Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Niemals, Holland hatte zu krasse Chancen und konnte keinen Schuss verwandeln während Costa Rica selten nach vorn kam. Für mich wäre Holland ein verdienter Sieger, natürlich nur in diesem Spiel ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie sagte der Kommentator so schön. Es kommt nicht immer auf die Chancen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Hast du schon gepennt?

Nein, ich hab mir das Spiel gar nicht angeschaut. :biggrin5:

Hab nur zwischendurch mal kurz reingeschaut. Sonst hab ich fröhlich weitergezockt. :cool2:

Was freust du dich da so du Seckel? :dozey:

Ich freu mich doch gar nicht. Ich war nur erstaunt, daß meine Glaskugel wieder recht hatte. Bin mal gespannt, ob sie tatsächlich Weltmeister werden. Dann werde ich mir nämlich die nächsten Lottozahlen auch noch sagen lassen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern einen Bug bei DS3 gefunden. :dozey:

Ich spiele Issac's Gehilfen und wenn ich diese Druckausgleichsräume nach einem Spaziergang im Weltall als Erster betrete, kann ich meine Spielfigur nicht mehr bewegen, sobald Isaac zu mir stößt. Lediglich mit der Stampfattacke kann ich mich fortbewegen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel nicht mehr zocke, wird das nicht mehr passieren:biggrin5:
Dann halt GTA V auf der PS4. :)
Ich bin wach jetzt.
Ich auch und zum wach werden gleich mal ne Runde RESOGUN. :D

Edit: ..oder auch nicht. Die Patches gehen mir auf den Nerv. :(

Ich habe gestern einen Bug bei DS3 gefunden. :dozey:

Ich spiele Issac's Gehilfen und wenn ich diese Druckausgleichsräume nach einem Spaziergang im Weltall als Erster betrete, kann ich meine Spielfigur nicht mehr bewegen, sobald Isaac zu mir stößt. Lediglich mit der Stampfattacke kann ich mich fortbewegen. :facepalm:

Dazu kann ich nichts sagen. Ich war keine Memme so wie Du und habe DS3 alleine gespielt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nichts sagen. Ich war keine Memme so wie Du und habe DS3 alleine gespielt. :D

Weil Dead Space 3 ja auch so gruselig ist. :dozey: Der Coop Modus nimmt zwar einen Großteil des Gruselfaktors aber selbst ohne ihn würde bei mir keine Gruselstimmung aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...