Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Die Wahrheit muss halt manchmal raus, auch wenn sie noch übel ist:frown:

Und Danke:biggrin5:

Als Shooter Noob kannst Du natürlich nicht wissen was ich meine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spinnen die? Vor allem die Menge von diesen Unsterblichen ist eine Sauerei! :mad1:

Also im Koop haben sie dinitiv den Vogel abgeschossen. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, bei der Menge.

Weil es in Shootern (vor allem im Multiplayer) um jede Millisekunde geht. R2/L2 haben einen viel zu langen weg weswegen man nicht vernünftig reagieren kann. Bursts kann man mit diesen Tasten auch nicht richtig setzen und wenn die Waffen dann noch spürbaren Rückstoß haben ist es aus mit dem Ballerspaß.

Tss...noch so einer, der Probleme mit der Umgewöhnung hat. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanfte Grüße, was sind ihre Extreme? :D

Uh DS3, da geh ich lieber wieder. Da kann ich noch nicht mitreden, muss erstmal noch Teil 2 durchspielen, hatte bisher aber noch nicht die Zeit (und Motivation) für gefunden :xd::'>

Außerdem sind das Games die ich gerne Abends/Nachts spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Shooter Noob kannst Du natürlich nicht wissen was ich meine.

Bei Rennspielen hab ich mich auch umgewöhnen müssen. Früher immer mit X Gas und viereck bremsen, jetzt R2 und L2.:dozey:

Wenn der weg bei Shootern länger ist, musst du halt schneller drücken oder es mit den Shootern lassen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Koop haben sie dinitiv den Vogel abgeschossen. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, bei der Menge.

Tss...noch so einer, der Probleme mit der Umgewöhnung hat. :dozey:

In DS2 gab es im ganzen Spiel 2-3 von diesen Viechern. In DS3 hatte ich schon im selben Raum 3 Stück um mich herum. :dozey:

Da ich intellent bin, Spiele ich nur mit R1/L1 und muss mich demnach nicht umgewöhnen. :beatnik:

Aber mal ehrlich... im Singleplayer geht das ganze noch, im Multiplayer sieht es wirklich anders aus. Wenn du da mit den hinteren Schultertasten spielst, bist du ganz klar im Nachteil. Wenn der Gegner gut ist, bist du tot bevor du L2/R2 überhaupt durchgedrückt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spinnen die? Vor allem die Menge von diesen Unsterblichen ist eine Sauerei! :mad1:
Tja hättest Du mich mal als Koop Partner ausgewählt.. :dozey:
Tss...noch so einer, der Probleme mit der Umgewöhnung hat. :dozey:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :biggrin5:

Nein, jetzt bin ich wegen Euch gestorben. :banghead:

39788-albums5516-picture58155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rennspielen hab ich mich auch umgewöhnen müssen. Früher immer mit X Gas und viereck bremsen, jetzt R2 und L2.:dozey:

Wenn der weg bei Shootern länger ist, musst du halt schneller drücken oder es mit den Shootern lassen:dozey:

Das mit dem Gasgeben finde ich gut. Sollte die L1/R1 L2/R2 Geschichte auf der PS4 nicht geändert werden verkaufe ich das Teil. Bei der PS3 konnte man auch bei fast jedem Spiel die Steuerung ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanfte Grüße, was sind ihre Extreme? :D

Woher kenne ich das? Demolition Man? :biggrin5:

Bei Rennspielen hab ich mich auch umgewöhnen müssen. Früher immer mit X Gas und viereck bremsen, jetzt R2 und L2.:dozey:

Wenn der weg bei Shootern länger ist, musst du halt schneller drücken oder es mit den Shootern lassen:dozey:

Jawohl, das war mal ne fette Ansage. :afro:

Nein, jetzt bin ich wegen Euch gestorben. :banghead:

39788-albums5516-picture58155.jpg

Ich schaffe doch noch nicht mal Tag 3. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Gasgeben finde ich gut. Sollte die L1/R1 L2/R2 Geschichte auf der PS4 nicht geändert werden verkaufe ich das Teil. Bei der PS3 konnte man auch bei fast jedem Spiel die Steuerung ändern.

