht wohl wieder was rum, wa? Meine Frau liegt nämlich gerade auch im Bett mit irgendner blöden Grippe oder was auch immer.

Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung.

Danke und deiner Frau auch eine Gute Besserung:smile:

Nein, überhaupt nicht. :mad1: Aber daß sie Cola mir vorzieht, das trifft mich, wie eine Abrissbirne ein Haus trifft. :bigcry:

Ich bin unschuldig und brauchte doch das Geld:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht nix, ich bin sooooooo krank:frown:

Wenn du Teil 5 un 6 anguckst, guck dir vorher Teil 4 nochmal an, die hängen alle zusammen und mit Teil 7 wirds dann weitergehen.

Wenn "ganz nett" die bezeichnung für "genial" bei dir ist, muss ich dir zustimmen. Andernfalls hast du keine ahnung:p

Sooooooo schlecht find ich den Statham gar nicht. In Transporter hatte er mir gut gefallen.

Gehypt brauch ich nicht mehr zu werden, das war ich schon als feststand daß es einen 7. Teil geben wird:biggrin5:

Auf was ich mich mittlerweile mehr freue, ist daß ich Paul Walker wenigstens noch ein letztes in der Reihe sehe:frown:

Ok, ist vorgemerkt, ich hoffe nur ich weiß das auch dann noch wenn ich die mir anschau :D

Na ja, ich hab die Reihe jetzt schon lange nicht mehr gesehen und dachte ich äußere mich daher mal etwas... zurückhaltend ;):D

Wo du grade Transporter erwähnst, davon gibt es sogar ne Serie :xd::'>

Lief auch mal ne Zeitlang auf RTL Crime, immer Freitags nach Agents of S.H.I.E.L.D.

Weiß gar nicht ob das mehr als eine Staffel hat und eigentlich ist mir das auch egal :D

Ich wüsste nur gerne wann es endlich mit Agents of S.H.I.E.L.D. weitergeht ^^

Brüüüüüüüüüüüüüüüll, ich lach mich weg. :smilielol5:

Flachbirne Statham? Jetzt hast du aber echt bewiesen, daß du absolut keine Ahnung hast. Und noch viel schlimmer, du bist jetzt bei mir unten durch. Ich will mit dir nie wieder etwas zu tun haben. :mad1:

Wie kann man nur Jason Statham als Flachbirne bezeichnen? Hallo? :out:

Ich freu mich auf Teil 7 nicht nur wegen den anderen Stars, ganz besonders freue ich mich aber wegen Statham. Blöd finde ich nur, daß er wohl diesmal auf der anderen Seite sein wird. Nicht mehr mein Held. :frown:

Das wird dich jetzt sicher schockieren, aber das ist mir völlig egal :dozey::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, wir haben bald einen neuen Oberspammer.. :skep:

Du brauchst dir da keine Sorgen machen. Das dauert noch ein paar Jährchen. :dozey:

Danke und deiner Frau auch eine Gute Besserung:smile:

Ich bin unschuldig und brauchte doch das Geld:frown:

Ja klar, das kann ja jeder sagen. :mad1:

Das wird dich jetzt sicher schockieren, aber das ist mir völlig egal :dozey::P

Ich werd dich daran erinnern, wenn du angekrochen kommst und mich um Vergebung bittest. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ist vorgemerkt, ich hoffe nur ich weiß das auch dann noch wenn ich die mir anschau :D

Na ja, ich hab die Reihe jetzt schon lange nicht mehr gesehen und dachte ich äußere mich daher mal etwas... zurückhaltend ;):D

Wo du grade Transporter erwähnst, davon gibt es sogar ne Serie :xd::'>

Lief auch mal ne Zeitlang auf RTL Crime, immer Freitags nach Agents of S.H.I.E.L.D.

Weiß gar nicht ob das mehr als eine Staffel hat und eigentlich ist mir das auch egal :D

Ich wüsste nur gerne wann es endlich mit Agents of S.H.I.E.L.D. weitergeht ^^

Das wird dich jetzt sicher schockieren, aber das ist mir völlig egal :dozey::P

Kannst ja wieder hier nachfragen wenn du die Filme anfängst.

Daß es da ne serie gab hab ich gelesen, aber nie geguckt. Aber alle 3 Filme kenne ich:cool2:

Das Schild dingsbums sagt mir gar nix:dozey:

Ja klar, das kann ja jeder sagen. :mad1:

Isso, isch schwör:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, wir haben bald einen neuen Oberspammer.. :skep:

Und du hast mich auch bald überholt, du alter Suchti :P

Es ist echt unglaublich wie weit er immer noch vorne ist, obwohl er sich hier schon Monate lang nicht mehr aufhält. :facepalm:

Noch lange nichts gegen DasCryBaby. Das hätte in Jahrzehnten niemand toppen können :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=3220

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dich daran erinnern, wenn du angekrochen kommst und mich um Vergebung bittest. :afro:

Hättest du wohl gern :dozey::P

Kannst ja wieder hier nachfragen wenn du die Filme anfängst.

Daß es da ne serie gab hab ich gelesen, aber nie geguckt. Aber alle 3 Filme kenne ich:cool2:

Das Schild dingsbums sagt mir gar nix:dozey:

Entweder das oder ich schau sie mir in zwei Block zu je 3 Filmen an, dann hätte sich das ohnehin erledigt :D

Ich weiß auch nicht ob die gut war/ist oder nicht, hab mir das auch nie angeschaut, weiß nur das es sie gibt und mal auf RTL Crime lief. Da ich öfters mal die Vorschau erdulden musste und bei der Aufnahme von Agents of S.H.I.E.L.D. ein paar Sekunden bzw. auch mal ne Minute mit drauf sind (der Reviever nimmt ja immer ein paar Minuten davor und noch ein wenig danach auf, im Menü seh ich das dann)

Der eigentliche Titel ist ja Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., spielt im Marvel Movie Universe, also im selben Universum wie Avengers, Iron Man, Thor und Captain America ;) Zeitlich angesiedelt ist die Serie nach Avengers (wobei es wohl auch noch etwas nach IM3 spielen dürfte, da in der Serie auch geringfügig darauf Bezug genommen wird), diese nimmt auch häufiger Bezug auf selbige, ein paar Charaktere aus den Filmen wie z.B. aus Avengers haben auch mal den ein oder anderen Gastauftritt in der Serie (Nein, keinen der Avengers, auch wenn Thor und seine Oberarme hin und wieder mal erwähnt werden :D). Andere werden aber mal erwähnt, eine spätere Folge spielt sogar direkt nach Thor 2 und wieder eine andere, gegen Ende der Staffel, in etwa zeitgleich mit Cap 2

Da fällt mir doch glatt ein das ich ja noch ein paar Folgen der 1. Staffel anschauen muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...