Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Dieses Gegentor hat mir den ganzen Sieg versaut.

Man hat es sofort nach der Halbzeitpause gesehen, dass die sich hinten reingestellt haben und dann unkonzentriert wurden.

In der 2. Halbzeit habe ich mich mehr geärgert, denn gefreut.

Ich kann auch nicht verstehen warum immer alle wollen, dass der Gegner noch einen Treffer erzielt?

Warum will man nicht Perfektion im Ergebnis?

Warum soll der Gegner denn ein Tor schießen?

Meine Devise- den Gegner so hoch besiegen, wie es nur irgend geht.

Wenn er schlecht ist, dann muss man ihm auch zeigen wie schlecht er ist.

Denn dieses "nicht mehr richtig spielen", das ist unsportlich.

Dadurch verhöhnt man doch den Gegner viel mehr, als wenn man weiterhin konzentriert weiter spielt und versucht, Tore zu erzielen oder zumindest aber, ihn nicht an den Ball zu lassen.

Kann ich nicht verstehen sowas.

Aber auch wegen der Verletzungsgefahr nimmt man bei so einer Führung mal das Tempo raus und schiebt sich den Ball zu.Trotzdem kann ich dich verstehen.Sie hätten noch 2-3 Tore schießen können , durch den erhöten Angriff hätte Brasilien aber auch per Konter ein paar Tore erzielen können also geht der Trainer lieber save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du nicht schon im Bett sein? Muss ich wieder mit deinem Dad reden? :mad1:

Der ist nicht da ;) ich mach schon seit heut morgen Halli-Galli und zocke fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Bereite dich dann schon mal auf ein "nettes" Gespräch vor. Deinen Post hab ich auch als Beweismaterial gesichert. Werde ich ihm dann morgen nach dem Abendessen zeigen. Deine Oma und ich snd ja zum Essen eingeladen. :smile:

Verdammt! Äh...ich sollte dir noch ausrichten das ihr doch nicht kommen könnt weil,.....nun weil.....ähh genau weil wir dann schon Besuch haben.Und bis zum nächsten Mal hast du das eh vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen hast Du ja Recht mit Deiner Aussage. Allerdings verstehe ich nicht warum Du die hier noch äußerst. Bringen tut das hier keinem was, außer das es eventuell Ärger gibt. Andererseits verstehe ich die Meldung auch nicht. Wenn es ein Mod sieht okay, wenn nicht auch gut. Okay, ein Mod hat es gesehen, aber da braucht man nicht auch noch hinzugehen und die eigenen "Freunde" in den Meldethread zu schieben. Ich verstehe einfach nicht was aus dieser tollen Community geworden ist.

Warum ich das hier noch anspreche kann ich dir sagen. Erstens spreche ich gerne an was mir auf den Sack geht. Ein Blatt wird dabei auch nicht vor den Mund genommen.

Zweitens spreche ich das an, weil mir in diesem Forum aufgefallen ist, dass hier eine "wir haben uns alle verdammt doll lieb" Mentalität gepredigt wird, wo jegliche Diskussion schon im Keim erstickt wird und dass das Denunziantentum sehr stark ausgeprägt ist. Wenn ich sehe, was alles im Meldethread gemeldet wird, wird mir schlecht. :facepalm: Solche Petzen hat man damals in der Schule verprügelt... zurecht wie ich finde. :dozey:

In allen anderen Foren wird diskutiert wie blöd und wenn die Meinungen stark auseinander gehen, wird sich auch mal blöd von der Seite angemacht. Hier geschieht das alles nur außerhalb des Forums, wenn z.B. bekannte User aus der Reihe tanzen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich hier schon mit bis dahin Fremden zum zocken verabredet habe und dann erfuhr, dass sie fleißig überall mitlesen und sich köstlich über bestimmte Leute amüsieren.

An alle die hier mitlesen:

Ihr habt von mir die Erlaubnis euch hier und jetzt mal mächtig über mich auszukotzen. :J: Ich gehe solange Bubu machen.

Wehe ich mache morgen den PC an und finde 10 Seiten lange Hasstiraden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte ja nur auf die erst beste Gelegenheit, damit ich dich endlich melden kann. Bisher hätte sich das aber nicht gelohnt. Wenn ich dich schon melde, dann musst du dafür auch für immer gebannt werden. 30 Tage reichen mir nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja nur auf die erst beste Gelegenheit, damit ich dich endlich melden kann. Bisher hätte sich das aber nicht gelohnt. Wenn ich dich schon melde, dann musst du dafür auch für immer gebannt werden. 30 Tage reichen mir nicht. :smile:

Oh, keine Hasspredigten gegen meine Person... von dir mal abgesehen. :dozey:

Dann muss ich ja wohl voll beliebt sein. :happy-epic-win:

Du willst mich auch nur los werden, damit ich dir nicht irgendwann den Rang im Spam Thread ablaufe. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ich das hier noch anspreche kann ich dir sagen. Erstens spreche ich gerne an was mir auf den Sack geht. Ein Blatt wird dabei auch nicht vor den Mund genommen.

