Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht wirklich meins, hab's nur zurückgebracht^^

Naja, die Fragen sind ja Geschmackssache. Wenn einer ne vernünftige Runde mit individuellen Fragen startet sind sicher alle wieder dabei.

Jetzt ist nur die Frage, wer seine Nachfolger werden will. :J: Ich wäre ja für Romo. Sein Alter und seine Weisheit dürften für einige interessante und kopfzerbrechende Fragen sorgen. :beatnik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:P

Dann hast du deine Zeit verschwendet. Hättest ja was produktives machen können, Garten umgraben oder so:p

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:33

Jetzt ist nur die Frage, wer seine Nachfolger werden will. :J: Ich wäre ja für Romo. Sein Alter und seine Weisheit dürften für einige interessante und kopfzerbrechende Fragen sorgen. :beatnik:

Und die Auswertungen wären bei ihm schneller da:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch^^

Oh hallöchen! :smile:

Wegen was sollte ich mich rausreden? Wer DS3 noch gruselig findet, schaut ansonsten wohl nur MLP. :dozey:

Aber ich schau doch nur MLP. :redface:

deHeru hat dein Spiel kaputt gemacht. :mad1:

:smilielol5:

Ist nicht wirklich meins, hab's nur zurückgebracht^^

Naja, die Fragen sind ja Geschmackssache. Wenn einer ne vernünftige Runde mit individuellen Fragen startet sind sicher alle wieder dabei.

Es geht ja nicht um die Fragen. Die ewige Warterei und leeren Versprechungen haben das Spiel einem madig gemacht.

Auf Deus' Kritik vonwegen die Fragen seien schlecht, brauchst du sowieso nicht hören. Einem nahezu perfekten Menschen kann man es sowieso nie recht machen. Seltsamerweise waren aber alle Fragen des Adels super toll. Da gabs immer wieder mal ein Daumen hoch. Ein schräger Zufall. :dozey:

Jetzt ist nur die Frage, wer seine Nachfolger werden will. :J: Ich wäre ja für Romo. Sein Alter und seine Weisheit dürften für einige interessante und kopfzerbrechende Fragen sorgen. :beatnik:

Romeo hat schon in der ersten Runde zu Squall gesagt, daß er (also Romeo, nicht Squall) zu blöd für dieses Game ist. Daher hat Romeo nach wie vor kein Interesse, sich blamieren zu lassen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Dead Space 3 ja auch so gruselig ist. :dozey: Der Coop Modus nimmt zwar einen Großteil des Gruselfaktors aber selbst ohne ihn würde bei mir keine Gruselstimmung aufkommen.
Durch den Koop ist das Spiel auch super einfach.

Wo warst Du überhaupt die Nacht? Immer wenn man Dich braucht bist Du nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um die Fragen. Die ewige Warterei und leeren Versprechungen haben das Spiel einem madig gemacht.

Auf Deus' Kritik vonwegen die Fragen seien schlecht, brauchst du sowieso nicht hören. Einem nahezu perfekten Menschen kann man es sowieso nie recht machen. Seltsamerweise waren aber alle Fragen des Adels super toll. Da gabs immer wieder mal ein Daumen hoch. Ein schräger Zufall. :dozey:

Romeo hat schon in der ersten Runde zu Squall gesagt, daß er (also Romeo, nicht Squall) zu blöd für dieses Game ist. Daher hat Romeo nach wie vor kein Interesse, sich blamieren zu lassen. :dozey:

Es war aber nicht wirklich falsch was er dort schrieb. Generell die Fragen der letzten 3 Runden waren zum großen Teil wirklich langweilig. Interessanterweise waren die Spielleiter in diesen Runden alles Bifi's.

Zu blöd kann man dafür wirklich nicht sein. Sag doch einfach wie es ist... du bist zu faul dafür und läst dich lieber belustigen. :dozey:

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:45

Durch den Koop ist das Spiel auch super einfach.

Wo warst Du überhaupt die Nacht? Immer wenn man Dich braucht bist Du nicht da.

Werden die Monster im Singleplayer eigentlich weniger?

Warum? Was wollte eure Lordschaft denn von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Koop ist das Spiel auch super einfach.

Wo warst Du überhaupt die Nacht? Immer wenn man Dich braucht bist Du nicht da.

Du kannst dich wohl nicht selber verteidigen, wa? Brauchst immer einen, der Händchen hält. :dozey:

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:47

Zu blöd kann man dafür wirklich nicht sein. Sag doch einfach wie es ist... du bist zu faul dafür und läst dich lieber belustigen. :dozey:

OK, jetzt ist es raus. :redface:

Werden die Monster im Singleplayer eigentlich weniger?

Warum? Was wollte eure Lordschaft denn von mir?

Nix! Er hat dir nix zu sagen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Monster im Singleplayer eigentlich weniger?

Warum? Was wollte eure Lordschaft denn von mir?

Die Gegnermenge ist im im SP/Koop gleich bei Dead Space 3.

Ich wollte das Du den Pfosten unter mir mal erklärst warum man Shooter mit L1/R2 anstatt L2/R2 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er wollte nen händchenhalter der ihn unterstützt, da er zu blöd ist sich bei steuerungen umzugewöhnen:dozey:

:smilielol5:

Daran gedacht hab ich auch, ich hätte mich aber nie getraut, das so direkt zu sagen. Reschpekt. :cool2:

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:54

Die Gegnermenge ist im im SP/Koop gleich bei Dead Space 3.

Ich wollte das Du den Pfosten unter mir mal erklärst warum man Shooter mit L1/R2 anstatt L2/R2 spielt.

Hast du geahnt, daß ich gleich nach dir komme? :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du geahnt, daß ich gleich nach dir komme? :smilielol5:
Da deHeru sich hier selten aufhällt und Du nach ihm der größte Drängler bist war es abzusehen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegnermenge ist im im SP/Koop gleich bei Dead Space 3.

Ich wollte das Du den Pfosten unter mir mal erklärst warum man Shooter mit L1/R2 anstatt L2/R2 spielt.

Spinnen die? Vor allem die Menge von diesen Unsterblichen ist eine Sauerei! :mad1:

Weil es in Shootern (vor allem im Multiplayer) um jede Millisekunde geht. R2/L2 haben einen viel zu langen weg weswegen man nicht vernünftig reagieren kann. Bursts kann man mit diesen Tasten auch nicht richtig setzen und wenn die Waffen dann noch spürbaren Rückstoß haben ist es aus mit dem Ballerspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...