Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meines war GTA 4. Sehr viel besser war das auch nicht. :dozey:

Gut...wenn man es genau nimmt war meins eher Metal Gear Solid 4...hab ich ein paar Tage gekauft bevor die PS3 geliefert wurde. Hab das Spiel immer noch, eines der besten der ganzen Generation gewesen das Spiel und außerdem ist es noch die Erstauflage :P.

Das R&C und Motorstorm waren bei der Konsole dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut...wenn man es genau nimmt war meins eher Metal Gear Solid 4...hab ich ein paar Tage gekauft bevor die PS3 geliefert wurde. Hab das Spiel immer noch, eines der besten der ganzen Generation gewesen das Spiel und außerdem ist es noch die Erstauflage :P.

Das R&C und Motorstorm waren bei der Konsole dabei.

Die Erstauflage habe ich auch noch. Schön im Pappschuber. :drool5:

Als eines der besten Spiele der Generation würde ich es nicht bezeichnen. Von der Story her auf jeden Fall, die war genital. Gameplaytechnisch war es aber damals schon veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich auch im WM Thread rumgetrieben ich hatte die ganze Zeit des Gefühl das er nur Provozieren will.

War aufjedenfall ein Depp :dozey:

War das etwa auch so ein Depp, der mit aller Gewalt gegen die Deutsche Mannschaft gehetzt hat? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht wenn du einen gespielt hast. Die spielen sich alle gleich. Selbst in CoD gab es im Laufe der Zeit mehr Innovationen als in R&C. :dozey:

Aber es hat Spaß gemacht.

...und sage jetzt bloß nicht nein. :mad1:

Verdammt, das hört sich nicht gut an bei R&C. :(

Klar hat es Spaß gemacht, nur sonderlich effektiv war es nicht. :)

Genauso als wir beide Bato helfen wollten beim GTA V Double XP Weekend RP zu farmen. Was war das Ende vom Lied? Eine halbe Stunde RP gefarmt und danach in drei Stunden mehr Geld beim Quatsch machen verzockt als gewonnen. :D

Btw: Ich glaube es gibt zur Zeit wieder Double RP und Geld bei GTA V.

Meines war GTA 4. Sehr viel besser war das auch nicht. :dozey:
Du hast... KEINE Ahnung.

N.o.O.S.E.-Alarm mit Colafreak, Ipakoh und mir war Legendär.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:35

Mir persönlich hat R&C nicht gefallen. Ich habe es auf meinem alten Acc nur wegen den Trophäen gezockt. Spaß hats nicht wirklich gemacht. Miese Checkpoints und altmodische Steuerung (von Anfang der 2000er halt) kommen noch dazu.
Ich hatte mit der Jak and Daxter sowie Sly Triologie viel Spaß, deswegen bin ich auch miese Checkpoints gewöhnt.

Wollte die R&C Triologie auf der Vita zum Spaß spielen, wegen den Trophys wollte ich mich aber nicht quälen. Deswegen habe ich auch genug Spiele nicht beendet, auch wenn sie leicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, das hört sich nicht gut an bei R&C. :(

Klar hat es Spaß gemacht, nur sonderlich effektiv war es nicht. :)

Genauso als wir beide Bato helfen wollten beim GTA V Double XP Weekend RP zu farmen. Was war das Ende vom Lied? Eine halbe Stunde RP gefarmt und danach in drei Stunden mehr Geld beim Quatsch machen verzockt als gewonnen. :D

Btw: Ich glaube es gibt zur Zeit wieder Double RP und Geld bei GTA V.

Naja, die Trilogie kann ich trotzdem sehr empfehlen. Ich sagte ja nicht, dass die Spiele schlecht sind. Die Serie hat sich lediglich nicht weiterentwickelt.

Quatsch machen ist mir auch wesentlich lieber als ganz steif stundenlang irgendwas zu farmen...und GTA Online bietet sich ja förmlich dazu an. :biggrin5:

Und wir haben die Schanz Trophäe bis heute nicht erhalten. :(

Bestimmt weil Bato mitten im Flug ausgestiegen und gestorben ist, der Lump. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das hört sich nicht gut an bei R&C. :(

Klar hat es Spaß gemacht, nur sonderlich effektiv war es nicht. :)

Genauso als wir beide Bato helfen wollten beim GTA V Double XP Weekend RP zu farmen. Was war das Ende vom Lied? Eine halbe Stunde RP gefarmt und danach in drei Stunden mehr Geld beim Quatsch machen verzockt als gewonnen. :D

Btw: Ich glaube es gibt zur Zeit wieder Double RP und Geld bei GTA V.

Du hast... KEINE Ahnung.

N.o.O.S.E.-Alarm mit Colafreak, Ipakoh und mir war Legendär.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:35

Ich hatte mit der Jak and Daxter sowie Sly Triologie viel Spaß, deswegen bin ich auch miese Checkpoints gewöhnt.

Wollte die R&C Triologie auf der Vita zum Spaß spielen, wegen den Trophys wollte ich mich aber nicht quälen. Deswegen habe ich auch genug Spiele nicht beendet, auch wenn sie leicht sind.

Ja Na dann hol Sie Dir. Ich mag JnRuns eh nicht. Daher bin ich da wohl nicht der geeignetste Ratgeber.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Trilogie kann ich trotzdem sehr empfehlen. Ich sagte ja nicht, dass die Spiele schlecht sind. Die Serie hat sich lediglich nicht weiterentwickelt.

Quatsch machen ist mir auch wesentlich lieber als ganz steif stundenlang irgendwas zu farmen...und GTA Online bietet sich ja förmlich dazu an. :biggrin5:

Da ich keine PS2 hatte und die Serie nicht kenne kann ich das nicht beurteilen.

Zum Quatsch machen ist GTA Online auch da, was anderes wie den freien Modus habe ich bei GTA IV nie gespielt.

Ja Na dann hol Sie Dir. Ich mag JnRuns eh nicht. Daher bin ich da wohl nicht der geeignetste Ratgeber.:xd::'>
Ich habe die Trilogie jetzt gekauft, 18€ für 3 Cross-Buy Spiele ist ein guter Preis und ich mag JnR.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann hat er denn des gesagt?

Unter anderem hier:

Frankreich ist auf dem besten Weg, Weltmeister zu werden. :P

Genauso Holland.

Mehr habe ich jetzt durch Zufall nicht gefunden. Da Romeo aber ein glühender verfechter des französichen Fußballs ist, gab es da noch wesentlich mehr. :beatnik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...