Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Totaler Schwachsinn das man die nicht Zeigen soll....

So wie das aussah wollte der doch nur sein Werbe-Shirt in die Kamera halten...ich frag mich jedoch warum man das so früh macht. Die Karte war bestimmt nicht billig und doch hat er sich nur 20 Minuten vom Spiel angesehen. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Anfrage? :dozey:

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:24

Hast du mir etwa ne FA geschickt? :dozey:

Nach dem Film überlege ich mir, ob ich sie annehme. :afro:

Ich würde mal sagen, Romeo, du nimmst die Anfrage nicht an. :cool2:

:mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorrunde war schon interessant aber auf Dauer wirds mir uninteressanter. Vielleicht schau ich mir das Finalspiel ganz an. :dozey:

Ich find es immer noch interessant. Iron Sky hab ich zb. erst nach dem Deutschlandspiel gestern fertig geguckt.:biggrin5:

Nur die blöde Mittagschicht hält mich vom gucken ab:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorrunde war schon interessant aber auf Dauer wirds mir uninteressanter. Vielleicht schau ich mir das Finalspiel ganz an. :dozey:

Als deutscher sollte man das Finale auf alle Fälle schauen, wo doch die eigene Mannschaft spielen wird. :beatnik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das glaube ich eher nicht. Unter den letzten acht Mannschaften gibts drei, die weltmeisterlich spielen. Dazu gehört leider nicht Deutschland. Hoffentlich können sie sich noch deutlich steigern. So aber reicht es für nen WM-Titel nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das glaube ich eher nicht. Unter den letzten acht Mannschaften gibts drei, die weltmeisterlich spielen. Dazu gehört leider nicht Deutschland. Hoffentlich können sie sich noch deutlich steigern. So aber reicht es für nen WM-Titel nicht. :dozey:

Was ist das denn für eine Denkweise? Denke doch mal positiv anstatt wie ein Landesverräter. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...