Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Dieses Gegentor hat mir den ganzen Sieg versaut.

Man hat es sofort nach der Halbzeitpause gesehen, dass die sich hinten reingestellt haben und dann unkonzentriert wurden.

In der 2. Halbzeit habe ich mich mehr geärgert, denn gefreut.

Ich kann auch nicht verstehen warum immer alle wollen, dass der Gegner noch einen Treffer erzielt?

Warum will man nicht Perfektion im Ergebnis?

Warum soll der Gegner denn ein Tor schießen?

Meine Devise- den Gegner so hoch besiegen, wie es nur irgend geht.

Wenn er schlecht ist, dann muss man ihm auch zeigen wie schlecht er ist.

Denn dieses "nicht mehr richtig spielen", das ist unsportlich.

Dadurch verhöhnt man denn den Gegner viel mehr, als wenn man weiterhin konzentriert weiter spielt und versucht, Tore zu erzielen oder zumindest aber, ihn nicht an den Ball zu lassen.

Kann ich nicht verstehen sowas.

Ich kann es verstehen, wenn man sich für das nächste Spiel schonen will. Das letzte Tor war dennoch völlig sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es Spaß sich hier gegenseitig im Meldethread zu melden?

Ist nun das dritte mal wo ich das mitansehen muss. Das Forum wird inklusive einiger Personen geht mir langsam sonst wo vorbei.

Das sehe ich ja jetzt erst. Den entsprechenden User habe ich auch noch auf der Freundesliste. :facepalm:

Ich mag ihn einfach nicht, er ist mir total unsympathisch ;)

Das ist aber auch sehr subjektiv. Nun gut, dann lassen wir dir mal deine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es verstehen, wenn man sich für das nächste Spiel schonen will. Das letzte Tor war dennoch völlig sinnlos.

Das Schonen geht ja noch.

Doch warum den Gegner unnötig stärker machen als sie sind und warum hoffen, dass der Gegner noch einen Ehrentreffer erzielt?

Häh? Ich bin dafür, dass der Gegner von meinem Team ein Tor schießt?

Was ist das denn für eine Logik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was gehts dir denn genau? Und welches dritte Mal?
Das weißt Du genau.

Die anderen Meldungen beziehen sich auf den gesamten Off-Topic Bereich. Ich schüttle in dem Bereich schon länger stilschweigend meinen Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weißt Du genau.

Die anderen Meldungen beziehen sich auf den gesamten Off-Topic Bereich. Ich schüttle in dem Bereich schon länger stilschweigend meinen Kopf.

Jedes mal hat irgendeiner Schiss davor, dass eine ernsthafte Diskussion ausbricht. :facepalm: Selbst wenn dies geschieht, verstehe ich das Problem nicht, solange es gesittet zugeht. Sind hier alle in einem Kloster aufgewachsen, wo sich alle nur mit Samthandschuhen anfassen. Irgendwie muss ich bei soetwas immer an den Film "Demolition Man" denken. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schonen geht ja noch.

Doch warum den Gegner unnötig stärker machen als sie sind und warum hoffen, dass der Gegner noch einen Ehrentreffer erzielt?

Häh? Ich bin dafür, dass der Gegner von meinem Team ein Tor schießt?

Was ist das denn für eine Logik?

Wenn, dann ist das doch nur die Meinung der Zuschauer oder Fans. Ich denke aber nicht, daß die auf dem Platz auch so denken. Man hat eigentlich richtig gesehen (vor allem in der ersten Hälfte), daß die Spieler noch mehr und noch mehr wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schonen geht ja noch.

Doch warum den Gegner unnötig stärker machen als sie sind und warum hoffen, dass der Gegner noch einen Ehrentreffer erzielt?

Häh? Ich bin dafür, dass der Gegner von meinem Team ein Tor schießt?

Was ist das denn für eine Logik?

