Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hast halt wie immer keine Ahnung :P Das ist ne Comicverfilmung und es geht nebenbei auch noch um Zeitreisen, da ist es mit der Logik immer so ne Sache ;):D

Ich schrieb nirgends, dass die Logiklöcher bei der Zeitreise liegen. Mal ganz davon abgesehen, dass man auch bei diesem Thema sauber arbeiten kann.

Das Problem ist vielmehr, dass Magneto im dritten X-Men Film seine Kräfte verliert und Dr. X stirbt. Beide kommen allerdings im aktuellen X-Men Film im Besitz ihrer vollen Kräfte vor.

Bei den Filmen scheinen die es aber erstmal genauso zu machen wie früher Marvel schon, sie Grenzen die X-Men erstmal aus und belassen sie ihrem eigenem (Mini-)Universum :D

Das liegt daran, dass die Lizenzen bei drei verschiedenen Studios liegen. Team Marvel (Iron Man, The Avengers, Thor usw.) hat die Lizenzen zu fast allen Figuren, 20th Century Fox besitzt die Lizenzen für X-Men und die Fantastic Four und Sony Pictures darf sich lediglich mit der Spider-Man Lizenz begnügen. Deswegen wirst du es nicht miterleben, dass Wolverine mal kurz bei den Avengers aushilft. :biggrin5:

Nur gut, dass ich keine Ahnung habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schrieb nirgends, dass die Logiklöcher bei der Zeitreise liegen. Mal ganz davon abgesehen, dass man auch bei diesem Thema sauber arbeiten kann.

Das Problem ist vielmehr, dass Magneto im dritten X-Men Film seine Kräfte verliert und Dr. X stirbt. Beide kommen allerdings im aktuellen X-Men Film im Besitz ihrer vollen Kräfte vor.

Das liegt daran, dass die Lizenzen bei drei verschiedenen Studios liegen. Team Marvel (Iron Man, The Avengers, Thor usw.) hat die Lizenzen zu fast allen Figuren, 20th Century Fox besitzt die Lizenzen für X-Men und die Fantastic Four und Sony Pictures darf sich lediglich mit der Spider-Man Lizenz begnügen. Deswegen wirst du es nicht miterleben, dass Wolverine mal kurz bei den Avengers aushilft. :biggrin5:

Nur gut, dass ich keine Ahnung habe. ;)

Dann werden wohl wieder ein paar Filme ignoriert, entweder die komplette erste Trilogie oder nur Teil 3, außerdem war Xavier da nicht wirklich tot, nur sein Körper wurde zerstört (sieht man am Schluss ja noch ne Szene, wo er sein Bewusstsein scheinbar retten konnte)

Außerdem ist ja nicht garantiert das der Kräfteverlust auch dauerhaft ist, aber so starken Mutanten wie Magneto würde es mich nicht wundern wenn diese irgendwann zurückkehren würden ;)

Aber ich schätze einfach mal der Film ignoriert da wieder mal den ein oder anderen der bisherigen Filme

Das weiß ich doch, es ist nur so das es für mich eine Art Deja Vu, weil es bei den Comics frühers ähnlich war und die Mutanten praktisch ihr eigenes Eck zum "spielen" hatten ;) Deswegen hatte ich es ja geschrieben, mit Smile im übrigen ;):D:P

Und zum Glück kein Wolvie bei den Avengers, das war in seiner Beliebtheitphase schon allmählich etwas nervig, das er in zig Comics und/oder Teams gleichzeitig war (oder nur auf dem Cover um die Verkaufszahlen anzukurbeln, ähnlich war es auch mal mit Spidey). Verschiedene Avengers und X-Men Teams, sowie bestimmt noch irgendwo anders :facepalm: Außerdem muss das echt nicht sein, zwar könnte das Team noch etwas Verstärkung gebrauchen, aber nicht unbedingt Logan (wäre da eher für Ant-Man und/oder Wasp)... Ich hoffe aber mal die mustern Hawkeye bald aus

Spidey kommt dann ja zum Glück auch nicht zu den Avengers, hätte er in seinem derzeitigem Stadium eh noch nichts zu suchen

Und natürlich hast du keine Ahnung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel Frankreich vs Nigeria, bin ich wieder Fan von Ü-Eiern.

Selbst die 6 Magischen konnten das Spiel nicht bezaubern. ;)

Also nach dem ersten Treffer der Franzosen hat man den Niderianern richtig angesehen, daß sie kein Bock mehr. Schade eigentlich.

Hallo :biggrin5:

:eek6:

Wow, mein aller erster Kontakt (direkt nach Dragarock) meldet sich hier in unserem heiligen Spam Thread? Hast du dich verlaufen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nein hab ich nicht :D

Ich hab mich mal nach seeeeeehr langer Zeit wieder an meine PS3 gemacht und soeben nach dem Leitfaden für Beyond gesucht :D

Dabei bin ich über den Spam-Thread gestolpert und musste kurz hallo sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, sehr schön. :biggrin5:

Ich hatte dich mal vor einiger Zeit besucht aber da sah es nicht danach aus, als ob du hier noch aktiv bist. Warst glaube ich lange nicht mehr online, wenn ich mich nicht irre.

Ja ich war zwar ab und zu mal online aber geschrieben habe ich nichts ;-) Nur ein paar Leute gestalkt :biggrin5:

Ist denn Cry endgültig aus dem Spam-Thread verschwunden? :facepalm::biggrin5:

Hallo zurück! ;)

Danke, sehr aufmerksam :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Kann mir jemand sagen, wie ich den komischen Smiley da oben gemacht hab? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endgültig hoffentlich nicht. Er schaut hier in den neuen Spam-Thread aber nicht mehr rein. Wieso, weshalb, warum weiß keiner so genau.

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:56

;-) den hier? Na mit diesen drei Zeichen ; - )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich war zwar ab und zu mal online aber geschrieben habe ich nichts ;-) Nur ein paar Leute gestalkt :biggrin5:

Ist denn Cry endgültig aus dem Spam-Thread verschwunden? :facepalm::biggrin5:

Danke, sehr aufmerksam :biggrin5:

Ich bin auch nur ganz zufällig hier.

Seit 2 Wochen vielleicht, aber die Leute hier sind ganz nett.;)

Cry im Spam Thread?

Das war doch vor dem Krieg.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch ... ein Mädchen ... OMG jetzt muss ich mein Verhalten ja gänzlich umstellen :o

Ja, solltest du. Das ist für uns jetzt DIE Chance für eine dauerhafte weibliche Gesellschaft. Also sei nett. :mad1:

Ich bin auch nur ganz zufällig hier.

Seit 2 Wochen vielleicht, aber die Leute hier sind ganz nett.;)

Cry im Spam Thread?

Das war doch vor dem Krieg.:biggrin5:

Das war jetzt aber voll krass gelogen. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nur ganz zufällig hier.

Seit 2 Wochen vielleicht, aber die Leute hier sind ganz nett.;)

Cry im Spam Thread?

Das war doch vor dem Krieg.:biggrin5:

Vor dem Krieg? :biggrin5: Ja man sieht schon, ich bin hier noch vom "alten Schlag" :xd::'>

War schon eine lustige Zeit hier :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...