Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch schön wenn eine Mannschaft Emotionen zeigt. Wie auch immer. Es dürfen Tipps abgegeben werden. Ich glaub Brasilien zerstört Deutschland.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:22

Ach und James ist jetzt wohl auch ne Heulboje.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es wird ein echt hartes Spiel, aber an eine "Zerstörung" der Deutschen glaube ich nicht. Wird ganz eng.

Ok. Ich bin der Meinung das Deutschland von Spiel zu Spiel schlechter geworden ist. Heute war dann wieder ne leichte Steigerung. ABer nicht ausreichend. Brasiliens Knoten ist gegen Chile geplatzt und die sind heute wie ne Dampfwalze gestartet ins Spiel. Könnte zuviel sein für unsere Mannschaft. Nur Neuer find ich wirklich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so gemein. Auch Männer dürfen weinen. :biggrin5:

Klar, in manchen situationen versteh ich das.

Aber wenn ich jetzt mal so vergleiche zwischen den Brasilianischen Fussballern und mir:

Ich hab in meinem Beruf/Job bisher noch nicht geheult:dozey:

Bei meinem leidenschaftlichen Hobby, dem zocken, auch nicht so weit ich mich entsinne. Auch nicht bei ner Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arg viel weniger schlimm wars aber auch nicht. Der Typ ist immer noch im Krankenhaus und hat Schmerzen. Wieviel schlimmer sollte es denn noch sein? :dozey:

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:00

Ist es erst sehr schlimm, wenn einer stirbt? Dürfen wir dann "oh ja, das war wirklich schlimm" sagen? :dozey:

Vorheriger Post um 01:00

Post hinzugefügt um 01:01

Sorry, ich kann Scholl verstehen. Ein paar gelbe Karten mehr und die Spieler hätten verstanden, daß sie nicht alles machen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schon dein Beruf/Job oder eine Platin in nem Spiel gegen so eine Weltmeisterschaft, in der du dein Land vertrittst? Was ist das denn für ein Vergleich? :dozey:

Ich kann die Heulsusen sehr gut verstehen. :redface:

Komisch, die Deutschen Spieler hat man bei der WM 2006 nicht so viel heulen sehen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verletzungen passieren halt im Fußball.

Ich sag, Neymar ist im Krankenhaus und hat Schmerzen, und du sagst so trocken "Verletzungen passieren halt im Fußball". Das klingt so, als ob nach jedem Bundesligaspiel mind. ein Spieler im Krankenhaus behandelt wird. :dozey:

Komisch, die Deutschen Spieler hat man bei der WM 2006 nicht so viel heulen sehen:dozey:

Ja ja, immer zweimal mehr :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehen dir jetzt die Argumente aus oder wie soll ich das verstehen?:dozey:

Ja, so kannst du es verstehen. :dozey:

Und genau das ist doch der Punkt. Es liegen eben nicht nach jedem Spiel einer im Krankenhaus Scholl meinte ja man versucht die Technisch Begabten Spieler wie Neymar zu Zerstören was doch absoluter Blödsinn ist

Ja, das mag übertrieben sein. Den heutigen Fall Neymar finde ich aber überhaupt nicht harmlos. Und der Schiedsrichter hat viel dazu beigetragen. Da geb ich dem Scholl recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...