Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Also mal ohne Witz ... wir sind jetzt in Kapitel 6 und ich hab TheEnd ungefähr 50mal gesagt wie scheiße dieses Spiel bloß ist ... vorallem ist es bock langweilig, so langweilig, dass ich in jeder erdenklichen Situation mit einer Kiste rumlaufe und versuche diese an merkwürde Stellen zu platzieren. :dozey:

Du wirst es nicht glauben, aber genau mit so einer Aussage von dir hab ich gerechnet. Wenn ich richtig gestalkt hab, hast du bisher noch nie ein Dead Space gezockt. Dann ist dein erstes DS ausgerechnet der schlechteste Teil der Reihe. Und dann macht ihr auch noch den Fehler, indem ihr gleich sofort im Koop beginnt. Hauptsache die Platin hat man schnell im Sack. :dozey:

Hinterher heißt es dann, ich hab Dead Space gezockt, die ganze Reihe ist bestimmt sooooooo scheiße. :dozey::dozey:

Von was für Kisten redest du? Du hast wohl das Game nicht verstanden. Du sollst Necros zerkleinern und nicht irgenwelche Kisten platzieren. :dozey::dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du aber noch etwas an deinen Stalkingfähigkeiten arbeiten ;) Das ist mein 3. Acc, ich hab sowohl Teil 1, als auch Teil 2 durch. Teil 2 hatte ich sogar zum Release ;) Stehen auch noch beide bei mir ;)

Dennoch hättet ihr den ersten Durchgang alleine machen müssen. Hab ich bisher jedem empfohlen.

Und Colas Frage ist auch berechtigt. Warum ist das 3. Account? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Stunden reine Spielzeit hast du in DS3 bis zur Platin gebraucht? Ich wette, dass wir deine Zeit unterbieten. :cool2:
Keine Ahnung, da muss ich nachsehen. Da ich aber alleine und alle vier Durchgänge auf schwer gespielt habe werdet ihr wohl schneller sein.

DS2 Hardcore beendet in 6:38h, mach das mal nach (ohne Handschuh).

Also mal ohne Witz ... wir sind jetzt in Kapitel 6 und ich hab TheEnd ungefähr 50mal gesagt wie scheiße dieses Spiel bloß ist ... vorallem ist es bock langweilig, so langweilig, dass ich in jeder erdenklichen Situation mit einer Kiste rumlaufe und versuche diese an merkwürde Stellen zu platzieren. :dozey:
Das habe ich doch schonmal gehört. Ach ja, von Hecke als ich ihm im Koop bis Kapitel 11 geholfen habe. :)

Das kommt noch besser, Du musst Dich dann viermal durchlangweilen wenn Du Platin willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dead space 2 ist einfach nur großartig gewesen. der hardcore run war das intensivste, was ich seit langem in virtuellen welten erlebt habe. gut, die souls games toppen das ding an spieltiefe, aber angst hatte ich wirklich nur bei ds2. richtige angst, vor allem wenn der nächste spieltod einen fortschritt von mehreren stunden zunichte macht.

von ds3 hab ich mittlerweile so viel schlechtes gehört, ich hab diesmal sogar schon angst, obwohl ich das game noch nicht mal angefangen hab. angst nämlich, wieder so einen reinfall wie Resi6 & Revelations zu erleben...

kann man über DS3 denn auch was gutes sagen? irgendwas, das mich motiviert, das ding endlich mal anzutesten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Resi 6 nach der Demo ganz ausgelassen und werds mir auch nicht mehr antun. Aber so wie ich immer wieder gelesen hab, soll Dead Space 3 im Vergleich nicht sooooo extrem sein.

Ich bin der Meinung Dead Space 3 ist kein totaler Reinfall. Wie schon oben erwähnt, wenn man den ersten Durchgang alleine macht, kommt man immer wieder an Bereichen vorbei, die den Vorgängern sehr ähneln. Aber die Stellen, wo man gegen Menschen kämpft, sind schon actionlastig. Genau diese Stellen haben mir überhaupt nicht gefallen. Da ist Dead Space 3 einfach nur ein schlechter Shooter. Genau wie es ja in Resi 6 sein soll.

Wenn man den ersten Durchgang alleine gemeißtert hat, kann man sich eigentlich auf ein gutes Koop-Game freuen. Als Koop-Game ist es meiner Meinung nach fast genauso gut, wie Resi 5.

Insgesamt war Dead Space 3 für mich zwar etwas enttäuschend, aber keinesfalls ein Fehlkauf. Wie hätte es auch anders kommen können? Der Hardcore-Modus des zweiten Teils ist für mich einfach unschlagbar. Die Erwartungen waren viiiiiiiieeeel zu hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS3 wirkt teilweise lang gezogen und die menschlichen Gegner wie die sehr schnellen Nekros genervt.

Resi 6 hat mir im Nachhinein sehr viel Spaß gemacht. Third Person Shooter mit Popcon Kino, nur eben kein Resi mehr.

