Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sensibelchen triffts gut. Ja das wurde gelöscht.

Was war das denn für ne Diskussion auf Play3?

Mich hat der auch schon mal blöd angemacht wegen dem Standfuss für PS4. iconxd.gif

Oh, ich wage es nicht, so eine niveaulose Diskussion hier in solch einem vernünftigen Forum wiederzugeben. Abgesehen davon muss man das selber gesehen haben. :biggrin5:

Vielleicht find ich ja da noch was. Ich denke nicht, daß die Mods dort das schon gelöscht haben.

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:28

Ich bin Matzn.

Ich mag euch alle hier meine Freunde.

Außer die, die ich nicht mag.

Aber ansonsten mag ich euch alle.

:D

Gibts was bestimmtes, oder warum schleimst du so? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sollte ich denn Platin ohne dich bekommen? :dozey:

Ich hab alle Preisblasen geholt, die ich alleine holen konnte. Jetzt heißt es 2er, 3er oder sogar 4er Koop.

Ein Level wollte ich auch schon erstellen. Ich gebe das aber auf. Das ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch. Werd dann auch son H4H-Level von dir kopieren und veröffentlichen. Danach natürlich geduldig warten.

Ich hab aber gestern einige Community-Level online gezockt. Das war sooooooo lustig. :biggrin5: Wie kann man einen umhauen? Ich hab gestern ein paar gemeine Koop-Partner gehabt, die mich ständig geschlagen haben. Nur weil ich sie immer gepackt und weggezerrt habe. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir jetzt nach der Reihe die Fast and Furious Reihe anzuschauen. Erst "The Fast and the Furious" dann "Fast & Furious" (Teil 4) und dann

"Fast & Furious Five". :afro:

Vor allem auf den fünften Teil wäre ich jetzt scharf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, im Kino hab ich den schon gesehen. Find ihn zwar auch ganz gut, aber laaaaaaaaange nicht so gut, wie den fünften Teil. :drool5:

Der 4.,5. und 6. Teil hängen ja zusammen und da finde ich den 6. so als bisherige krönung. Der hat mir von mal zu mal angucken besser gefallen. Hab den bestimmt schon 10 mal oder so gesehen.:drool5:

Auf den 7. Teil bin ich schon ganz heiß, wie die story weitergeht:drool5:

Und wie sie es zur hälfte ohne Paul Walker umsetzen konnten:frown:

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:57

Ok hab mich entschieden. Erst Teil 5 und danach Teil 6:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da bin ich auch gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Paul Walker war für mich zwar kein so toller Darsteller, aber ohne ihn ist die Reihe für mich nichts mehr wert. Und ich hatte mich auch noch so sehr auf Jason Statham im 7. Teil gefreut. :frown:

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

Warte noch kurz, ich schau mir doch erst noch den ersten Teil an. Teil 5 kommt dann so um 2 oder 3 Uhr dran. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da bin ich auch gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Paul Walker war für mich zwar kein so toller Darsteller, aber ohne ihn ist die Reihe für mich nichts mehr wert. Und ich hatte mich auch noch so sehr auf Jason Statham im 7. Teil gefreut. :frown:

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

Warte noch kurz, ich schau mir doch erst noch den ersten Teil an. Teil 5 kommt dann so um 2 oder 3 Uhr dran. :dozey:

Es werden ja die Szenen die mit ihm gedreht wurden im 7. Teil verwendet und für den rest springt der Bruder von ihm ein. Das war der letzte stand den ich gelesen hatte.

Da stimme ich dir zu daß es ohne ihn dinitiv nicht mehr das selbe sein wird. Ich hoffe daß sie es im 7. Teil wenigstens noch so hinbekommen, daß der flair mit ihm rüberkommt. Als Schauspieler fand ich ihn auch nur in F&F Klasse.

Wie warten?:skep: Der 5. läuft schon und den ersten gucke ich mir erst im Urlaub wieder an, wenn ich mir alle Teile hintereinander angucke:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...