Mit dem Gasgeben hat beides seine vor und nachteile:J:

Du verkaufst deine PS4 weil du mit der steuerung nicht klar kommst? Hast du gesoffen?:skep:

Rate nur weiter :P

Ne das lass ich jetzt, da ich scheinbar einen Treffer gelandet hab:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ipakoh und ich schlagen uns sehr gut. Wir haben keine weitere Hilfe nötig. :beatnik:
Pah, dann halt nicht. :mad:
Mit dem Gasgeben hat beides seine vor und nachteile:J:

Du verkaufst deine PS4 weil du mit der steuerung nicht klar kommst? Hast du gesoffen?:skep:

Nein ich bin nüchtern und meine das Ernst.

Ich bin dann mal im Resogun Koop zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ansage war dämlich. Warum sollte man ein System ändern und sich daran gewöhnen, wenn das alte perfekt/besser war? :dozey:

Ich hab mir bis heute noch nie über den ach so längeren Hebelweg Gedanken machen müssen. Ich hab ein neues Spiel angefangen, hab bemerkt, daß die Steuerung anders als das Game davor ist und hab mich einfach daran gewöhnt. Punkt!.

Eure Meinung mag bei einem Spiel wie BF gelten. Aber das ist ja sowieso kein Spiel für mich, gerade weil ich da absolut keine Chance hab. 2mm längerer Hebelweg hin oder her. :dozey:

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:19

Das ist sehr gut möglich. Aber das müssen die anderen nicht wissen:cool2::biggrin5:

OK, das behalten wir für uns. :smilielol5:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:20

Was ist heute nur los? Ich muss die ganze Zeit so köstlich lachen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, dann halt nicht. :mad:

Nein ich bin nüchtern und meine das Ernst.

Ich bin dann mal im Resogun Koop zu finden.

Aber die PS 4 besteht doch nicht nur aus Shootern:dozey:

Wenn dem so wäre würde ich mir keine zulegen:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:24

Ich hab mir bis heute noch nie über den ach so längeren Hebelweg Gedanken machen müssen. Ich hab ein neues Spiel angefangen, hab bemerkt, daß die Steuerung anders als das Game davor ist und hab mich einfach daran gewöhnt. Punkt!.

Eure Meinung mag bei einem Spiel wie BF gelten. Aber das ist ja sowieso kein Spiel für mich, gerade weil ich da absolut keine Chance hab. 2mm längerer Hebelweg hin oder her. :dozey:

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:19

OK, das behalten wir für uns. :smilielol5:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:20

Was ist heute nur los? Ich muss die ganze Zeit so köstlich lachen. :smilielol5:

So sehe ich das auch. Online zocke ich eh selten und bei GTA kann ich den Finger ja auf der Taste lassen, da ist mir der Hebelweg dann latte:cool2:

Alles klar, die anderen durchschauen uns eh nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, dann halt nicht. :mad:

Soll ich dich noch mal an deine Aussage erinnern, als ich nach einem Koop Partner suchte? :dozey:

Ich hab mir bis heute noch nie über den ach so längeren Hebelweg Gedanken machen müssen. Ich hab ein neues Spiel angefangen, hab bemerkt, daß die Steuerung anders als das Game davor ist und hab mich einfach daran gewöhnt. Punkt!.

Eure Meinung mag bei einem Spiel wie BF gelten. Aber das ist ja sowieso kein Spiel für mich, gerade weil ich da absolut keine Chance hab. 2mm längerer Hebelweg hin oder her. :dozey:

Das gilt in jedem Multiplayerspiel. So Pfeifen, die sich dort nicht rein wagen, haben da natürlich keine Ahnung. :beatnik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...