Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

185px-Javelin2.jpg

Tiedemann Du bist ein A..loch. Wie schnell soll ich denn bitte die :X: Taste hämmern?

DS2 digitale Pegi Version kann mich mal. Schluss aus Ende vorbei!!

Ich hatte mit der Stelle keine Probleme. :beatnik:

Genauso wenig wie ich den Spitzenreiter einholen kann. Was ist also daran so merkwürdig? Die 60 Posts am Tag schaffe ich laaaaaaaaaaaaaange nicht. Brauchst dir keine Hoffnungen machen. :dozey:

Darüber unterhalten wir uns nochmal wenn du ihn eingeholt hast. aiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach es mal andersrum. Hör dir etwas an, was dir richtig gut gefällt. Einmal an einer fetten Anlage und einmal an 2€ Boxen ohne Verstärker und nix. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß sich beide Varianten gleich gut anhören, dann kann man dir echt nicht mehr helfen. :dozey:

In meiner Jugend dachte ich auch, ich muss nur etwas hören können. Entweder ist es laut, oder es ist leise. Nur diese zwei Einstellungen gab es für mich. Aber daß ein kristallklarer Klang so geil sein kann, hätte ich nie für möglich gehalten.

Diesen Lovesong hätte ich wahrscheinlich über meine TV-Boxen auch nie zu Ende gehört. Aber an der Anlage klang das für mich so richtig fett. Über den neuen Köpfhörer klingts sogar noch fetter.

Sobald ich hier ausgezogen bin, kommt eine richtig fette Anlage in meine Wohnung. Ich bin so geil drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach es mal andersrum. Hör dir etwas an, was dir richtig gut gefällt. Einmal an einer fetten Anlage und einmal an 2€ Boxen ohne Verstärker und nix. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß sich beide Varianten gleich gut anhören, dann kann man dir echt nicht mehr helfen. :dozey:

In meiner Jugend dachte ich auch, ich muss nur etwas hören können. Entweder ist es laut, oder es ist leise. Nur diese zwei Einstellungen gab es für mich. Aber daß ein kristallklarer Klang so geil sein kann, hätte ich nie für möglich gehalten.

Diesen Lovesong hätte ich wahrscheinlich über meine TV-Boxen auch nie zu Ende gehört. Aber an der Anlage klang das für mich so richtig fett. Über den neuen Köpfhörer klingts sogar noch fetter.

Sobald ich hier ausgezogen bin, kommt eine richtig fette Anlage in meine Wohnung. Ich bin so geil drauf. :drool5:

Ich hätte dieses Lied niemals bis zum Ende angehört :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch ein dicken Subwoofer. :cool:
...und 5 Weiber nicht zu vergessen. :J:

Natürlich mit allem drum und dran. Ich will das volle Paket! Danach wird mit Kakarott gesoffen! :drool5:

Ich hätte dieses Lied niemals bis zum Ende angehört :dozey:

Ja DU! Du bist ja auch kein Romeo, hab ich ja schon gesagt. :dozey:

Und wie gefällt dir das:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SFgb7xPJM7E]Kanye West - Heartless - YouTube[/url]

das musst du übrigens auch an ner fetten Anlage hören und nicht über deine langweiligen Notebook-Boxen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mit allem drum und dran. Ich will das volle Paket! Danach wird mit Kakarott gesoffen! :drool5:

Ja DU! Du bist ja auch kein Romeo, hab ich ja schon gesagt. :dozey:

Und wie gefällt dir das:

Kanye West - Heartless - YouTube

das musst du übrigens auch an ner fetten Anlage hören und nicht über deine langweiligen Notebook-Boxen. :dozey:

Und mit reptil einen rauchen. B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mit allem drum und dran. Ich will das volle Paket! Danach wird mit Kakarott gesoffen! :drool5:

Ja DU! Du bist ja auch kein Romeo, hab ich ja schon gesagt. :dozey:

Und wie gefällt dir das:

Kanye West - Heartless - YouTube

das musst du übrigens auch an ner fetten Anlage hören und nicht über deine langweiligen Notebook-Boxen. :dozey:

Gefällt mir überhaupt nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit reptil einen rauchen. B-)

Ich bin ein absoluter und überzeugter Nichtraucher. In meinen fast 39 Jahren habe ich noch nie ernsthaft geraucht. Also nein, werden wir nicht. :dozey:

Gefällt mir überhaupt nicht :dozey:

Oh Gott, du bist echt kein Romantiker. Wie sollen wir nur für dich eine Frau finden? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein absoluter und überzeugter Nichtraucher. In meinen fast 39 Jahren habe ich noch nie ernsthaft geraucht. Also nein, werden wir nicht. :dozey:

Oh Gott, du bist echt kein Romantiker. Wie sollen wir nur für dich eine Frau finden? :dozey:

Doch keine Zigaretten. :mad1: Ich meine den Wunderstoff :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch keine Zigaretten. :mad1: Ich meine den Wunderstoff :ihih:

Und ich hab alles gemeint. Auch dein Wunderstoff. Außer Allohol habe ich keine Drogen zu mir genommen. :dozey:

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:48

Finde ich gut. :)

Lass uns lieber unsere Leber zerstören. :D

Genau! Wäre mir auch lieber. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...