Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uh, diesen Monat gibt es Dead Space 3 für Plus Kunden. Da suche ich mir mal ganz schnell einen Coop Partner. :J:
Ich würde Dir ja soooo gerne helfen, aber ich glaube ich habe meine DS3 Disc verliehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst am Wochenende einen weiteren Koop-Durchgang gemacht. Nebenbei bemerkt ist mir die Scheibe aus der Hand gefallen, als ich sie wieder zurück in die Hülle tun wollte. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn sie nicht auf dem harten Boden gelandet, ich dummerweise da draufgetreten und ausgerutscht wäre. Jetzt sind jede Menge tiefe Kratzer drauf. Meine Playsi konnte das Game danach nicht mehr lesen. :bigcry:

Du weißt doch, ich hätte gern mit dir gezockt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ausrede. :dozey:
Ja und mein PS+ Abo läuft leider auch genau heute aus.
Ich hab erst am Wochenende einen weiteren Koop-Durchgang gemacht. Nebenbei bemerkt ist mir die Scheibe aus der Hand gefallen, als ich sie wieder zurück in die Hülle tun wollte. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn sie nicht auf dem harten Boden gelandet, ich dummerweise da draufgetreten und ausgerutscht wäre. Jetzt sind jede Menge tiefe Kratzer drauf. Meine Playsi konnte das Game danach nicht mehr lesen. :bigcry:

Du weißt doch, ich hätte gern mit dir gezockt. :frown:

Du hast doch PS+. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist doch echt ein A..... :dozey:

Hab ich das nicht schon gesagt? Mein PS+ ist gestern ausgelaufen. :afro:

Tja, dann hat er wohl Pech und muss Bato fragen. Obwohl ich TheEnd ja zu gerne in einer der vielen Flugszenen zerschellen sehen würde.

Bato macht das schon.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich alle Trophäen im Coop holen?

Ich glaube, alle bis auf eine. Irgendeinen Durchgang kann man nicht im Koop machen.

Tja, dann hat er wohl Pech und muss Bato fragen. Obwohl ich TheEnd ja zu gerne in einer der vielen Flugszenen zerschellen sehen würde.

Bato macht das schon.. :D

Wenn Bato das Game noch nicht gezockt hat und auch zocken will, dann wäre es sowieso sinnvoller, es mit ihm zu zocken. Ansonsten wäre ich trotz des letzten Durchgangs nicht mal abgeneigt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich alle Trophäen im Coop holen?
Nö, eine nicht und Du musst das Spiel viermal durchspielen für die Platin.

01706_019.pngGenialer Techniker, Stufe 4

Schließe das Spiel im Modus "Klassisch" ab.

Wenn Bato das Game noch nicht gezockt hat und auch zocken will, dann wäre es sowieso sinnvoller, es mit ihm zu zocken. Ansonsten wäre ich trotz des letzten Durchgangs nicht mal abgeneigt. :dozey:
Ich bin 4x Solo durch und 3x habe ich bis Kapitel 11-12 gezockt. Ein Run beim Kollegen steht noch aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter war der 6. Durchgang. Zwei im Koop und vier solo. Man bedenke, obwohl mich das Game gar nicht umgehauen hat. :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:37

Welche Platin ist in deiner Sig die von DS3? Die gleich nach DS2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, eine nicht und Du musst das Spiel viermal durchspielen für die Platin.

01706_019.pngGenialer Techniker, Stufe 4

Schließe das Spiel im Modus "Klassisch" ab.

Ok, das schaffen wir irgendwie auch alleine. :J:

Ihr zwei nehmt euch ja viel raus. Nirgends habe ich geschrieben, dass ich einen von euch als Partner will. Romeo drückt sich eh vor allen Multiplayer/Koop Aktivitäten (ist wohl sehr schüchtern :J:) und schlosser spielt lieber mit seinem Harem. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Platin ist in deiner Sig die von DS3? Die gleich nach DS2?
Ja, der potthässliche Pokal.
Ok, das schaffen wir irgendwie auch alleine. :J:

Ihr zwei nehmt euch ja viel raus. Nirgends habe ich geschrieben, dass ich einen von euch als Partner will. Romeo drückt sich eh vor allen Multiplayer/Koop Aktivitäten (ist wohl sehr schüchtern :J:) und schlosser spielt lieber mit seinem Harem. :dozey:

Problem 1) Es gibt keinen Stribclub auf dem Eisplaneten.

Problem 2) Wenn ich meine Waffen auspacke bekommst Du Tränen in die Augen und versteckst Dich hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der potthässliche Pokal.

Problem 1) Es gibt keinen Stribclub auf dem Eisplaneten.

Problem 2) Wenn ich meine Waffen auspacke bekommst Du Tränen in die Augen und versteckst Dich hinter mir.

Problem 1) Das hat dich in Dead Island auch nicht gestört. :dozey:

Problem 2) Du willst doch sonst auch immer, dass man hinter dir steht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei nehmt euch ja viel raus. Nirgends habe ich geschrieben, dass ich einen von euch als Partner will. Romeo drückt sich eh vor allen Multiplayer/Koop Aktivitäten (ist wohl sehr schüchtern :J:) und schlosser spielt lieber mit seinem Harem. :dozey:

Du kannst wohl nicht richtig lesen , wa? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem 1) Das hat dich in Dead Island auch nicht gestört. :dozey:

Da hatte Ipakoh aber einen Bastrock an. :heart:

Problem 2) Du willst doch sonst auch immer, dass man hinter dir steht. aiwebs008.gif

Du darfst Dich auch vor mir bücken.. :emot-glomp:

Dann packe ich bei Gelegenheit den Handschuh wieder aus, oder meinen mit säure überzogenen Impulsgewehr/Raketenwerfer. Wohl eher beides.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte Ipakoh aber einen Bastrock an. :heart:

Du darfst Dich auch vor mir bücken.. :emot-glomp:

Dann packe ich bei Gelegenheit den Handschuh wieder aus, oder meinen mit säure überzogenen Impulsgewehr/Raketenwerfer. Wohl eher beides.. :D

Ipakoh war auch dabei? Ich kann mich nur noch an Bato erinnern. :emot-raise:

Ohja, du weißt wie du mich locken kannst. schlafende-smilies-0035.gif Aber denke dran, ich mag es trocken. schlafende-smilies-0035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...