Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warte nur, irgendwann wird Leverkusen doch noch Meister. Dann will ich mal deine Ausreden sehen. :afro:

Gut, das ich nicht gesagt habe, wenn Brasilien mal 7:1 gegen Deutschland verliert. :D

Aber Spaß beiseite, was hast denn da in der Sig? Wer war denn Karlchen?

Das war unser Kater. Musste letzte Woche leider eingeschläfert werden, mit fast 18 Jahren, ging nicht mehr. :( Das war hart, sehr hart. Ein Tag, der definitiv nicht in die Top 10 meiner Favoriten-Tage eingehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann ich gut verstehen. Tut mir leid für dich! Nach so einer langen Zeit tut das bestimmt richtig weh. Unsere Katzen kann ich auch immer noch nicht vergessen. Vor allem meine Katze vermisse ich so doll. :frown:

Aber warum musste dein Kater denn eingeschläfert werden? War er krank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann ich gut verstehen. Tut mir leid für dich! Nach so einer langen Zeit tut das bestimmt richtig weh. Unsere Katzen kann ich auch immer noch nicht vergessen. Vor allem meine Katze vermisse ich so doll. :frown:

Aber warum musste dein Kater denn eingeschläfert werden? War er krank?

Ja, er war auch ein richtig anhänglicher........

Naja, er war 18 Jahre. Krank war er auch, er hatte seit 7 Jahren Bauchspeicheldrüsenüberfunktion. Der Doc meinte schon, normalerweise schaffen die damit nicht mal die Hälfte, 7 Jahre ist schon sehr gut, wohl auch wegen der guten Pflege. Waren halt so die Wehwehchen, die man dann auch mit der Zeit bekommt.

Er konnte dann nicht mehr selbst auf das Klo und damit war es das dann. War Sonntags, als es nicht mehr ging, aber ich wollte es dann auch bei unserem Doc machen lassen und nicht irgendwo. Haben ihn dann immer auf Klo gesetzt und dann noch den Sonntag so schön wie möglich gemacht.

Ich hatte immer gesagt, das ich auch nicht möchte, das er dann nochmal "aufgepeppt" wird nur für mein Ego, damit ich ihn vielleicht noch 2 Tage länger habe. Das war ich ihm dann einfach schuldig, auch wenn es schlimm war.

Habe es jetzt relativ gut verkraftet, wohl deswegen, weil der Zeitpunkt "optimal" war. Will heissen, das es nicht zu früh war, das man sich vielleicht vorwerfen würde, das er vielleicht noch Wochen gelebt hätte und nicht zu spät, das man ihn irgendwie noch damit quält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sicherlich die beste Entscheidung für ihn. Da hätte ich gar nicht zusehen können, wie er sich durchs Leben quält.

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:45

Die Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn man solche Gefährten nie ganz vergessen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sicherlich die beste Entscheidung für ihn. Da hätte ich gar nicht zusehen können, wie er sich durchs Leben quält.

Ja, war es. Kann man nicht anders sagen. Auch wenn ich es liebend gerne anders gehabt hätte.

Gequält hat er sich ja nicht wirklich. Er konnte halt nur nicht mehr richtig laufen. Er lag dann halt auf der Couch oder so, wenn ich gemerkt habe, das er runter wollte, dann habe ich ihn auf den Boden gesetzt.

Und dann Sonntag Abend hat er nicht mehr gefressen und dann ist es sowieso i.d.R. soweit.

Wie in der Sig steht, ich werde ihn nie vergessen, er war ein herzensguter Kerl. Wir haben noch einen anderen Kater, der ist aber jünger. Und morgen bekommt er, damit er nicht mehr alleine ist, eine 3 Jahre alte Kumpelin.

Ich hoffe, das die beiden miteinander klar kommen. Karl-Heinz und Hajo kamen klar bzw. lebten sie nebeneinander. Vielleicht klappt es hier miteinander. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Hund ist vor etwa 10 Jahren gestorben, bzw. wurde umgebracht, ist aber schwer ihn zu vergessen.

Es wird schon mit der Zeit, aber wie Romeo sagt, ganz vergessen ist nicht möglich.

Ja, ich weiss. Es ist generell schwer, das man jemanden vergisst, der einen so lange begleitet hat.

Unsere Miezen sind Familienmitglieder, nicht einfach "nur" Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich waren meine Katzen sogar weit wichtiger als manche Menschen in meiner Umgebung. Als meine erste Katze in der Ortschaft überfahren wurde, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich sicherlich etwas Dummes angestellt hätte, wenn ich den Fahrer in die Hände bekommen hätte. Ich war so derart wütend. Es tut mind. genauso weh, wie wenn ein Familienmitglied wegstirbt. Zumindest geht es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? Hast du das mit dem anderen Account geschafft? Die 140 Mio meine ich. :eek6:
Ja, muss da noch ein paar Menschen retten und nebenbei 140 Mio erspielt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war sicherlich die beste Entscheidung für ihn. Da hätte ich gar nicht zusehen können, wie er sich durchs Leben quält.

Die Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn man solche Gefährten nie ganz vergessen wird.

Ja, war es. Kann man nicht anders sagen. Auch wenn ich es liebend gerne anders gehabt hätte.

