Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit:smile:

Als Finalvorbereitung: Romeo packt die Kristallkugel weg und gibt keine Vorraussagungen mehr. Und schlosser hängt sein Deutschlandtrikot von `94 zurück in den Schrank:cool2:

Das 94er Trikot hatte ich gegen Brasilien nicht an. Hatte keine weiße Wäsche gehabt und alleine lasse ich das auch nicht laufen.

Hmh.. bis Sonntag dürfte es aber gewaschen und trocken sein. :devilish:

Seltsam, die Kollegen haben genau das gleiche wie Cola gesagt, für Sonntag haben die mir auch ein Trikotverbot auferlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit:smile:

Als Finalvorbereitung: Romeo packt die Kristallkugel weg und gibt keine Vorraussagungen mehr. Und schlosser hängt sein Deutschlandtrikot von `94 zurück in den Schrank:cool2:

Sollten wir verlieren, wissen wir ja wer Schuld hat und dementsprechend an's Kreuz genagelt wird. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 94er Trikot hatte ich gegen Brasilien nicht an. Hatte keine weiße Wäsche gehabt und alleine lasse ich das auch nicht laufen.

Hmh.. bis Sonntag dürfte es aber gewaschen und trocken sein. :devilish:

Seltsam, die Kollegen haben genau das gleiche wie Cola gesagt, für Sonntag haben die mir auch ein Trikotverbot auferlegt.

Wage es ja nicht:mad1::emot-what:

Deine Kollegen haben eine sehr gute Meinung. Ich hoffe sie haben Vorkehrungen getroffen, damit du das Ding ja nicht anziehst:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:02

Sollten wir verlieren, wissen wir ja wer Schuld hat und dementsprechend an's Kreuz genagelt wird. :mad1:

Genau, da ist flucht zwecklos:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wage es ja nicht:mad1::emot-what:

Deine Kollegen haben eine sehr gute Meinung. Ich hoffe sie haben Vorkehrungen getroffen, damit du das Ding ja nicht anziehst:biggrin5:

Ich glaube sie haben mir Schläge angedroht. Jedes mal wenn ich das Trikot an habe spielt Deutschland schlecht, wobei ich es dieses Jahr nur beim Ghana Spiel an hatte.

Zum Glück habe ich noch was in der Hinterhand.

94er Schal :D

ugaramu6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten Tackern wir ihn jetzt schon an's Kreuz, damit es gar nicht soweit kommt. :dozey:

Öl schon mal den Tacker;)

Ich glaube sie haben mir Schläge angedroht. Jedes mal wenn ich das Trikot an habe spielt Deutschland schlecht, wobei ich es dieses Jahr nur beim Ghana Spiel an hatte.

Zum Glück habe ich noch was in der Hinterhand.

94er Schal :D

ugaramu6.jpg

Dann nimmst du Dir am besten ein halbes Jahr Urlaub oder so, falls es in die Hose geht:biggrin5:

Nenn mir deinen Preis, damit du Schal und Trikot verbrennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimmst du Dir am besten ein halbes Jahr Urlaub oder so, falls es in die Hose geht:biggrin5:

Nenn mir deinen Preis, damit du Schal und Trikot verbrennst.

Den Schal würde ich freiwillig verbrennen, der ist hässlich. Das Trikot nicht, schau Dir mal die ebay Preise dazu an.
Also wenn beide Mannschaften so spielen wie in ihren Halbfinals dann hauen wir Messi und Co. weg.:cool2:
So wie Argentinien gestern Abend gespielt hat müssen wir Weltmeister werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schal würde ich freiwillig verbrennen, der ist hässlich. Das Trikot nicht, schau Dir mal die ebay Preise dazu an.

Ob du das Trikot jetzt verbrennst oder die 50€-400€ die du dafür bekommst versäufst, kommt aufs selbe raus:dozey:

Die eine Option macht sogar weniger Kopfweh:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer wenn Messi einen echt guten Tag hat und Deutschland so wie gegen Algerien spielt.
Das wird nicht passieren. :)
Ob du das Trikot jetzt verbrennst oder die 50€-400€ die du dafür bekommst versäufst, kommt aufs selbe raus:dozey:

Die eine Option macht sogar weniger Kopfweh:biggrin5:

Ich will das nicht verkaufen oder verbrennen sondern behalten. Das ist imho das schönste WM Trikot bisher.
Kollegen? Ich dachte schlosser wäre selbstständig :P
In meinem Nebenberuf als Fotograf, ansonsten habe ich auch noch sowas wie ein RL.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Amazon hat meine Collection verschickt :drool5:

und heute ist es schon angekommen. Unglaublich wie schnell DHL arbeitet

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:52

Na dann tun sie aber noch mehr leid. Das muss ja ne armselige Mannschaft sein.

Ich weiß nicht warum die haben so viele Gute Spieler und trotzdem ist Messi der einzige der bisher gut gespielt hat mit Di Maria der aber glaub im Finale noch verletzt ist. Normal sollte Deutschland gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt ein Level eines echten justin Bieber Hassers. Da kann man sich richtig austoben. :smilielol5:

Da gibts wirklich einige richtig tolle Kreationen. Top!

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 19:57

Wow, TRON: Legacy hat son fetten Sound. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jetzt ein Level eines echten justin Bieber Hassers. Da kann man sich richtig austoben. :smilielol5:

Da gibts wirklich einige richtig tolle Kreationen. Top!

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 19:57

Wow, TRON: Legacy hat son fetten Sound. :drool5:

Empfehle mir mal einen Film. :dozey:

Kein Tron. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...