Sieh das doch mal von dem Standpunkt aus, dass man immer eine Herausforderung haben will. Es macht doch keinen Spaß, immer wieder gegen Teams zu spielen, deren Selbstvertrauen dermaßen in Grund und Boden gestampft worden ist, dass sie dadurch wirklich schlechter spielen. Spätestens nach dem dritten Mal ist das auch nicht mehr das Wahre. Es ist doch viel befriedigender ein herausforderndes Spiel gegen einen starken Gegner, der auch wirklich an sich glaubt und dir alles abverlangt, zu gewinnen, als jemanden so in der Luft zu zerreissen. Und du musst erst mal an die Zuschauer denken, wieviele sich beschweren würden, weil keine richtigen Spiele mehr zu Stande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal hat irgendeiner Schiss davor, dass eine ernsthafte Diskussion ausbricht. :facepalm: Selbst wenn dies geschieht, verstehe ich das Problem nicht, solange es gesittet zugeht. Sind hier alle in einem Kloster aufgewachsen, wo sich alle nur mit Samthandschuhen anfassen. Irgendwie muss ich bei soetwas immer an den Film "Demolition Man" denken. :facepalm:
Im Grunde genommen hast Du ja Recht mit Deiner Aussage. Allerdings verstehe ich nicht warum Du die hier noch äußerst. Bringen tut das hier keinem was, außer das es eventuell Ärger gibt. Andererseits verstehe ich die Meldung auch nicht. Wenn es ein Mod sieht okay, wenn nicht auch gut. Okay, ein Mod hat es gesehen, aber da braucht man nicht auch noch hinzugehen und die eigenen "Freunde" in den Meldethread zu schieben. Ich verstehe einfach nicht was aus dieser tollen Community geworden ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh das doch mal von dem Standpunkt aus, dass man immer eine Herausforderung haben will. Es macht doch keinen Spaß, immer wieder gegen Teams zu spielen, deren Selbstvertrauen dermaßen in Grund und Boden gestampft worden ist, dass sie dadurch wirklich schlechter spielen. Spätestens nach dem dritten Mal ist das auch nicht mehr das Wahre. Es ist doch viel befriedigender ein herausforderndes Spiel gegen einen starken Gegner, der auch wirklich an sich glaubt und dir alles abverlangt, zu gewinnen, als jemanden so in der Luft zu zerreissen. Und du musst erst mal an die Zuschauer denken, wieviele sich beschweren würden, weil keine richtigen Spiele mehr zu Stande kommen.

Ne das kann ich nicht.

Wenn ein Gegner nicht motiviert in ein Spiel geht und alles gibt, dann hat er es verdient wenn er haushoch besiegt wird.

Ich spiele doch nicht schlechter oder bín absichtlich schwächer, nur weil der Gegner zu nicht mehr in der Lage ist.

Das ist nicht meins.

Wenn ich spiele, dann will ich gewinnen.

Sonst brauche ich nichts spielen, wo man gewinnen oder verlieren kann.

Ich nehme doch nicht an einem Wettbewerb teil und will nicht gewinnen.

Nein, das glaube ich nicht.

Dieser olympische Gedanke ist in meinen Augen auch nur ein Trost der Verlierer.

Denn jeder fährt da hin mit dem Ziel, auch zu gewinnen.

Nach einer Niederlage zu sagen "Hauptsache dabei gewesen", dass ist blödsinn in meinen Augen.

Warum fahre ich denn da hin, wenn es letztendlich ja nur entscheidend ist, überhaupt nur dabei gewesen zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt mein 10tes Bier auf.