Spricht was gegen die Ratchet & Clank Triologie? Habe die noch nicht gespielt und meine Vita kann immer Futter gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Ratchet & Clank hab ich nur ein Teil angezockt. Den Teil, den man nach dem PSN-Down kostenlos bekommen hat. Bei diesem Spiel dachte ich, irgendwann lasse ich das mal meine Kinder zocken. Wenn es denn welche geben sollte. Danach hab ich es für immer weggelegt. :smile:

:dozey:

Wenn es wenigstens Trophäen gegeben hätte, hätte ich es mir vielleicht aus diesem Grund angetan. :dozey:

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:51

Da hat sich heute einer sperren lassen, bei dem dachte ich vor einiger Zeit schon, er plant seinen Abgang. Tatsächlich war es auch so. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was für Kisten redest du? Du hast wohl das Game nicht verstanden. Du sollst Necros zerkleinern und nicht irgenwelche Kisten platzieren. :dozey::dozey::dozey:

Das ist nicht seine einzige Tätigkeit in DS3. Eines seiner neuen Hobbys ist es mittlerweile auch, sich unter/über Leitern zu stellen. Natürlich immer nur dann, wenn man diese Leiter gerade benutzen will. :dozey:

Welcher Gamedesigner kam eigentlich auf die grandiose Idee, den Spieler den größten Teil des Spiels in Aufzügen verbringen zu lassen? :dozey:

...und welcher unkreative Genie hatte die Idee, beim ersten "Endboss" (die Tentakeln in dem runden Generator Raum) bei Resident Evil 5 zu klauen? :dozey:

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Da hat sich heute einer sperren lassen, bei dem dachte ich vor einiger Zeit schon, er plant seinen Abgang. Tatsächlich war es auch so. :biggrin5:

Wer? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, spielt ihr auch wirklich Dead Space 3? Oder warum sonst bleiben euch so Nebensächlichkeiten wie Kisten und Aufzüge hängen? :dozey:

Der hier: resiDANCEevil

Man merkt, dass du noch nie mit Bato, Ipakoh oder mir gespielt hast. :J: Was glaubst du was in Dead Island abging? Die Zombies waren da nebensächlich. Viel wichtiger war es die Schanz-Trophäe zu erspielen und sich mit Alkohol in den Tod zu saufen. :cool2:

Den habe ich eben im Meldethread gesehen. Was er wohl mit seiner Profil "Besonderheit" meint? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich denke, er meint die Sperre. Seit Tagen/Wochen schon hatte er spezielle Sonderwünsche. Da dachte ich, er hat wohl kein Bock mehr aufs Forum. Genauso war es wohl auch.

Für ihn ist alles was nach der PS2 kam Teufelszeug.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Ratchet & Clank hab ich nur ein Teil angezockt. Den Teil, den man nach dem PSN-Down kostenlos bekommen hat. Bei diesem Spiel dachte ich, irgendwann lasse ich das mal meine Kinder zocken. Wenn es denn welche geben sollte. Danach hab ich es für immer weggelegt. :smile:

:dozey:

Wenn es wenigstens Trophäen gegeben hätte, hätte ich es mir vielleicht aus diesem Grund angetan. :dozey:

Ich habe noch gar keinen Ratchet Teil gespielt, deswegen frage ich ja.
Sagt mal, spielt ihr auch wirklich Dead Space 3? Oder warum sonst bleiben euch so Nebensächlichkeiten wie Kisten und Aufzüge hängen? :dozey:
Ich weiß ja auch nicht was die da machen, wahrscheinlich das gleiche wie damals auf der Insel. Dann dauert ihr erster Spieldurchgang allerdings 28 Stunden, und das auf leicht. :D
Man merkt, dass du noch nie mit Bato, Ipakoh oder mir gespielt hast. :J: Was glaubst du was in Dead Island abging? Die Zombies waren da nebensächlich. Viel wichtiger war es die Schanz-Trophäe zu erspielen und sich mit Alkohol in den Tod zu saufen. :cool2:
Erinnere mich bitte nicht daran. Jeder andere hätte das Kapitel in 1 Stunde beendet, wir haben 2.5 gebraucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat R&C nicht gefallen. Ich habe es auf meinem alten Acc nur wegen den Trophäen gezockt. Spaß hats nicht wirklich gemacht. Miese Checkpoints und altmodische Steuerung (von Anfang der 2000er halt) kommen noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch gar keinen Ratchet Teil gespielt, deswegen frage ich ja.

Es reicht wenn du einen gespielt hast. Die spielen sich alle gleich. Selbst in CoD gab es im Laufe der Zeit mehr Innovationen als in R&C. :dozey:

Keine Ahnung. Ich denke, er meint die Sperre. Seit Tagen/Wochen schon hatte er spezielle Sonderwünsche. Da dachte ich, er hat wohl kein Bock mehr aufs Forum. Genauso war es wohl auch.

Was für Sonderwünsche? Ich will mehr erfahren. :J:

Erinnere mich bitte nicht daran. Jeder andere hätte das Kapitel in 1 Stunde beendet, wir haben 2.5 gebraucht.

Aber es hat Spaß gemacht.

...und sage jetzt bloß nicht nein. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...