Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jaja, du bist auf deiner Disk ausgerutscht und dein Plus Abo läuft ab. Das kannst du deinen Bronys erzählen. :dozey:

Und diesen Teil hast du wohl gekonnt überlesen:

Wenn Bato das Game noch nicht gezockt hat und auch zocken will, dann wäre es sowieso sinnvoller, es mit ihm zu zocken. Ansonsten wäre ich trotz des letzten Durchgangs nicht mal abgeneigt. :dozey:

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Ja stimmt, meine "Geschichte" hab ich natürlich gleich wieder vergessen. :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:02

Abgesehen davon hätte ich kein Problem damit, für Dead Space nochmal Geld auszugeben. Egal wofür, ob für PS+ oder für ne neue Scheibe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja stimmt, meine "Geschichte" hab ich natürlich gleich wieder vergessen. :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:02

Abgesehen davon hätte ich kein Problem damit, für Dead Space nochmal Geld auszugeben. Egal wofür, ob für PS+ oder für ne neue Scheibe. :dozey:

Konsequent bei den Lügengeschichten zu bleiben üben wir nochmal. :J:

Tz, jetzt will ich dich auch nicht mehr. :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dir FIFA kaufst dann gerne!

Das ist Erpressung! :eek6: Coooooola, hast du Dead Space 3 schon gezockt? :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:18

Dann freunde dich schon mal damit an, dass du FIFA kaufen und spielen musst. :biggrin5:

Hattest du das etwa im Urin? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging hier nicht um die meißten, sondern um die schnellsten Posts. Lenk also nicht vom Thema ab! :mad1:

Ok, dann Tippe ich eben schneller als du. Trotzdem kann ich dich bei der Anzahl der Posts immer noch nicht einholen. Sehr merkwürdig. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

185px-Javelin2.jpg

Tiedemann Du bist ein A..loch. Wie schnell soll ich denn bitte die :X: Taste hämmern?

DS2 digitale Pegi Version kann mich mal. Schluss aus Ende vorbei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann Tippe ich eben schneller als du. Trotzdem kann ich dich bei der Anzahl der Posts immer noch nicht einholen. Sehr merkwürdig. :J:

Genauso wenig wie ich den Spitzenreiter einholen kann. Was ist also daran so merkwürdig? Die 60 Posts am Tag schaffe ich laaaaaaaaaaaaaange nicht. Brauchst dir keine Hoffnungen machen. :dozey:

185px-Javelin2.jpg

Tiedemann Du bist ein A..loch. Wie schnell soll ich denn bitte die :X: Taste hämmern?

DS2 digitale Pegi Version kann mich mal. Schluss aus Ende vorbei!!

Da bin ich im Hardcore auch schon gestorben, weil ich die Szene total vergessen hab. :smilielol5:

Jetzt stell dich nicht so an. Vom letzten Save ist es doch nicht mehr lang. :dozey:

Aber abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht, was die Platiniererei mit mehreren Accounts soll. Willst du dafür etwa nen Keks. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich im Hardcore auch schon gestorben, weil ich die Szene total vergessen hab. :smilielol5:

Jetzt stell dich nicht so an. Vom letzten Save ist es doch nicht mehr lang. :dozey:

Aber abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht, was die Platiniererei mit mehreren Accounts soll. Willst du dafür etwa nen Keks. :dozey:

Da bin ich schon gestorben als ich die zweite Platin gemacht habe.

Was kann ich dafür das die Dead Space 2 nicht für die PS4 auflegen und ich es dort platinieren kann. Zur Not erstelle ich mir noch 28. Accounts. Ne ich habe die Nase gerade voll, eine Stunde in den Sand gesetzt. Ich gehe jetzt Resogun auf meinem 2. Account platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, was das mit den weiteren Accounts soll. Den Hardcore-Modus kannst du auch 1000x mit deinem Hauptaccount zocken. Wozu unbedingt ne Platin dafür kassieren? Oder bist du etwa bling-geil? :eek6:

Dann kannst du dir auch gleich den SMS-Ton mit "bling" runterholen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...