Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, also das ist dann wirklich ärgerlich :xd::'> Und ich glaub ich bin bei meinem ersten Run in DS2 noch gar nicht so weit, hab es jetzt aber auch schon länger nicht mehr gespielt... :facepalm:

Aber es gab schon ein paar Stellen die mich genervt haben, das dann nochmal auf Hardcore? Nein danke :xd::'>

Waren nur 15 Minuten die ich verloren hatte, allerdings habe ich mich geärgert weil ich gute Sachen verloren habe.

Wenn dann nur Hardcore, mache das aber auch erst das vierte mal. :D

39788-albums5516-picture58120.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate nächstes mal einfach

Hmmm...glaub kaum.

Ok.

Sag mal, isst du eigentlich deine eigene Bäckerware wenn du was vom Bäcker holst oder gehst du woanders hin?

Oder isst du nichts vom Bäcker, weil du jeden Tag damit zu tun hast?

Ich ess inzwischen wenig Backwaren. Aber ich muss öfters mal Probeessen bei neuen Rezepten. Zum Frühstück nehm ich mir natürlich ein belegtes Brötchen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das dachte ich mir auch, daß er seit gestern wieder malochen muss.

Kann/ist ja nicht jeder so ein faulendes Faulgetier aus der grauen Vorzeit wie Du (sein) ;):P

Waren nur 15 Minuten die ich verloren hatte, allerdings habe ich mich geärgert weil ich gute Sachen verloren habe.

Wenn dann nur Hardcore, mache das aber auch erst das vierte mal. :D

Ok :)

Na ja, beim ersten Durchgang fang ich eher selten mit dem höchsten SWG an. Wenn dann starte ich den ersten Durchgang meist auf Normal, so zum erstmal ansehen und eingewöhnen :D Durchgänge auf höheren SWG kommen dann meist im Anschluss, ich hab Teil 1 auch erst zweimal auf dem SWG mit dem ich damals begonnen hatte durchgespielt (für das ganze Zeug was da so anfällt, z.B. nur PC, die Waffenkills, aufmotzen der Waffen und Ausrüstung usw.) und erst danach dann den Durchgang auf dem höchsten SWG angefangen. Da fällt mir ein, ich müsste da auch mal weitermachen... :facepalm:

Und so denke ich im Moment noch darüber, vielleicht ändert sich das ja noch (muss ohnehin erstmal das Game einmal durchspielen) und es kommt doch mal dazu das ich es auf HC versuche :D

Sagt mal, in wie weit ist eigentlich Assassin's Creed: Liberation für die Gesamtgeschichte wichtig? Ich zocke die Games eigentlich recht gern und mich interessiert dabei natürlich auch die Gesamtstory und bei manchen auch die der Figuren/Vorfahren. Wobei ich sagen muss das mich Teil 3 bisher noch nicht so mitgerissen hat, könnte aber auch etwas am Szenario liegen, diese ganze amerikanische Revolution/Rebellion ist nicht so meins...

Und Teil 4 hab ich noch nicht mal :xd::'> Was wäre da besser, das ich es mir jetzt für die PS3 hole oder später dann für PS4? Gibt es da große Unterschiede? Mal abgesehen von der Optik, was ich meine sind ob es dort auch beim Gameplay und sontigem Inhalt Unterschiede gibt ;)

Ach ja, im nächsten Teil gehts ja zur französischen Revolution :drool5: Endlich mal wieder ein Szenario nach meinem Geschmack (schätze aber das mir auch das aus Teil 4 gefallen dürfte, Karibik und Piraten ^^), ist eins der Szenarien das ich mir gewünscht hab ^^ Andere Wunschszenarien wären das feudale Japan und das viktorianische London/England ^^

Aber Back to Liberation :D Ich frage weil Assassin's Creed: Liberation HD im PSN-Store grade im Angebot ist (12,99€ statt der üblichen 19,99€) und ich grade am überlegen bin ob ich es mir eventuell zulegen sollte oder nicht... Leider gibt's dabei aber keinen PS+ Rabatt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann/ist ja nicht jeder so ein faulendes Faulgetier aus der grauen Vorzeit wie Du (sein) ;):P