Zweitens spreche ich das an, weil mir in diesem Forum aufgefallen ist, dass hier eine "wir haben uns alle verdammt doll lieb" Mentalität gepredigt wird, wo jegliche Diskussion schon im Keim erstickt wird und dass das Denunziantentum sehr stark ausgeprägt ist. Wenn ich sehe, was alles im Meldethread gemeldet wird, wird mir schlecht. :facepalm: Solche Petzen hat man damals in der Schule verprügelt... zurecht wie ich finde. :dozey:

In allen anderen Foren wird diskutiert wie blöd und wenn die Meinungen stark auseinander gehen, wird sich auch mal blöd von der Seite angemacht. Hier geschieht das alles nur außerhalb des Forums, wenn z.B. bekannte User aus der Reihe tanzen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich hier schon mit bis dahin Fremden zum zocken verabredet habe und dann erfuhr, dass sie fleißig überall mitlesen und sich köstlich über bestimmte Leute amüsieren.

An alle die hier mitlesen:

Ihr habt von mir die Erlaubnis euch hier und jetzt mal mächtig über mich auszukotzen. :J: Ich gehe solange Bubu machen.

Wehe ich mache morgen den PC an und finde 10 Seiten lange Hasstiraden :dozey:

Des ist aber auch die Typische Mentalität der Leute heutzutage. Die rennen doch auch wegen jeder Scheiße zur Polizei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist aber auch die Typische Mentalität der Leute heutzutage. Die rennen doch auch wegen jeder Scheiße zur Polizei

So extrem ist es da auch nicht. Ich kenne z.B. keinen, der wegen einer Beleidigung zur Polizei geht, obwohl man es sogar könnte.

Aber klar, es gibt Ausnahmen. Jeder wird bestimmt schon von irgendeinen Rentner gehört haben, der "like a Romeo" jeden Anzeigt weil er mal falsch parkt oder bei rot über die Ampel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel früher wäre doch niemand wegen einer Schlägerei zu den Bullen gerannt da hat man des alles unter sich Geklärt heute würde doch fast jeder einen Anzeigen wegen Körperverletzung!

Nicht Falsch verstehen ich rede von einer normalen Schlägerei zwischen 2 Leuten die diese auch wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rufe bestimmt minds. einmal in der Woche bei der Polizei an und beschwere mich da wegen meinen Nachbarn. Deswegen bin ich ja auch so beliebt in der Nachbarschaft. :smile:

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:00

Dieses ganze Schlägereidingsbums werde ich nie verstehen. Wie kann man das nur wollen? Ist ja wie bei den Neandertalern :dozey:

Du bist einfach kein MANN, sondern nur ein Schaf. määäääääääääh :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Beispiel früher wäre doch niemand wegen einer Schlägerei zu den Bullen gerannt da hat man des alles unter sich Geklärt heute würde doch fast jeder einen Anzeigen wegen Körperverletzung!

Nicht Falsch verstehen ich rede von einer normalen Schlägerei zwischen 2 Leuten die diese auch wollten

Keine Sorge, ich wäre auch ohne deinen letzten Absatz nicht auf das Thema Hooligans gekommen. :P

Je nachdem wie es bei denen abläuft, kann ich deren Verhalten sogar verstehen, solange keine unbeteiligten darunter leiden.

Dein Beispiel mit der Schlägerei lässt sich aber gut auf das übertragen, was hier im Forum abläuft. Man führt mit einer anderen Person eine Diskussion, welche beide wollen (sonst würden sie sich ja nicht daran beteiligen) und dann kommt eine Moralapostel daher und meldet erstmal fleißig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Schlägereidingsbums werde ich nie verstehen. Wie kann man das nur wollen? Ist ja wie bei den Neandertalern :dozey:

Es liegt in der männlichen Natur. Dein Beispiel mit den Neandertalern ist gar nicht mal falsch. Schließlich hat sich unser Verhalten seit der Steinzeit nicht verändert. Die modernen Lebensbedingungen sorgen allerdings dafür, dass wir uns nicht mehr richtig "austoben" können, wie unsere Vorfahren z.B. auf der Jagd... oder in Kriegen. Es wird schließlich kein Zufall sein, dass es in der Geschichte der Menschen nur ganz kurze Zeitperioden gab, wo es nicht irgendwo auf der Welt einen Krieg gab. Es gibt sogar Affenarten, wie der Schimpanse, welche Kriege führen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:10

Da kann ich diesen Moralapostel aber auch verstehen. Als Beispiel, ich schau auf der Straße ja auch nicht zu, wenn sich zwei schlägern. Ich geh dazwischen und mach mit. :smile:

Mit Doppelherz und Krückstock bewaffnet bist du bestimmt der Schrecken der Straße. s075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...