Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mittlerweile ist PES auch nicht mehr richtig Simulation.

EA hatte damals in der Demo von FIFA 14 einen richtigen Schritt getan und alles etwas Langsamer gemacht damit es nicht jede Minute ne Großchance gibt.

Komischerweise haben sie es dann wieder beim Hauptspiel geändert leider :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das sehe werd ich dran erinnert das ich die neuen Modi noch Dar nicht wirklich gezockt habe.
Der Modus macht Spaß, ist im Koop aber bedeutend einfacher wie ich heute Mittag gemerkt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum du die ganze Zeit Littel Big Planet zockst? :dozey: So toll ich des Spiel nu auch nicht

Ja, so toll ist das Game nicht. Aber auch nicht sooo schlecht. Ich hatte nach dem PSN-Down kurz reingeschnuppert und dann landete das in meiner Trophyliste. Seitdem schreit der Trophyhunter in mir. Ich machs eigentlich nur wegen den Trophäen. Länger hätte ich es wohl nicht ausgehalten. Ein paar Level sind zum Brüllen. :banghead:

Aber mit dem Matzn macht es dann wieder Spaß. Ihm zuzuschauen, wie er hintereinander abnippelt, ist goldig. :smilielol5:

Yeah yeah yeah Thunderstruck.......

Matzn, wenn du mal Lust hast, musst dir mal das Video anschauen. Da sieht man doch nicht ganz genau, daß er an dieser Stelle zwei Preisblasen holt, oder? Ich seh nur eine. Die zweite Blase sieht man entweder gar nicht, oder die holt er so schnell, daß sie im Video nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat zwar heftig geregnet, aber nicht sehr lange. Dann kam auch schon die Sonne raus.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Nein, das bleibt jetzt erst mal bei euch. Schick du doch weiter. Oder hast du die Kräfte nicht dazu? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so toll ist das Game nicht. Aber auch nicht sooo schlecht. Ich hatte nach dem PSN-Down kurz reingeschnuppert und dann landete das in meiner Trophyliste. Seitdem schreit der Trophyhunter in mir. Ich machs eigentlich nur wegen den Trophäen. Länger hätte ich es wohl nicht ausgehalten. Ein paar Level sind zum Brüllen. :banghead:

Aber mit dem Matzn macht es dann wieder Spaß. Ihm zuzuschauen, wie er hintereinander abnippelt, ist goldig. :smilielol5:

Matzn, wenn du mal Lust hast, musst dir mal das Video anschauen. Da sieht man doch nicht ganz genau, daß er an dieser Stelle zwei Preisblasen holt, oder? Ich seh nur eine. Die zweite Blase sieht man entweder gar nicht, oder die holt er so schnell, daß sie im Video nicht erscheint.

Ich habe einfach ein anderes Video geladen, was scheinbar HD Qualität hat.

Da hat man das sofort gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat zwar heftig geregnet, aber nicht sehr lange. Dann kam auch schon die Sonne raus.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Nein, das bleibt jetzt erst mal bei euch. Schick du doch weiter. Oder hast du die Kräfte nicht dazu? :dozey:

Ist jetzt vorbei. Ich habs jetzt Pauli geschickt, vorher macht es aber noch einen abstecher zu Dir:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach ein anderes Video geladen, was scheinbar HD Qualität hat.

Da hat man das sofort gesehen.

Achso. Na endlich auch geschafft. :biggrin5:

Ist jetzt vorbei. Ich habs jetzt Pauli geschickt, vorher macht es aber noch einen abstecher zu Dir:cool2:

Alter, bist du wahnsinnig? :eek6: Behalt doch das scheiß schwule Wetter. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Matzn, der Bunker wird heftig. Da wünsch ich uns beiden schon mal sehr viel Geduld. :banghead:

Oh man, das klingt ja super:(.

Lass uns vorher erstmal gegenseitig einen Blasen

durchgang machen, um die 100% voll zu machen.

Huch, bei dich sollte das nicht. Scheinbar hab ich meine Kräfte noch nicht zu 100% unter Kontrolle:frown:

Ist ja nicht so schlimm. Ging ja auch wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...