Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uiuiui. Abgründe.

Wann tauchen bei Wolfenstein tno die Sammelsachen auf der map auf? Wenn ich keinen Alarm auslöse?

Wenn du lautlos die Generäle killst. Die sind ja auch auf der Karte markiert.

Da müsst ihr euch nicht sorgen, ich habe meiner Mandy Treue geschworen.

Solch einer Schönheit könnte ich niemals fremd gehen. Hier mal ein Bild von ihr beim gemeinsamen Battlefield zocken mit mir. a015.gif

gummipuppe508.jpg

OK, schon überzeugt. Bei dieser Schönheit brauche ich mir wirklich keine Gedanken machen. Jetzt bin ich erleichtert. :smile:

Tja, du hast auch nichts anderes verdient, wenn man mal bedenkt, wie du dich ihm gegenüber verhalten hast.

Allerdings. Ich bin froh, daß du das auch so siehst. Er war der schlimmste User von allen hier. :frown:

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:24

@Romtzn

Nur für´s Blasen wollte ich dich ja noch benutzen.

Denn wir hatten uns ja darauf geeinigt, dass wir den Rest in eigenhändigen Handbetrieb erledigen:).

:facepalm:

hätte das nicht unter uns bleiben sollen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mir doch nur dich als Vorbild genommen, dann wäre es niemals soweit gekommen:J:

Ich geh mich jetzt für mein Fehlverhalten eine Runde schämen:frown:

Da kann ich dir nur recht geben. Ich war schon immer ein Vorbild wenn es um Benehmen, Reife, Charme und Friedfertigkeit geht.

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:29

Allerdings. Ich bin froh, daß du das auch so siehst. Er war der schlimmste User von allen hier. :frown:

Nur dank Cola haben wir einen unserer beliebtesten Spammies verloren. Seitdem ist hier nichts mehr wie es vorher mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur recht geben. Ich war schon immer ein Vorbild wenn es um Benehmen, Reife, Charme und Friedfertigkeit geht.

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:29

Nur dank Cola haben wir einen unserer beliebtesten Spammies verloren. Seitdem ist hier nichts mehr wie es vorher mal war.

Also irgentwie beißen sich die 2 Aussagen:dozey:

Musst du das an die große Glocke hängen daß ich schuld bin. Ich dachte das bleibt unter uns:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgentwie beißen sich die 2 Aussagen:dozey:

Musst du das an die große Glocke hängen daß ich schuld bin. Ich dachte das bleibt unter uns:mad1:

Tja, das ist so eine Sache, auch bei dem guten Romeo.

Er hat es eben mit großen Glocken.

Und er hängt da auch immer was ran.

So ist das eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgentwie beißen sich die 2 Aussagen:dozey:

Musst du das an die große Glocke hängen daß ich schuld bin. Ich dachte das bleibt unter uns:mad1:

Nein, die ganze Welt soll erfahren was für ein übler Schurke du bist. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, das ist so eine Sache, auch bei dem guten Romeo.

Er hat es eben mit großen Glocken.

Und er hängt da auch immer was ran.

So ist das eben.

Oha, das sind ja abgründe:eek6:

Soweit hab ich mich in Romeo's Kopf noch nicht vorgewagt. Der Eingang hatte mich schon abgeschreckt:frown:

Nein, die ganze Welt soll erfahren was für ein übler Schurke du bist. :mad1:

Na gut, was muss das muss:frown:

Aber zu meiner Verteidigung: Romeo ist schuld:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade diese Collection auf Amazon gekauft

719QfLZ8koL._SL1284_.jpg

Nachdem Bestellen habe ich erst gesehen das auf Amazon Sprache nur English steht und es anscheinend nicht mal einen Deutschen Untertitel gibt.

Doch auf anderen Seiten steht auch Deutsch ich hoffe es jetzt einfach mal denn mit English kann ich nichts Anfangen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade diese Collection auf Amazon gekauft

719QfLZ8koL._SL1284_.jpg

Nachdem Bestellen habe ich erst gesehen das auf Amazon Sprache nur English steht und es anscheinend nicht mal einen Deutschen Untertitel gibt.

