Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend allerseits.

Nein ist er leider immer noch nicht. Der din will einfach nicht auf mich hören. :dozey:

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:35

Du hast doch auch ein Smartphone, oder net? Hast du kein Tapadings?

Das ist ja doof, wird zeit daß er mal gebannt wird:mad1:

Ja ich hab eins, aber hab kein Tapadings installiert. Ich lese aufm Smartphone mit Google Chrome nur still mit. Das posten ist mir mit dem Ding zu blöd, das mach ich lieber daheim am PC.:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:39

Kann man mit Tapatalk etwa das Forum kaputt machen? :J:

schlosser schafft das:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das auch können. :J:

Dafür kannst du andere sachen:J:

Ich dachte, Tapadings und Smartphone gehören irgendwie zusammen. Dann ist das also nur eine optionale App?

Ah die Herrschaften haben es wohl aufgegeben. War wohl doch zu anstrengend mit Dead Space 3 auf Unmöglich, wa? :dozey:

Ne das ist nur optional, soll angeblich besser sein, sieht man ja:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlosser schafft das:J:
..und das ohne Probleme. Gelernt ist gelernt..

Ah die Herrschaften haben es wohl aufgegeben. War wohl doch zu anstrengend mit Dead Space 3 auf Unmöglich, wa? :dozey:

War absehbar, dabei müssen sie zusätzlich noch dreimal auf schwierig durch. Ik freu mir, oder so.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja doch noch posten:eek6:

Wehe das Forum geht jetzt down:mad1:

Das ist seit einer Woche nur noch ab und ab und an. Mit der neue Foren App wird hoffentlich alles besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seit einer Woche nur noch ab und ab und an. Mit der neue Foren App wird hoffentlich alles besser.

Auf die Forenapp bin ich auch gespannt.

Du lässt hoffentlich morgen dein Deutschlandtrikot aus, ich will morgen ein anständiges spiel sehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die Forenapp bin ich auch gespannt.

Du lässt hoffentlich morgen dein Deutschlandtrikot aus, ich will morgen ein anständiges spiel sehen:biggrin5:

Da ich morgen Spätschicht habe fehlt auch mein 20 Jahre altes Trikot. An mir wird es nicht liegen wenn TheEnd und Ipakoh bei DS3 Deutschland versagt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich morgen Spätschicht habe fehlt auch mein 20 Jahre altes Trikot. An mir wird es nicht liegen wenn TheEnd und Ipakoh bei DS3 Deutschland versagt.

Na ein Glück, dann kann es doch noch mit der nächsten Runde klappen:biggrin5:

Kannst du das Spiel dann nicht gucken? Ich hab ja auch Mittagschicht und wir haben zum Spiel Produktionsstopp. Solange das Spiel läuft wird nicht geschafft und wir können es gucken.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern sie jemals den ersten Durchgang schaffen, werden sie sowieso das Game völlig entnervt in die Ecke hauen. Glaubst du wirklich, die schaffen den Unmöglich-Run? Never! :dozey:
Unmöglich und solo? Die beiden??

Eher schaffe ich Max Payne 3 New York Minute Hardcore im ersten Versuch als das das geschieht.

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:09

Na ein Glück, dann kann es doch noch mit der nächsten Runde klappen:biggrin5:

Kannst du das Spiel dann nicht gucken? Ich hab ja auch Mittagschicht und wir haben zum Spiel Produktionsstopp. Solange das Spiel läuft wird nicht geschafft und wir können es gucken.:cool2:

Produktionsstop kenne ich nur für die Ford und das nur für 90 Min. Gilt leider für mich nicht, aber ich habe Radio mit einem In-Ear Stecker (KH wäre eine Beleidigung).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern sie jemals den ersten Durchgang schaffen, werden sie sowieso das Game völlig entnervt in die Ecke hauen. Glaubst du wirklich, die schaffen den Unmöglich-Run? Never! :dozey:

Also mal ohne Witz ... wir sind jetzt in Kapitel 6 und ich hab TheEnd ungefähr 50mal gesagt wie scheiße dieses Spiel bloß ist ... vorallem ist es bock langweilig, so langweilig, dass ich in jeder erdenklichen Situation mit einer Kiste rumlaufe und versuche diese an merkwürde Stellen zu platzieren. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...