Gequält hat er sich ja nicht wirklich. Er konnte halt nur nicht mehr richtig laufen. Er lag dann halt auf der Couch oder so, wenn ich gemerkt habe, das er runter wollte, dann habe ich ihn auf den Boden gesetzt.

Und dann Sonntag Abend hat er nicht mehr gefressen und dann ist es sowieso i.d.R. soweit.

Wie in der Sig steht, ich werde ihn nie vergessen, er war ein herzensguter Kerl. Wir haben noch einen anderen Kater, der ist aber jünger. Und morgen bekommt er, damit er nicht mehr alleine ist, eine 3 Jahre alte Kumpelin.

Ich hoffe, das die beiden miteinander klar kommen. Karl-Heinz und Hajo kamen klar bzw. lebten sie nebeneinander. Vielleicht klappt es hier miteinander. Wir werden sehen.

Mein Beileid, das ist echt richtig hart, wenn nach vielen schönen Jahren sowas passiert :frown:

Meine Katze ist letztes Jahr im Alter von ca. 13 gestorben. Dabei stand es um sie schon vor einigen Jahren total schlecht, sie hatte nämlich einen Tumor an der Schulter. Zum Glück haben wir uns zur doch recht teuren OP entschieden, auch wenn die Chancen nur 50-50 standen, dass sie es überlebt. Tja, sie hat überlebt, ihr ging es wunderbar und der kleine Teil abgeschabte Schulter hat sie nicht daran gehindert, weiterhin rumzuklettern und zu laufen. Echt wunderschön :smile:. Tja, vor anderthalb Jahren etwa ist es so langsam wieder ausgebrochen. Man hat gemerkt, dass da wieder was ranwächst, eine nochmalige OP wäre aber sinnlos gewesen, da schon damals viel weggemacht wurde. Am Anfang war alles so wie immer, aber mit der Zeit wurde sie einfach nur schlapp und hat immer weniger gegessen. Meinen 20. Geburtstag durfte sie noch erleben, ein paar Tage später musste sie aber auch eingeschläfert werden. Man hat wirklich gesehen, wie sie sich gequält hat. Sie konnte kaum mehr stehen, hat rein gar nichts mehr essen wollen und hatte den Kopf gesenkt. Der Tag an dem ich Abschied nehmen musste war echt hart. In der Früh wusste ich, wenn ich wieder nach Hause komme, ist sie tot. Ich hoffe, ich hab mich gebührend verabschiedet :frown:. Als ich dann heimkam und sie so leblos im Korb lag, sah sie sehr zufrieden aus, als würde sie nur schlafen. Es war die richtige Entscheidung, wenn auch eine harte :/

Ich werde es nie vergessen, wie sie immer an meiner Tür gekratzt hat, ständig bei mir auf der Couch legen wollte und selbst wenn ich drauf hocke, sich um alles auf den Bürostuhl gequetscht hat. So süß :emot-kiddo:

Eine Schwester hatte sie auch, diese ist aber schon relativ früh gestorben. Dumme Zecke und irgendwann ohne Ankündigung ist das Blut umgekippt :frown:

War schon krass, wie durcheinander sie danach war. Sie hat dauernd nach ihr gesucht und miaut und man hat wirklich gemerkt, dass sie traurig war. Da sage noch jemand, Tiere können nichts fühlen...

Hat schon 'ne Zeit lang gedauert, bis sie drüber hinweg kam.

Jetzt sind sie wieder zusammen :)

Ja, ich weiss. Es ist generell schwer, das man jemanden vergisst, der einen so lange begleitet hat.

Unsere Miezen sind Familienmitglieder, nicht einfach "nur" Tiere.

Da kann ich nur zustimmen, siehe oben.

Für mich waren meine Katzen sogar weit wichtiger als manche Menschen in meiner Umgebung. Als meine erste Katze in der Ortschaft überfahren wurde, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich sicherlich etwas Dummes angestellt hätte, wenn ich den Fahrer in die Hände bekommen hätte. Ich war so derart wütend. Es tut mind. genauso weh, wie wenn ein Familienmitglied wegstirbt. Zumindest geht es mir so.

Unser aller erster Kater wurde schon früh von einem Auto erfasst, keine Ahnung wer das war. Dabei leben wir nichtmal in einer vielbefahrenen Gegend, man darf hier auch nur mit Schrittgeschwindigkeit rumfahren. Echt scheiße sowas -.-

Ich vermisse so eine süße Katze wirklich sehr in unserem Haus :frown:

Total nett, wenn ich zum Bahnhof geh, eine fremde Katze über den Weg laufe und sie sich dann streicheln lässt :biggrin5: Bei den meisten andern laufen die einfach nur weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es nie vergessen, wie sie immer an meiner Tür gekratzt hat, ständig bei mir auf der Couch legen wollte und selbst wenn ich drauf hocke, sich um alles auf den Bürostuhl gequetscht hat. So süß :emot-kiddo:

Ich denke auch immer wieder daran, wie meine Katze zu mir ins Zimmer kommen und bei mir schlafen wollte. Sie hat immer an der Fußseite des Bettes geschlafen. Manchmal kam sie auch zu mir hoch und legte sich wie ein Schal mit ihrem Bauch auf meinen Hals. Das war so kuschelig. Und im Winter angenehm warm. Bei mir im Zimmer wars sowieso immer so kalt. Da kam mir meine Katze ganz gelegen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Glückwunsch Seb. Wo hast sie bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...