Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hihi, ich sehe nix mehr mit tapatalk.

r4schlosser sie sind raus.

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:54

Jetzt seh ich wieder was.

Vanquish ist eines der besten Spiele auf der PS3.

Du willst uns doch nur zuhören du perverser :dozey:

Stimmt, erwischt. Wir könnten auch eine skype Konferenz aufmachen. Romeo will Euch bestimmt auch fluchen hören. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Schlosser und Romeo, wie is das bei Wolfenstein TNO, sind die Sammelobjekte Spielstandübergreifend oder nicht? Und welche Band ist das eigentlich im Titelbildschirm? Pelican, Isis...?

Sammelsachen sind nicht Spielstandübergreifend. Du musst die Kapitelauswahl zum sammeln nutzen.

Hmh, zu dem Band kann ich nichts sagen. Zu lange kein Wolfenstein TNO mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich sehe nix mehr mit tapatalk.

r4schlosser sie sind raus.

Schmeiß das Ding weg. Siehst doch, wie din flucht. :dozey:

Stimmt, erwischt. Wir könnten auch eine skype Konferenz aufmachen. Romeo will Euch bestimmt auch fluchen hören. :D

Nö, ganz bestimmt nicht. Ich schau mir jetzt Troja an. Damit hab ich mehr Spaß, als mit deren Rumgestöne. :dozey:

Nabend.

Schlosser und Romeo, wie is das bei Wolfenstein TNO, sind die Sammelobjekte Spielstandübergreifend oder nicht? Und welche Band ist das eigentlich im Titelbildschirm? Pelican, Isis...?

Nabend, ich kenne die Band auch nicht. Aber gefallen tut sie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß das Ding weg. Siehst doch, wie din flucht. :dozey:
Wenn er Dich schon nicht zum Admin macht soll er dafür wenigstens in Arbeit versinken. :D
Nabend, ich kenne die Band auch nicht. Aber gefallen tut sie mir.
Ach Musikband, ich dachte Buchband. Ups. :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ein Meisterwerk geworden, hätte man nicht Orlando als Hauptdartseller gewählt. Das war schon immer meine Meinung.

Ich finde den Darsteller nicht schlecht, aber zu diesem Film hat er überhaupt nicht gepasst.

Naja so schlimm find ich Orlando nicht. Troja fand ich eher unpassend mit Pitt. Dort gefielen mir auch die Kostüme nicht irgendwie.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den werd ich mir dann mal holen und nochmal anschauen. Von dem gibts ja auch noch nen Directors Cut. Vielleicht kann ich ja auch den Orlando irgendwie ausblenden. :biggrin5:

Gladiator hab ich 2x im Kino gesehen und wer weiß wie oft zu Hause. Einige Male werden noch mit Sicherheit folgen.

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:12

Ich hab echt keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Hab null Bock auf nichts. Troja hab ich nach ner halben Stunde abgebrochen, weil ich sonst vor 3 nicht mehr ins Bett komme. Und sonst bin ich einfach nur kaputt. Dennoch will ich nicht ins Bett. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst während Ramadan an Allohol? :eek6: Versteckst du dich wenigstens auch im Schrank, damit du vom lieben Gott nicht gesehen wirst? :dozey:

Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, wäre Allohol jetzt ideal. Wenn ich jetzt Allohol trinken würde, wäre ich morgen nicht mehr für die Arbeit zu gebrauchen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Hab null Bock auf nichts.
DS2 Hardcore bis zum ersten Save.

Alternativ das grandiose RDR oder MP3. Beides mit toller Story und Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DS2 Hardcore bis zum ersten Save.

Alternativ das grandiose RDR oder MP3. Beides mit toller Story und Musik.

Ein Glück, daß ich RDR und MP3 auch nicht hab. Aber abgesehen davon hast du mir wieder nicht zugehört. Ich hab kein Bock auf nix. :dozey:

Ich verstecke mich aufm Mädchenklo. :cool2:

Und sonst bist du zu gebrauchen, oder wie? :dozey:

Ein Punkt für dich. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...