Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Empfehle mir mal einen Film. :dozey:

Kein Tron. :dozey:

Doch, MUSST du dir anschauen, falls noch nicht geschehen. Am besten noch den Vorgänger vorher anschauen.

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:21

Jetzt will ich mir noch etwas mit fettem Sound anschauen. So werden Filme wirklich ganz besonders. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will ich damit? :dozey:

Ist vorgemerkt, danke. :smile:

Weiter gehts's. Ich brauche mehr Filme. :drool5:

Ich find noch "The Raid" ganz gut. "Cloverfield" kann man sich auch mal geben. Die Pixar-Filme wie zum Beispiel "Toy Story" oder "Die Unglaublichen" sind auch sehr gute Filme und haben auch manchmal eine leicht schwarzhumorige Note.^^ Ist zwar kein Film, aber die Serie "24" kann ich auch nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das hab ich auch noch heute Morgen verpasst. :frown: Da ist man fast von Anfang an im PS4-Thread dabei und hatte schon einige heftige Auseinandersetzungen erlebt, dann verpasst man doch tatsächlich sowas. :bigcry:

Da ist sogar einer 10 Tage gesperrt worden. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das hab ich auch noch heute Morgen verpasst. :frown: Da ist man fast von Anfang an im PS4-Thread dabei und hatte schon einige heftige Auseinandersetzungen erlebt, dann verpasst man doch tatsächlich sowas. :bigcry:

Da ist sogar einer 10 Tage gesperrt worden. :eek6:

Diese Diskussion hab ich heute Morgen auch sehr amüsiert gelesen. Aber verrückt was manche gleich für ein fass aufmachen kaum das Sie selber mal was einstecken müssen. Da wird ein Anwalt eingeschaltet aber sonst fleißig andere User beleidigen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion hab ich heute Morgen auch sehr amüsiert gelesen. Aber verrückt was manche gleich für ein fass aufmachen kaum das Sie selber mal was einstecken müssen. Da wird ein Anwalt eingeschaltet aber sonst fleißig andere User beleidigen.iconxd.gif

Wurde die Diskusiion gelöscht? Ich finde sie nämlich nicht mehr?

Ich will auch meinen Spaß haben. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...