Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Es werden ja die Szenen die mit ihm gedreht wurden im 7. Teil verwendet und für den rest springt der Bruder von ihm ein. Das war der letzte stand den ich gelesen hatte.

Da stimme ich dir zu daß es ohne ihn dinitiv nicht mehr das selbe sein wird. Ich hoffe daß sie es im 7. Teil wenigstens noch so hinbekommen, daß der flair mit ihm rüberkommt. Als Schauspieler fand ich ihn auch nur in F&F Klasse.

Wie warten?:skep: Der 5. läuft schon und den ersten gucke ich mir erst im Urlaub wieder an, wenn ich mir alle Teile hintereinander angucke:dozey:

Er hat nen Bruder? :eek6: Sieht er ihm so sehr ähnlich? Davon wusste ich gar nichts.

Ja, du hättest warten sollen, damit wir uns Teil 5 gemeinsam anschauen können. Wie gesagt, so um 3 wäre ich soweit gewesen. Aber du hast es wieder mal vermasselt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, er ist auch wieder dabei.

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 01:42

Wisst ihr eigentlich, wer alles im 7. Teil mitmacht?

Dwayne Johnson

Jason Statham

Paul Walker

Vin Diesel

Michelle Rodriguez

Kurt Russell :eek6:

Jordana Brewster :drool5:

Djimon Hounsou :eek6:

Tyrese Gibson

Tony Jaa :eek6::eek6:

Das ist ja eine ganze Armada an Topdarstellern. :eek6:

hier die ganze Liste:

https://www.imdb.com/title/tt2820852/?ref_=nm_flmg_act_3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, er ist auch wieder dabei.

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 01:42

Wisst ihr eigentlich, wer alles im 7. Teil mitmacht?

Dwayne Johnson

Jason Statham

Paul Walker

Vin Diesel

Michelle Rodriguez

Kurt Russell :eek6:

Jordana Brewster :drool5:

Djimon Hounsou :eek6:

Tyrese Gibson

Tony Jaa :eek6::eek6:

Das ist ja eine ganze Armada an Topdarstellern. :eek6:

hier die ganze Liste:

https://www.imdb.com/title/tt2820852/?ref_=nm_flmg_act_3

Der wird bestimmt gut:drool5:

Bin mal gespannt wie es danach weitergeht. Vin Diesel hatte im Mai in einem Interview gesagt der 7: Teil wäre der anfang einer weiteren Trilogie.

Und jetzt nach dem Drehschluss vom 7. Teil hieß es gerüchteweise daß der 7. der letzte wäre, da es wegen dem Tot von Paul Walker zu emotional für die Crew wäre.

Aber mal abwarten.

Vorheriger Post um 01:54

Post hinzugefügt um 01:55

So, jetzt erst kommt Teil 4 dran. Ich liege ganz schön hinter dem Zeitplan. :dozey:

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:50

Hey Cola, hast du dir die Fast Filme auch bis zum Ende angeschaut? Also bis nach dem Abspann? :dozey:

Bei mir ist jetzt Teil 5 zuende.

Keine ahnung. Warum fragst du?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na weil nach dem Abspann immer ne kurze Szene kam. Sowas muss man doch als echter Fan wissen. :dozey:

Aber nicht immer. Beim 5. hab ich jetzt durchlaufen lassen und da kam nix:dozey:

Davon ab hab ich auf den Disks ja eh outtakes drauf.

Jetzt gehts mit Teil 6 erweiterte Fassung weiter:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strandszene war auch da, aber vorm abspann:dozey:

Und die Statham Szene kenne ich natürlich auch

schöne Überleitung zu Tokio Drift

Hab gar nicht gewusst daß die erweiterte Fassung 1 Minute länger geht wie die Kinofassung bei Teil 6:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.schnittberichte.com%2Fschnittbericht.php%3FID%3D795069&ei=FXzAU-WjN4Tn7Aaag4GQBA&usg=AFQjCNEU78BmY31rjHQ6HdWDlW8MEvH4Mg&bvm=bv.70810081,d.bGQ&cad=rja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht mal, daß es ne erweiterte Fassung gibt. :eek6: Muss ich glaich mal danach suchen und mir evtl. bestellen. Aber ich will ein Steelbook. Hab die anderen Teile auch alle als Steelbook. Außer halt Teile 2 und 3. Die gefallen mir nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 02:24

Post hinzugefügt um 02:47

Also ich schaff es nicht mehr. Ich leg mich dann mal in die Kiste. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste nicht mal, daß es ne erweiterte Fassung gibt. :eek6: Muss ich glaich mal danach suchen und mir evtl. bestellen. Aber ich will ein Steelbook. Hab die anderen Teile auch alle als Steelbook. Außer halt Teile 2 und 3. Die gefallen mir nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 02:24

Post hinzugefügt um 02:47

Also ich schaff es nicht mehr. Ich leg mich dann mal in die Kiste. :dozey:

Vom 5er gibt es auch eine, aber nicht in Deutschland.

Daß es beim 6er ner erweiterte Fassung gibt, hab ich erst gesehen als ich die Blu Ray das erste mal startete und zwischen 2 Versionen wählen konnte.

Teil 2 und 3 reichen zwar nicht an die anderen ran, aber angucken kann man sie sich ab und an mal.

Und ich war schon in der Kiste und steh jetzt wieder auf. Scheiss Dienste bis 23.30 Uhr. ist man ewig noch aufgekratzt und kann nicht pennen.

Das kenne ich von der Mittagschicht. Da bin ich auch immer ewig wach und verpenne den halben Morgen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwas hab ich mir eingefangen, fühle mich heute nur schlapp. Ich bleib heute auf der Couch liegen und die Welt kann mich mal am allerwertesten lecken:frown:

Teil 2 dinitiv nicht mehr. Einmal und nie wieder. Teil 3 dagegen war nicht mal so schlecht. Nur halt die eigentlichen Stars haben mir gefehlt.

Teil 2 fand ich mit den ganzen Karren und der story noch ganz gut.

Mir hatten die eigentlichen Stars bei beiden auch gefehlt. Waren deshalb wohl auch die schlechtesten Teile der Serie. Hätten die noch so einen rausgebracht, wäre die Serie heute wohl tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...