Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei dank ist Costa Rica weiter. Die haben es verdient.

Ja das stimmt. :cool2:

Die Mexikaner hätten es auch verdient gehabt. :cry2:

Für mich seit Jahren eine der besten WM's.

Offensiv Fußball mit vielen Toren, große Nationen teilen sich den Flieger Richtung Heimat und die ''Kleinen'' rennen sich die Lunge aus dem Hals, fangen an mit dem Ball zu zaubern und begeistern auf dem Rasen. :drool5:

Die ''Großen'' nehmen reichlich Glück in Anspruch und bestechen hin und wieder durch schauspielerische Einlagen und Diskussionsbedarf. :facepalm:

Wann ging jetzt eigentlich der Flieger über Frankreich nach Deutschland?

Morgen?????:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den kann ich dir nur empfehlen, auch wenn er zwei riesige Logiklöcher hat. ;)

Hast halt wie immer keine Ahnung :P Das ist ne Comicverfilmung und es geht nebenbei auch noch um Zeitreisen, da ist es mit der Logik immer so ne Sache ;):D

Muss den auch noch sehen, ebenso wie Thor 2, Cap 2 und natürlich freu ich mich auf die noch kommenden Filme. Vor allem Avengers 2 und eventuell Iron Man 4 (angekündigt ist dieser glaub ich noch nicht, aber bin mir eigentlich sicher das die Reihe bestimmt noch fortgesetzt wird) :drool5: Ach ja, Guardians of the Galaxy kommt ja auch noch...

Bei den Filmen scheinen die es aber erstmal genauso zu machen wie früher Marvel schon, sie Grenzen die X-Men erstmal aus und belassen sie ihrem eigenem (Mini-)Universum :D

Kommenden Sonntag kommt übrigens Wolverine 2 auf Sky Cinema :)

Mann, ich könnte ausrasten... The Bureau nervt grade ohne Ende, ist teilweise echt unfair was einem da vorgesetzt wird. Wie soll man das den bitte schaffen?! :banghead::facepalm::xd::'>

Ich glaub ich lass es jetzt mal bleiben und zock lieber was anderes, bevor ich noch ausraste und glaubt mir, ihr wollt nicht das ich ausraste ;):xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...