Ok :)

Na ja, beim ersten Durchgang fang ich eher selten mit dem höchsten SWG an. Wenn dann starte ich den ersten Durchgang meist auf Normal, so zum erstmal ansehen und eingewöhnen :D Durchgänge auf höheren SWG kommen dann meist im Anschluss, ich hab Teil 1 auch erst zweimal auf dem SWG mit dem ich damals begonnen hatte durchgespielt (für das ganze Zeug was da so anfällt, z.B. nur PC, die Waffenkills, aufmotzen der Waffen und Ausrüstung usw.) und erst danach dann den Durchgang auf dem höchsten SWG angefangen. Da fällt mir ein, ich müsste da auch mal weitermachen... :facepalm:

Und so denke ich im Moment noch darüber, vielleicht ändert sich das ja noch (muss ohnehin erstmal das Game einmal durchspielen) und es kommt doch mal dazu das ich es auf HC versuche :D

Sagt mal, in wie weit ist eigentlich Assassin's Creed: Liberation für die Gesamtgeschichte wichtig? Ich zocke die Games eigentlich recht gern und mich interessiert dabei natürlich auch die Gesamtstory und bei manchen auch die der Figuren/Vorfahren. Wobei ich sagen muss das mich Teil 3 bisher noch nicht so mitgerissen hat, könnte aber auch etwas am Szenario liegen, diese ganze amerikanische Revolution/Rebellion ist nicht so meins...

Und Teil 4 hab ich noch nicht mal :xd::'> Was wäre da besser, das ich es mir jetzt für die PS3 hole oder später dann für PS4? Gibt es da große Unterschiede? Mal abgesehen von der Optik, was ich meine sind ob es dort auch beim Gameplay und sontigem Inhalt Unterschiede gibt ;)

Ach ja, im nächsten Teil gehts ja zur französischen Revolution :drool5: Endlich mal wieder ein Szenario nach meinem Geschmack (schätze aber das mir auch das aus Teil 4 gefallen dürfte, Karibik und Piraten ^^), ist eins der Szenarien das ich mir gewünscht hab ^^ Andere Wunschszenarien wären das feudale Japan und das viktorianische London/England ^^

Aber Back to Liberation :D Ich frage weil Assassin's Creed: Liberation HD im PSN-Store grade im Angebot ist (12,99€ statt der üblichen 19,99€) und ich grade am überlegen bin ob ich es mir eventuell zulegen sollte oder nicht... Leider gibt's dabei aber keinen PS+ Rabatt :(

Ist nicht wirklich wichtig.

Es spielt parrallel zu AC3 (haha, daher ja auch der Name).

Man trifft auch kurz einen Charakter aus dem Hauptspiel.

Ist aber nicht wichtig für die Hauptspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Tot in Kapitel 14. Hauptsache den Safe voll mit Medikits..

Ok :)

Na ja, beim ersten Durchgang fang ich eher selten mit dem höchsten SWG an. Wenn dann starte ich den ersten Durchgang meist auf Normal, so zum erstmal ansehen und eingewöhnen :D Durchgänge auf höheren SWG kommen dann meist im Anschluss, ich hab Teil 1 auch erst zweimal auf dem SWG mit dem ich damals begonnen hatte durchgespielt (für das ganze Zeug was da so anfällt, z.B. nur PC, die Waffenkills, aufmotzen der Waffen und Ausrüstung usw.) und erst danach dann den Durchgang auf dem höchsten SWG angefangen. Da fällt mir ein, ich müsste da auch mal weitermachen... :facepalm:

Und so denke ich im Moment noch darüber, vielleicht ändert sich das ja noch (muss ohnehin erstmal das Game einmal durchspielen) und es kommt doch mal dazu das ich es auf HC versuche :D

Sagt mal, in wie weit ist eigentlich Assassin's Creed: Liberation für die Gesamtgeschichte wichtig? Ich zocke die Games eigentlich recht gern und mich interessiert dabei natürlich auch die Gesamtstory und bei manchen auch die der Figuren/Vorfahren. Wobei ich sagen muss das mich Teil 3 bisher noch nicht so mitgerissen hat, könnte aber auch etwas am Szenario liegen, diese ganze amerikanische Revolution/Rebellion ist nicht so meins...

