Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich hab oft genug andere Shooter gezockt (Killzone, Bioshock fallen mir spontan ein) aber solche Probleme wie in BF hatte ich in keinem. Ich war nicht perfekt, das sage ich ja nicht. Ich war aber auch nicht so miserabel, wie in Battlefield. Im Nachhinein weiß ich auch, warum ich innerhalb 10 Sekunden (ohne die Spawnzeit) 3x hintereinander gestorben bin. Ich hab in einem BF nicht den Hauch einer Chance. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gilt in jedem Multiplayerspiel. So Pfeifen, die sich dort nicht rein wagen, haben da natürlich keine Ahnung. :beatnik:

Ego shooter sind doch eh doof, da komme ich mit der gucken und bewegen steuerung mit den sticks nicht klar.

Ich muss die Person immer sehen die ich steuere, ist bei Rennspielen genauso.

Und wenn ich sehe daß da bei BF und CoD jedes Jahr ein neues rauskommt, ala FIFA, hab ich schon grundsätzlich keine lust:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab oft genug andere Shooter gezockt (Killzone, Bioshock fallen mir spontan ein) aber solche Probleme wie in BF hatte ich in keinem. Ich war nicht perfekt, das sage ich ja nicht. Ich war aber auch nicht so miserabel, wie in Battlefield. Im Nachhinein weiß ich auch, warum ich innerhalb 10 Sekunden (ohne die Spawnzeit) 3x hintereinander gestorben bin. Ich hab in einem BF nicht den Hauch einer Chance. :dozey:

Battlefield ist auch ein wenig komplexer. In den von dir genannten Shootern musst du nur zielen und abdrücken. In BF musst du auf Rückstoß, Streuung, Kugelgeschwindigkeit usw achten.

Außerdem ist das Niveau sehr viel höher. Spieler die in z.B. Bioshock 2 die Weltranglisten anführen, sind in BF Freiwild.

Trotzdem solltest du BF nicht beiseite legen. Spiele auf Sieg und nicht auf K/D. Dann wirst du mehr Erfolg und Spaß haben. ;)

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:42

Ego shooter sind doch eh doof, da komme ich mit der gucken und bewegen steuerung mit den sticks nicht klar.

Ich muss die Person immer sehen die ich steuere, ist bei Rennspielen genauso.

Und wenn ich sehe daß da bei BF und CoD jedes Jahr ein neues rauskommt, ala FIFA, hab ich schon grundsätzlich keine lust:dozey:

Nur dass sich in FIFA lediglich die Speilernamen von Jahr zu Jahr ändern. :J:

Zu der Steuerung... hast du vor ein paar Beiträgen nicht noch Schlosser kritisiert, dass er zu blöd ist sich umzugewöhnen? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kenne ich das? Demolition Man? :biggrin5:

Jepp, Demolition Man :D Klasse Film :D

Was ist heute nur los? Ich muss die ganze Zeit so köstlich lachen. :smilielol5:

Hm, hast wohl statt dem Sauerstoff den Kanister mit dem LachJokergas erwischt ;):dozey::P

Ihh, ne Shooter Diskussion, schnell weg :willy_nilly::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass sich in FIFA lediglich die Speilernamen von Jahr zu Jahr ändern. :J:

Zu der Steuerung... hast du vor ein paar Beiträgen nicht noch Schlosser kritisiert, dass er zu blöd ist sich umzugewöhnen? :J:

Ja hatte ich, nur mit dem unterschied daß ich eingesehen hab daß ich zu blöd für die Steuerung bin;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab oft genug andere Shooter gezockt (Killzone, Bioshock fallen mir spontan ein) aber solche Probleme wie in BF hatte ich in keinem. Ich war nicht perfekt, das sage ich ja nicht. Ich war aber auch nicht so miserabel, wie in Battlefield. Im Nachhinein weiß ich auch, warum ich innerhalb 10 Sekunden (ohne die Spawnzeit) 3x hintereinander gestorben bin. Ich hab in einem BF nicht den Hauch einer Chance. :dozey:

Ich verstehe nicht warum du die ganze Zeit Littel Big Planet zockst? :dozey: So toll ich des Spiel nu auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für die PS3? Kostet im Store momentan 35€ ... hab Lust auf ein Fifa, werde aber sicher keine 60€ für fifa 14 auf der PS4 hinlegen.

Ich würde fifa 14 kaufen ;-) kauf es doch für die ps3...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für die PS3? Kostet im Store momentan 35€ ... hab Lust auf ein Fifa, werde aber sicher keine 60€ für fifa 14 auf der PS4 hinlegen.

FIFA hol ich mir nicht mehr. Hast du PS+? Da gab es vor einiger Zeit PES 2014 kostenlos. Da hab sogar ich die Platin geschafft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja hättest Du mich mal als Koop Partner ausgewählt.. :dozey:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :biggrin5:

Nein, jetzt bin ich wegen Euch gestorben. :banghead:

39788-albums5516-picture58155.jpg

Wenn ich das sehe werd ich dran erinnert das ich die neuen Modi noch Dar nicht wirklich gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage ist nichts mehr kostenlos. :dozey:

Im Intro Bildschirm? :P

Stimmt schon und ich hab für Plus ja bezahlt, aber es wurde mir dadrin kostenlos amgeboten:dozey:

Ne, so ca die ersten 10 Stunden hatte es spass gemacht. Dann wurde es langweilig, da ich nur auf die Platin aus war und ich den Schwierigskeitgrad nicht erhöht hatte:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir niemals ein PES kaufen. :dozey:

PES war spielerisch jahrelang wesentlich besser als FIFA. ;)

Kauf dir doch das hier:

https://www.ebay.de/itm/Playstation-3-FIFA-WM-2010-SUDAFRIKA-DEUTSCH-BRANDNEU-/380443564128?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item5894341860

Gameplaytechnisch hat sich in den 4 Jahren an der FIFA Serie eh nichts geändert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heutzutage immer noch so sein. PES eher simulation, FIFA eher arcade. So hab ich es jedenfalls mal gelesen.:J:

So kenne ich das von früher. Mittlerweile soll FIFA aber auch als Simulation überzeugender sein als PES... habe ich jedenfalls gelesen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kenne ich das von früher. Mittlerweile soll FIFA aber auch als Simulation überzeugender sein als PES... habe ich jedenfalls gelesen. :J:

Das ist gut möglich. FIFA hatte mir vor 10 Jahren spass gemacht. Hab mir dann FIFA12 mal gekauft und ein paar stunden gezockt. Dann hatte ich keine lust mehr, es war anders als damals und hab fast nur die hucke voll bekommen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...