Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Naja, das glaube ich eher nicht. Unter den letzten acht Mannschaften gibts drei, die weltmeisterlich spielen. Dazu gehört leider nicht Deutschland. Hoffentlich können sie sich noch deutlich steigern. So aber reicht es für nen WM-Titel nicht. :dozey:

Welche 3 sind das denn, die Weltmeisterlich spielen?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das denn für eine Denkweise? Denke doch mal positiv anstatt wie ein Landesverräter. :mad1:

Du redest Blödsinn, wie mein Chef auch. An einem bestimmten Tag soll es laut Wettervorhersage nahezu 100% regnen. Wir brauchen aber schönes Wetter und er sagt doch tatsächlich, man soll positiv denken, es würde schon nicht regnen. Hallo? :facepalm:

Natürlich hat es an dem Tag geregnet. Was auch sonst? :dozey:

Daher. Es sind dunkle Wolken über der Nationalelf. Da kannst du noch so positiv denken. :dozey:

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:55

Welche 3 sind das denn, die Weltmeisterlich spielen?:dozey:

Wenn du mich fragst, und das tust du natürlich nicht :dozey:, sind es Kolumbien, Niederlande und Costa Rica. :dozey: Sogar Frankreich war zeitweise überzeugender. :dozey: Und wie schon einmal gesagt, der 4:0 Sieg gegen Portugal war nicht Deutschlands Verdienst. Das lag eher am miserablen Zustand der Portugiesen. :dozey:

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:56

Heute bin ich aber positiv drauf, wa? :dozey:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:59

Wer von euch schaut ab und zu mal in Vidzone vorbei? :dozey:

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 02:00

Ich wäre für die Abschaffung der Zusammenfügfunktion. :dozey:

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:01

Hätte ich dins Job, wäre das meine erste Amtshandlung. :dozey:

Vorheriger Post um 02:01

Post hinzugefügt um 02:02

Seid ihr etwa alle schon im Bett? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich fragst, und das tust du natürlich nicht :dozey:, sind es Kolumbien, Niederlande und Costa Rica. :dozey: Sogar Frankreich war zeitweise überzeugender. :dozey: Und wie schon einmal gesagt, der 4:0 Sieg gegen Portugal war nicht Deutschlands Verdienst. Das lag eher am miserablen Zustand der Portugiesen. :dozey:

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:56

Heute bin ich aber positiv drauf, wa? :dozey:

Naaaaaaaaaaja:dozey:

Holland hat mich nur gegen Spanien überzeugt, aber die Spanier waren schlecht. Also siehts da so ähnlich aus wie bei Deutschland.

Costa Rica war der überraschungshit schlechthin, aber die sind platt. Da gehen die Kräfte zuneige.

Kolumbien sind auch ne überraschung, da bin ich mir nicht sicher ob die ewig so gut weitermachen können und an denen hängt alles an dem James.

Vollkommen überzeugt hat mich noch keiner, deshalb finde ich die KO Spiele umso spannender.;)

Oh ja, du strahlst förmlich nach positiver energie:dozey:

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 02:05

Seid ihr etwa alle schon im Bett? :dozey:

Ne, aber jetzt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, der Kopfhörer ist für meine Ohren ein wahrer Segen. Da hat der Tinnitus keine Chance. :dozey:

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:09

Na dann, gute Nacht und schlaf schön. Träum von mir. :dozey:

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:13

Wieso bin ich eigentlich immer noch hier? In ein paar Stunden muss ich doch arbeiten? :dozey:

Vorheriger Post um 02:13

Post hinzugefügt um 02:15

Laaaaaaaaaangweilig :dozey:

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:20

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! Na? Hab ich euch erschreckt? :dozey:

Vorheriger Post um 02:20

Post hinzugefügt um 02:34

Na dann geh ich halt auch. Ihr seid ja heut nicht so redselig. :dozey:

Vorheriger Post um 02:34

Post hinzugefügt um 02:34

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! :dozey:

Vorheriger Post um 02:34

Post hinzugefügt um 02:37

Buh? :dozey:

Vorheriger Post um 02:37

Post hinzugefügt um 02:39

Kennt jemand Scooter? Das war meine Zeit! :dozey:

Vorheriger Post um 02:39

Post hinzugefügt um 02:42

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuzaki

Franzmänner :-D

Hat jemand ne Ahnung was für ne Spielzeit Liberation hat? Für den Angebotspreis wäre es ne Überlegung wert.

