Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Für ihn ist alles was nach der PS2 kam Teufelszeug.:skep:

Hat er das wirklich mal gesagt? :biggrin5:

Was für Sonderwünsche? Ich will mehr erfahren. :J:

Ich weiß es nicht mehr genau. Zuletzt wollte er aber unbedingt, daß man seine Vorstellung unwiederbringbar löscht. Zuvor hat er auch son ähnlichen Sonderwunsch. Alles deutete halt darauf hin, daß er sich wohl verabschieden wird.

Der hat sich auch im WM Thread rumgetrieben ich hatte die ganze Zeit des Gefühl das er nur Provozieren will.

War aufjedenfall ein Depp :dozey:

Das sagst du doch nur, weil er jetzt nicht mehr da ist. :dozey:

War das etwa auch so ein Depp, der mit aller Gewalt gegen die Deutsche Mannschaft gehetzt hat? :dozey:

Kenne ich diesen Deppen auch? :redface:

Romeo, wie war das? "Wir haben keine Chance gegen Frankreich"..."Frankreich wird Weltmeister"...
Mehr habe ich jetzt durch Zufall nicht gefunden. Da Romeo aber ein glühender verfechter des französichen Fußballs ist, gab es da noch wesentlich mehr. :beatnik:

Was laberst du da? :dozey: Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, daß Frankreich Weltmeister werden wird. Du solltest mal deine Ohren putzen. :mad1:

Ich sags aber jetzt. Holland wird Weltmeister. :P

Und was ich wirklich gesagt hab, suche ich dir jetzt raus. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat zumindest gesagt dass es keinen Sinn mehr für ihn hat weiter zu zocken. Er habe schließlich in den letzten 20 Jahren schon alles gesehen. Der muss auch ne riesen Konsolensammlung gehabt haben und hat alles vertickt.

Gut,manchmal will man halt krasse Schnitte. Sony kommt meiner bitte auch nicht konsequent nach,das ärgert mich auch irgendwo.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat zumindest gesagt dass es keinen Sinn mehr für ihn hat weiter zu zocken. Er habe schließlich in den letzten 20 Jahren schon alles gesehen. Der muss auch ne riesen Konsolensammlung gehabt haben und hat alles vertickt.

Gut,manchmal will man halt krasse Schnitte. Sony kommt meiner bitte auch nicht konsequent nach,das ärgert mich auch irgendwo.:mad1:

Kollege von mir wollte damals auch dass man seinen Acc löscht ... das ist bisher nicht passiert und das obwohl es schon ca. 3 Jahre her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat zumindest gesagt dass es keinen Sinn mehr für ihn hat weiter zu zocken. Er habe schließlich in den letzten 20 Jahren schon alles gesehen. Der muss auch ne riesen Konsolensammlung gehabt haben und hat alles vertickt.

Gut,manchmal will man halt krasse Schnitte. Sony kommt meiner bitte auch nicht konsequent nach,das ärgert mich auch irgendwo.:mad1:

Ist doch egal ob der noch da ist. Solang du dich nicht anmeldest ist doch alles tutti...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier für den Schwachsinnlaberer:

Wenn du mich fragst, und das tust du natürlich nicht :dozey:, sind es Kolumbien, Niederlande und Costa Rica. :dozey: Sogar Frankreich war zeitweise überzeugender. :dozey: Und wie schon einmal gesagt, der 4:0 Sieg gegen Portugal war nicht Deutschlands Verdienst. Das lag eher am miserablen Zustand der Portugiesen. :dozey:

Wo steht da, daß Frankreich Weltmeister wird? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal 1 zu 1 was Sony mir zuletzt gemailt hat:

Sehr geehrter Herr ...,

wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass Ihr Konto aus unserem Netzwerk entfernt wurde und sämtliche in dem Zusammenhang notwendige datenschutzbezogene Aktionen getätigt wurden.

Ihre Online-ID, die keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person ermöglicht, wird immer in unserem System verbleiben, aber nie wieder für Sie oder eine andere Person zugänglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Odette

Ich wollte halt das der Account verschwindet, aber er ist immer noch zu finden.

BTW läuft gerade das mMn beste WM Spiel bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab gerade nen Hänger. :biggrin5:

Eine Mannschaft kann doch nur bewusst verlieren und nicht bwusst gewinnen. Wenn jemand von einer Wettmafia bezahlt wird, dann wird er doch für das Verlieren bezahlt. Oder meinst du vielleicht, daß die Mafia sauer wäre, wenn Kolumbien Weltmeister wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab gerade nen Hänger. :biggrin5:

Eine Mannschaft kann doch nur bewusst verlieren und nicht bwusst gewinnen. Wenn jemand von einer Wettmafia bezahlt wird, dann wird er doch für das Verlieren bezahlt. Oder meinst du vielleicht, daß die Mafia sauer wäre, wenn Kolumbien Weltmeister wird?

Das nicht. Aber je weiter Kolumbien kommt, desto mehr Gelegenheiten hat die Mafia zu agieren. Ist in Kolumbien ja nicht nur die Wettmafia. Ich denke die Drogenbosse waschen da Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nicht. Aber je weiter Kolumbien kommt, desto mehr Gelegenheiten hat die Mafia zu agieren. Ist in Kolumbien ja nicht nur die Wettmafia. Ich denke die Drogenbosse waschen da Geld.

Achsooooo, ja ok, das könnte passieren. Dann kann man ja in Kolumbien niemandem mehr trauen, oder wa? :eek6: Wusste gar nicht, daß es da so schlimm ist.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:17

Hoffentlich gewinnt Kolumbien :dozey:

So wie es ausschaut wirds nix. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooooo, ja ok, das könnte passieren. Dann kann man ja in Kolumbien niemandem mehr trauen, oder wa? :eek6: Wusste gar nicht, daß es da so schlimm ist.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:17

So wie es ausschaut wirds nix. :dozey:

Pass nur auf des Spiel geht noch in die Verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnt dann Kolumbien :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Kolumbien ist mit am schlimmsten in Sachen Drogenmafia.

Wow. wusste ich nicht. Ich bin noch bei Italien hängengeblieben. "Allein gegen die Mafia" :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:24

Pass nur auf des Spiel geht noch in die Verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnt dann Kolumbien :dozey:

Dann werde ich dich als Fußballgott huldigen. :emot-worship:

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:25

Wie es scheint, pfeift der Schiedsrichter nur Mist zusammen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...