Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja, so kannst du es verstehen. :dozey:

Dann hab ich ja ausnahmsweise mal nicht aufm schlauch gestanden:cool2:

Die ganze Zeit hab ich doch nur über des Geredet

Über was hast du geredet?:dozey:

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:38

Neymar erleidet Wirbelbruch, damit ist die WM für ihn gelaufen.

Schreibt gerade der N24 Newsticker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem Wirbelbruch hätte ich nicht Gerechnet. Höchstens mit ner Prellung

Ging mir genauso.

Das sah für mich wirklich nicht so heftig aus. :eek6:

Hoffe der er erholt sich möglichst gut davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem Wirbelbruch hätte ich nicht Gerechnet. Höchstens mit ner Prellung

Dann fällt derren bester Spieler schon mal weg und unsere Chance auf den Sieg steigt. :biggrin5:

@Romeo

Sind deine Tränen langsam getrocknet oder bist du immer noch gnadenlos entsetzt über die Heimfahrt deines WM Favoriten? :frown:

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl nicht mitbekommen, was ich auf deine seltsamen Träumereien geantwortet hab. Hol das erst mal nach und wir reden dann nochmal darüber. Wenn es denn wirklich sein muss.

Von Frankreich als sicheren Weltmeister war NIE die Rede! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl nicht mitbekommen, was ich auf deine seltsamen Träumereien geantwortet hab. Hol das erst mal nach und wir reden dann nochmal darüber. Wenn es denn wirklich sein muss.

Von Frankreich als sicheren Weltmeister war NIE die Rede! :dozey:

Ich merke schon, es belastet dich doch noch sehr. Naja, auch diese Tränen werden trocknen und vielleicht kannst du irgendwann mit einem kleinen lächeln auf den gestrigen Tag zurück schauen. :smile:

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mal wieder auf Einkaufstour. Hab mir unter anderem The Expendables gekauft nämlich die 2 Disk Special Edition die 2 Disks sind so Versetzt aufeinander. Vielleicht weiß einer wie ich des meine.

Aufjedenfall die erste DVD kann ich ja noch rausnehmen aber bei der 2.ten traue ich es mir nicht sie Rauszuholen denn ich habe des Gefühl das sie sonst bricht. Denn das ist so ne Halterung wie damals bei den PS1 Spielen nur noch schlimmer :D

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:53

Habs nun einfach mal Gemacht und sie ist nicht Gebrochen aber beschissener kann man es nicht Lösen! :dozey: Bei jedem male denkt man das die Disk fast bricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich kenne das. Du musst halt unbedingt auch gleichzeitig in die Mitte drücken und nicht nur am Rand hochlupfen. Manche Scheiben sind wirklich so deftig fest drinnen, daß ich auch gedacht hab, die Scheibe bricht mir gleich weg. :facepalm:

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:04

Hast du Teil 1 geholt oder meintest du Teil 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pauli, hab gerade in der aktuellen play4-Ausgabe gelesen, daß die Band aus Wolfenstein TNO eine fiktive Band (Die Käfer) sein soll. Die Stücke sollen wohl eingedeutschte Beatles-Songs sein. :biggrin5:

Ja da findet man in game auch Schallplatten von denen. Ich meinte aber die echte Metalband die da im Titelbildschirm diesen instrumentalen Song zum besten gibt.

Egal, Spiel ist toll. Bin jetzt auf dem Mond angekommen.

Wegen dem Nachtschwärmer. Warum sieht man denn Schlossers , deine und meine Aktivitäten nicht von dem Spiel? Weil es Importe sind?

Hat hier jemand enemy front gezockt und kann was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da findet man in game auch Schallplatten von denen. Ich meinte aber die echte Metalband die da im Titelbildschirm diesen instrumentalen Song zum besten gibt.

Egal, Spiel ist toll. Bin jetzt auf dem Mond angekommen.

Wegen dem Nachtschwärmer. Warum sieht man denn Schlossers , deine und meine Aktivitäten nicht von dem Spiel? Weil es Importe sind?

Hat hier jemand enemy front gezockt und kann was dazu sagen?

Die US Fassung von Wolfenstein TNO zeigt keine Aktivitäten, haben auch schon andere Spieler im entsprechenden Unterforum festgestellt. Warum weiß ich aber auch nicht.

Hänge bei dem Spiel in Kapitel 12, irgendeine Stelle im Flugzeug oder danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die US Fassung von Wolfenstein TNO zeigt keine Aktivitäten, haben auch schon andere Spieler im entsprechenden Unterforum festgestellt. Warum weiß ich aber auch nicht.

Hänge bei dem Spiel in Kapitel 12, irgendeine Stelle im Flugzeug oder danach.

Also ich hab die UK oder international Eu Version. Zumindest die gleiche wie Romeo. Er wird mir als einziger Freund angezeigt der das selbe Spiel spielt. Jedenfalls hat diese Version auch keine Aktivitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie beweglich Jackie Chan für sein alter noch ist:eek6:

Er trainiert ja auch immer noch fleißig um sich fit zu halten, ich glaub er denkt noch lange nicht daran aufzuhören.

Der wird bestimmt noch 100 oder älter und macht dann wahrscheinlich immer noch Filme :D

Und mal ehrlich, man sieht im sein Alter nicht wirklich an finde ich. Für jemand der schon 60 ist, hat er sich verdammt gut gehalten. Da gibt es andere die fangen schon mit 40 an auseinanderzufallen :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...