Ja, Franzmänner oder Franzmännchen wenn dir das lieber ist ;):P

Also bei Port Royale 3 sind die meist immer meine Opfer wenn es darum geht auf Plünderfahrt zu gehen, natürlich mit Kaperbrief (den ich in dem Fall meist von den Holländern erwerbe, da diese des Öfteren mit Frankreich Krieg "spielten" :xd::'> :D ). Einer der Gründe war/ist eigentlich der das diese in der Zeit am wenigsten Städte in der Region hatten und daher auch die Millitärpräsenz weniger war/ist als bei den anderen Nationen und ich mag es irgendwie Frankreich in den Hintern zu treten :J::D

Auch wenn dir mir danach immer damit drohen mir ihre Militärkonvois auf den Hals zu hetzen wenn ich es mal wieder übertrieben hab und mein Ansehen bei Frankreich unter einen bestimmten Prozentsatz fällt :D

Ach ja:

https://z0r.de/3298

:D

Wenn du die Anfrage nicht annimmst... Dann kann dir nicht mal mehr Felix helfen. :mad1:
Welche Anfrage? :dozey:

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:24

Hast du mir etwa ne FA geschickt? :dozey:

Nach dem Film überlege ich mir, ob ich sie annehme. :afro:

Ich würde mal sagen, Romeo, du nimmst die Anfrage nicht an. :cool2:
:mad1::mad1:

Ah, it's a Trap! :willy_nilly::D

Als deutscher sollte man das Finale auf alle Fälle schauen, wo doch die eigene Mannschaft spielen wird. :beatnik:

Nimm lieber deine Pillen du hast (schon wieder) Wahnvorstellungen :dozey::P

HYDRADeutschland muss aber rausfliegen, Baron von Struckerdem Löw gönne ich keinen WM-Titel :mad1:

Aber für den unwahrscheinlichen Fall das Deutschland doch ins Halb- oder sogar ins -Finale kommen sollte bin ich ja mal auf das diesjährige Gestänker der englischen Printmedien gespannt :D Ob die wieder mit der Nazi-Keule um die Ecke kommen oder sich ausnahmsweise mal was neues anfallen lassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest Blödsinn, wie mein Chef auch. An einem bestimmten Tag soll es laut Wettervorhersage nahezu 100% regnen. Wir brauchen aber schönes Wetter und er sagt doch tatsächlich, man soll positiv denken, es würde schon nicht regnen. Hallo? :facepalm:

Natürlich hat es an dem Tag geregnet. Was auch sonst? :dozey:

Daher. Es sind dunkle Wolken über der Nationalelf. Da kannst du noch so positiv denken. :dozey:

Und wenn wir Weltmeister sind, bist du der Erste, der herumstolziert und überall heraus posaunst "ich habe es doch gewußt". :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du redest Blödsinn, wie mein Chef auch. An einem bestimmten Tag soll es laut Wettervorhersage nahezu 100% regnen. Wir brauchen aber schönes Wetter und er sagt doch tatsächlich, man soll positiv denken, es würde schon nicht regnen. Hallo? :facepalm:

Natürlich hat es an dem Tag geregnet. Was auch sonst? :dozey:

Daher. Es sind dunkle Wolken über der Nationalelf. Da kannst du noch so positiv denken. :dozey:

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:55

Wenn du mich fragst, und das tust du natürlich nicht :dozey:, sind es Kolumbien, Niederlande und Costa Rica. :dozey: Sogar Frankreich war zeitweise überzeugender. :dozey: Und wie schon einmal gesagt, der 4:0 Sieg gegen Portugal war nicht Deutschlands Verdienst. Das lag eher am miserablen Zustand der Portugiesen. :dozey:

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:56

Heute bin ich aber positiv drauf, wa? :dozey:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:59

Wer von euch schaut ab und zu mal in Vidzone vorbei? :dozey:

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 02:00

Ich wäre für die Abschaffung der Zusammenfügfunktion. :dozey:

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:01

Hätte ich dins Job, wäre das meine erste Amtshandlung. :dozey:

Vorheriger Post um 02:01

Post hinzugefügt um 02:02

Seid ihr etwa alle schon im Bett? :dozey:

Wenn du solche Langeweile hast geh halt mal früher ins Bett...

und Ja in letzter Zeit hab ich wieder mal in Vidzone reingeschaut :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn wir Weltmeister sind, bist du der Erste, der herumstolziert und überall heraus posaunst "ich habe es doch gewußt". :dozey:

Jup, genau das ist der Plan. Ich werde sogar derjenige sein, der in der Wagenkolonne ganz vorne fährt. :afro:

Wenn du solche Langeweile hast geh halt mal früher ins Bett...

und Ja in letzter Zeit hab ich wieder mal in Vidzone reingeschaut :dozey:

Das ist doch der Trick dabei. Ich bin so müde, daß ich sogar vor der Glotze einpenne, dennoch will ich nicht ins Bett. :afro:

Dann hör/schau dir das nächste Mal Maybe von Jay Sean an. Das ist so rührend. :redface: (mir ist so, als ob ich dir das schon mal gesagt hab :dozey:)

Aber echt. Mensch Romeo -.-

Was willst DU denn? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, genau das ist der Plan. Ich werde sogar derjenige sein, der in der Wagenkolonne ganz vorne fährt. :afro:

Das ist doch der Trick dabei. Ich bin so müde, daß ich sogar vor der Glotze einpenne, dennoch will ich nicht ins Bett. :afro:

Dann hör/schau dir das nächste Mal Maybe von Jay Sean an. Das ist so rührend. :redface: (mir ist so, als ob ich dir das schon mal gesagt hab :dozey:)

Was willst DU denn? :dozey:

Na gut mal schauen hast mir aber dinitiv noch nicht gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...