Doch auf anderen Seiten steht auch Deutsch ich hoffe es jetzt einfach mal denn mit English kann ich nichts Anfangen :dozey:

Wieso kannst du das nicht früher sagen? Dann hätte ich das mitbestellt, anstatt dem 2. PS3 Game :dozey:

Und was für Filme sind da enthalten? Ist das ne Collection mit etwa all seinen Filmen? :eek6: Wenn ja, verfluche ich dich noch mehr das du das nicht früher gesagt hast :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kannst du das nicht früher sagen? Dann hätte ich das mitbestellt, anstatt dem 2. PS3 Game :dozey:

Und was für Filme sind da enthalten? Ist das ne Collection mit etwa all seinen Filmen? :eek6: Wenn ja, verfluche ich dich noch mehr das du das nicht früher gesagt hast :mad1:

Wieso stornierst du nicht und bestellst dann neu?:skep::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alle seine Filme sind glaub ich da nicht drin. Aber ein paar gute. Ich wollte diese Collection auch aber irgendwas hatte mir daran nicht gepasst. Muss mal suchen, was mich da so gestört hatte.

Bist du dir da sicher? Hm, wäre auf jeden Fall schade... :(Ich wollte Swat doch so gerne verfluchen :cry2::P:D

Vielleicht das von Swat erwähnte das die Filme in der Box angeblich nur auf Englisch sein sollen und du kein Fan dieser Sprache bist ;)

Wieso stornierst du nicht und bestellst dann neu?:skep::dozey:

Weil die Bestellung mittlerweile schon versandt wurde und ich hab da auch noch meinen Gutschein den ich noch hatte eingelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du das nicht früher sagen? Dann hätte ich das mitbestellt, anstatt dem 2. PS3 Game :dozey:

Und was für Filme sind da enthalten? Ist das ne Collection mit etwa all seinen Filmen? :eek6: Wenn ja, verfluche ich dich noch mehr das du das nicht früher gesagt hast :mad1:

Nein, alle seine Filme sind glaub ich da nicht drin. Aber ein paar gute. Ich wollte diese Collection auch aber irgendwas hatte mir daran nicht gepasst. Muss mal suchen, was mich da so gestört hatte.

Nein da sind

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Die Todesfaust des Cheng Li

Todesgrüsse aus Shanghai

Mein letzter Kampf

enthalten.

Würde mich auch Interessieren was dich da so Gestört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein da sind

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Die Todesfaust des Cheng Li

Todesgrüsse aus Shanghai

Mein letzter Kampf

enthalten.

War gerade im Angebot 25,99 für 4 Blu-rays ist okay besonders da die Filme von Bruce Lee normalerweise ziemlich Teuer sind.

Ach so, wirklich schade. So ne Komplettbox mit allen Filmen (und dann auch noch für den Preis) wäre der Hammer gewesen :drool5:

Ja, das liegt aber mitunter auch daran das die Filme schon ganz schön alt sind und es auch nicht immer so oft oder viele Neuauflagen gibt und wenn dann auch noch nur ne geringe Stückzahl produziert wird...

Eigentlich schade das (fast) immer die wirklich guten Sachen schwer zu finden und/oder verflucht teuer sind... :( Gerade bei BL Filmen ist das besonders schade, den da sind ja einige Perlen der Filmgeschichte dabei (sowohl allgemein, als auch Chinesischem und Kung-Fu Film)

Ah ok, dann ist das blöd gelaufen und du darfst Swat verfluchen;):biggrin5:

Tja, passiert ist passiert und ändern kann ich daran auch nichts mehr. Aber immerhin kann/darf ich Swat verfluchen, das hilft ein bisschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, wirklich schade. So ne Komplettbox mit allen Filmen (und dann auch noch für den Preis) wäre der Hammer gewesen :drool5:

Ja, das liegt aber mitunter auch daran das die Filme schon ganz schön alt sind und es auch nicht immer so oft oder viele Neuauflagen gibt und wenn dann auch noch nur ne geringe Stückzahl produziert wird...

Eigentlich schade das (fast) immer die wirklich guten Sachen schwer zu finden und/oder verflucht teuer sind... :( Gerade bei BL Filmen ist das besonders schade, den da sind ja einige Perlen der Filmgeschichte dabei (sowohl allgemein, als auch Chinesischem und Kung-Fu Film)

Tja, passiert ist passiert und ändern kann ich daran auch nichts mehr. Aber immerhin kann/darf ich Swat verfluchen, das hilft ein bisschen :D

Bei den ganzen Filmen die er Gedreht hat. Wäre es ja eine rießen Kollektion und würde dem entsprechend auch Ordentlich Kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Filmen die er Gedreht hat. Wäre es ja eine rießen Kollektion und würde dem entsprechend auch Ordentlich Kosten

Ich bin ey für Jackie Chan. :biggrin5:

Hier ist nur Regen, Regen, Regen

Dabei will ich Sonne, Sonne, Sonne

Geh ich halt schlafen, schlafen, schlafen:cry2:

Man vermisst Dich im Ü30er.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...