Und Teil 4 hab ich noch nicht mal iconxd.gif Was wäre da besser, das ich es mir jetzt für die PS3 hole oder später dann für PS4? Gibt es da große Unterschiede? Mal abgesehen von der Optik, was ich meine sind ob es dort auch beim Gameplay und sontigem Inhalt Unterschiede gibt ;)

Ach ja, im nächsten Teil gehts ja zur französischen Revolution :drool5: Endlich mal wieder ein Szenario nach meinem Geschmack (schätze aber das mir auch das aus Teil 4 gefallen dürfte, Karibik und Piraten ^^), ist eins der Szenarien das ich mir gewünscht hab ^^ Andere Wunschszenarien wären das feudale Japan und das viktorianische London/England ^^

Aber Back to Liberation :D Ich frage weil Assassin's Creed: Liberation HD im PSN-Store grade im Angebot ist (12,99€ statt der üblichen 19,99€) und ich grade am überlegen bin ob ich es mir eventuell zulegen sollte oder nicht... Leider gibt's dabei aber keinen PS+ Rabatt :(

Zu der AC Serie kann ich Dir nichts sagen. Habe nur AC2 und Liberation gespielt und finde beide nicht gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie im Safe haben bringt nichts, du musst sie auch benutzen. :dozey:
2 Minuten später hätte ich Zugriff auf den Safe gehabt. Der läuft dank des DLCs über. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht wirklich wichtig.

Es spielt parrallel zu AC3 (haha, daher ja auch der Name).

Man trifft auch kurz einen Charakter aus dem Hauptspiel.

Ist aber nicht wichtig für die Hauptspiele.

Ok, danke :)

Ja, Teil 3 spielt im Norden und Liberation im Süden (Gegend New Orleans, also bei den Franzmännern :D Das Gebiet war ja noch Teil der französischen Kolonialmacht bzw. war/ist einer der Kolonien Frankreichs in der damals zu Gründungszeiten noch neuen Welt)

Ist also eher ne Fußnote bzw. Randbemerkung in der großen Geschichte :D

Ich denke dann lass ich es fürs erste, hätte aber noch ein paar Tage Zeit mich doch noch dafür zu entscheiden. Angebot endet, wenn ich das noch genau im Kopf hab, am 15.07.14 (oder war es doch der 10.? :xd::'> ) :)

Aber ich denke ich spar mir das Geld und kauf mir dafür lieber was anderes ^^

Müsste bei der Reihe, wie schon erwähnt, ja noch Teil 3 fertig spielen und dann auch noch Teil 4 nachholen :)

Zu der AC Serie kann ich Dir nichts sagen. Habe nur AC2 und Liberation gespielt und finde beide nicht gut.

Grade Teil 2 fand ich super, war eigentlich auch der erste Teil der Reihe den ich gespielt hab (damals einfach spontan bestellt gehabt) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzer

Romeo !!!!

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:22

Totaler Schwachsinn das man die nicht Zeigen soll....

Gehört hält zum Fußball so wie gesagt wieder die laserpointer Attacke gegen ein Torhüter :dozey: mhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir denken, daß man sie nicht zeigen soll, weil so dann potenzielle Flitzer nicht ermutigt werden. Denn wenn ein Flitzer nicht wahrgenommen wird, dann hat er auch keinen Grund zu flitzen. Würde ich mal sagen.

Es sei denn, dem Flitzer reicht es vollkommen aus, wenn nur die Zuschauer im Stadion ihn sehen. Ich denke aber, denen geht es hauptsächlich darum, Irgendwie ins Fernsehen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...