Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja, ich kenne das. Du musst halt unbedingt auch gleichzeitig in die Mitte drücken und nicht nur am Rand hochlupfen. Manche Scheiben sind wirklich so deftig fest drinnen, daß ich auch gedacht hab, die Scheibe bricht mir gleich weg. :facepalm:

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:04

Hast du Teil 1 geholt oder meintest du Teil 2?

Ja genau das mit dem Runterdrücken hab ich auch versucht klappte aber irgendwie nicht richtig.

Hab mir den 1. Geholt wollte eigentlich auch noch den 2. aber hab mir stattdessen noch ein paar Filme von Bruce Lee geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er trainiert ja auch immer noch fleißig um sich fit zu halten, ich glaub er denkt noch lange nicht daran aufzuhören.

Der wird bestimmt noch 100 oder älter und macht dann wahrscheinlich immer noch Filme :D

Und mal ehrlich, man sieht im sein Alter nicht wirklich an finde ich. Für jemand der schon 60 ist, hat er sich verdammt gut gehalten. Da gibt es andere die fangen schon mit 40 an auseinanderzufallen :xd::'> :D

Ich hoffe er macht noch viele Jahre Filme. Die älteren gefallen mir zwar besser, aber die aktuelleren sind auch noch Klasse.

Dem kann ich nur zustimmen, der hat sich gut gehalten. Und bei den bewegungen die der macht kann ich mit meinen 34 lenzen nicht mithalten:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tooooooooooooooooor

etwas verspätet aber gilt immer noch

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:50

Matzn, hab heute den ganzen Tag LBP gezockt und das Game kotzt mich langsam aber sicher an. :smile:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:54

Cool, dann wird also Argentinien im Halbfinale gegen Niederlande verlieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tooooooooooooooooor

etwas verspätet aber gilt immer noch

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:50

Matzn, hab heute den ganzen Tag LBP gezockt und das Game kotzt mich langsam aber sicher an. :smile:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:54

Cool, dann wird also Argentinien im Halbfinale gegen Niederlande verlieren. :smile:

Nö Holland verliert gegen Costa Rica :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das dachte ich mir schon, nachdem ich die Canyons Mission mit der Mine kaum geschafft hatte.

Aber du weißt ja auch, dass ich das "Heavy Castle" zweimal beendet habe.

Daher denke ich, werde ich auch das irgendwann schaffen:).

Also wirst du mir weiterhin treu zur Seite stehen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben wieder ne Situation gehabt, da könnte ich die Wände hochgehen. :banghead: Den gesamten Bereich, ohne zu sterben bis zum Boss geschafft, den Boss sogar ohne zu sterben gekillt und muss nur noch gemütlich am Ziel ankommen. Was passiert? Der Boss wird in 1000 Fetzen gesprengt und ich werde mit irgendeinem scheiß Teil von ihm getroffen. :banghead:

Was mich in diesem Spiel tierisch aufregt ist, es ist kackegal, ob du gut oder schlecht bist. Man stirbt gar nicht, weil man schlecht spielt. Man stirbt am meißten, weil man einfach nur Pech hatte. So ein Mist auch. :emot-barf:

Zu deiner letzten Frage. Ich überlege es mir noch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben wieder ne Situation gehabt, da könnte ich die Wände hochgehen. :banghead: Den gesamten Bereich, ohne zu sterben bis zum Boss geschafft, den Boss sogar ohne zu sterben gekillt und muss nur noch gemütlich am Ziel ankommen. Was passiert? Der Boss wird in 1000 Fetzen gesprengt und ich werde mit irgendeinem scheiß Teil von ihm getroffen. :banghead:

Was mich in diesem Spiel tierisch aufregt ist, es ist kackegal, ob du gut oder schlecht bist. Man stirbt gar nicht, weil man schlecht spielt. Man stirbt am meißten, weil man einfach nur Pech hatte. So ein Mist auch. :emot-barf:

Zu deiner letzten Frage. Ich überlege es mir noch. :biggrin5:

Du musst aber, sonst-:bigcry:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...