Möchtest Du gleich eine Antwort, oder reicht es Dir Morgen? :biggrin5:

0:5 nach ner halben Stunde, ich brach ein 12tes Bier. :biggrin5:

Trinkst du noch eins mit mir? :biggrin5:

Aufstellung zur 2. Halbzeit:

21969_004.jpg

:lol:

ALt..:dozey::biggrin5:

Bei uns gehen sogar Feuerwerksraketen hoch. :xd::'>

Das letzte Tor wirkte mehr wie ein Geschenk an die Brasilianer. :biggrin5:

Bei uns auch inklusive Autokorso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal hat irgendeiner Schiss davor, dass eine ernsthafte Diskussion ausbricht. :facepalm: Selbst wenn dies geschieht, verstehe ich das Problem nicht, solange es gesittet zugeht. Sind hier alle in einem Kloster aufgewachsen, wo sich alle nur mit Samthandschuhen anfassen. Irgendwie muss ich bei soetwas immer an den Film "Demolition Man" denken. :facepalm:

Ich bin gerne mal für Diskussionen zu haben.

Ich vertrete auch nicht immer die sozial liberale Gutmenschen Meinung.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde genommen hast Du ja Recht mit Deiner Aussage. Allerdings verstehe ich nicht warum Du die hier noch äußerst. Bringen tut das hier keinem was, außer das es eventuell Ärger gibt. Andererseits verstehe ich die Meldung auch nicht. Wenn es ein Mod sieht okay, wenn nicht auch gut. Okay, ein Mod hat es gesehen, aber da braucht man nicht auch noch hinzugehen und die eigenen "Freunde" in den Meldethread zu schieben. Ich verstehe einfach nicht was aus dieser tollen Community geworden ist.

Solche "Freunde" würde ich auf den Mond schießen. Das mach ich auch! Haben auf meiner FL nichts verloren. :afro:

ich weiß nur nicht, ob das für mich spricht, oder doch eher gegen mich. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche "Freunde" würde ich auf den Mond schießen. Das mach ich auch! Haben auf meiner FL nichts verloren. :afro:

ich weiß nur nicht, ob das für mich spricht, oder doch eher gegen mich. :dozey:

Man sollte eher erstmal eventuelle Differenzen mittels einem Dialog versuchen auszuräumen.

Wenn man sofort jeden abschießt wenn es mal knatsch gibt, dann spricht das nicht unbedingt für einen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche "Freunde" würde ich auf den Mond schießen. Das mach ich auch! Haben auf meiner FL nichts verloren. :afro:

ich weiß nur nicht, ob das für mich spricht, oder doch eher gegen mich. :dozey:

Du warst nicht gemeint und davon ab spiegelt meine PlayStation Freundesliste nicht meine wirkliche Zockerfreundeliste. Da sind auch Nasen drauf, sollte mal wieder aufräumen.

Btw: Langweiliger Titel von morgen: https://twitter.com/BILD/status/486633541766500352/photo/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte eher erstmal eventuelle Differenzen mittels einem Dialog versuchen auszuräumen.

Wenn man sofort jeden abschießt wenn es mal knatsch gibt, dann spricht das nicht unbedingt für einen.

:)

Für den Gegenüber aber auch nicht. Das ist etwas, was ich hier schon öfters gepredigt habe. Bevor ich etwas melde, kläre ich das mit dem betreffenden User ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber auch sehr subjektiv. Nun gut, dann lassen wir dir mal deine Meinung.

Eben ist nur meine Meinung, ich mag ihn einfach nicht. Finde auch er ist ein Quatschkopf und unqualifiziert für den Job. So jetzt zufrieden? :mad1::D

Und ja, ist, wie bereits geschrieben, meine Meinung und diese ändert sich in diesem Punkt auch nicht mehr

Irgendwie muss ich bei soetwas immer an den Film "Demolition Man" denken. :facepalm:

Sanfte Grüße, was sind ihre Extreme? :D

So und weiter geht's mit Dynasty Warriors: Gundam Reborn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nicht gemeint und davon ab spiegelt meine PlayStation Freundesliste nicht meine wirkliche Zockerfreundeliste. Da sind auch Nasen drauf, sollte mal wieder aufräumen.

Achso. Und ich hab dich schon rausgeworfen. Kannst du mich bitte wieder aufnehmen? :redface:

nein, ich hab dich jetzt schon verstanden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...