Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich arbeite auch morgen.

Darf ja nicht soviel Geld geben. Damit man für die neuen Sachen auch ja Ca$Cards im Store kauft. Der Laden ist für mich gestorben.

Hab eben mal die Mission Begehrt versucht. Das war vorher locker alles wegsnipern und den Container zum Ziel fliegen.

Jetzt haben die doppelt so viele Gegner eingebaut, wo man sich durchkämpfen muss. Kaum saß ich im Heli, war die Zeit abgelaufen, was mir gar nicht auffiel da es sowas voher nicht gab:banghead:

Danach hab ich ausgemacht, da ich kein bock mehr hatte:facepalm:

Ach ja, wer ist für Costa Rica ? Hand heben. :biggrin5:

Ich nicht, Robben soll weiterkommen:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Hand heb*
Iiiiiiiiiich. :D
Ich auch! Aber ich weiß, daß Holland Weltmeister wird. Daher ist es egal was ich will.

:hand:

Hab eben mal die Mission Begehrt versucht. Das war vorher locker alles wegsnipern und den Container zum Ziel fliegen.

Jetzt haben die doppelt so viele Gegner eingebaut, wo man sich durchkämpfen muss. Kaum saß ich im Heli, war die Zeit abgelaufen, was mir gar nicht auffiel da es sowas voher nicht gab:banghead:

Danach hab ich ausgemacht, da ich kein bock mehr hatte:facepalm:

Ich nicht, Robben soll weiterkommen:cool2::biggrin5:

Buh.

Ach ja. In RDR wurden die Missionen auch schwerer gemacht Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben mal die Mission Begehrt versucht. Das war vorher locker alles wegsnipern und den Container zum Ziel fliegen.

Jetzt haben die doppelt so viele Gegner eingebaut, wo man sich durchkämpfen muss. Kaum saß ich im Heli, war die Zeit abgelaufen, was mir gar nicht auffiel da es sowas voher nicht gab:banghead:

Danach hab ich ausgemacht, da ich kein bock mehr hatte:facepalm:

Ich kann mich nicht daran erinnern das eine GTA V Mission ein Zeitlimit hatte. Sind halt geldgeil geworden die Jungs von Rockstar.
Bekommst du wenigstens Zuschläge?
ja, doppelten Lohn.
Wirst du dich auch für diese Unverschämtheit entschuldigen, sobald Holland Weltmeister ist? :mad1:
Was machen die Holländer wenn sie Weltmeister werden?

Sie schalten die PlayStation aus und gehen ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du den falschen Smily gewählt. Der sagt doch "no no no". :dozey:

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:48

Oder zeigt er sogar den Stinkefinger? :eek6:

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:49

Tooooooooooooooooooooooooor

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:50

hab mal geraten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht daran erinnern das eine GTA V Mission ein Zeitlimit hatte. Sind halt geldgeil geworden die Jungs von Rockstar.

Das mit dem Zeitlimit hatte ich vorher auch nicht gesehen. Da hast du recht, die drehen immer mehr am Rad:frown:

Jetzt übertreib mal nicht so wie der ARD Reporter gestern in den letzten 10 Minuten unseres Spieles.

Die letzten 10 Minuten hab ich vom Kommentator nix mehr mitbekommen, da meine arbeitskollegen da die Franzosen angefeuert hatten. Die wollten ne verlängerung da der Arbeitsstopp nur für das Spiel galt:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt echt Schwachköpfe auf der Welt. Schickt mir seit gestern einer ständig ne FA. Ich frag ihn, was er will und er schickt weiterhin kommentarlos ne FA. :facepalm:

Heute schreibt er endlich zurück, er wolle spielen. :facepalm: Ich hatte mal vor einigen Tagen/Wochen mit ihm kurz Dead Space 3 im Koop gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Träum weiter.....

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:36

Yeeeeaaaahh, ich liebe Elfmeterschießen. :biggrin5:

Holland geht der Arsch auf Grundeis..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...