Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Matzn, wieso denn? Wenn ich so genital wäre, hätte ich doch nicht ne Ewigkeit für ein Level in LBP gebraucht. Hat mich vorhin bestimmt ne Stunde gekostet. :dozey:

Hast du wieder gespielt?

Ich heute auch- die Mine.

Habe es aber nie geschafft. Bis zum Ende, wo diese Drehteile sind über die man laufen muss, klappt alles super.

Wenn ich aber da bin, sterbe ich immer und verliere alle meine Leben.

Das Level nervt mich total ab.

Wir müssen mal weiter machen irgendwann und auch die Trophies mit den Freundeslisten, damit dieser Schmorrenz endlich mal weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mach jetzt wieder weiter. Dead Space 3 hab ich ja schon wieder meine 6. Runde durch.

Meinst du die Walzen? Ja, das hat mich auch genervt. Die Minispiele danach, vor allem die dritte Variante, ist auch mega nervig.

Aber was ich vorhin mehrmals machen durfte, hat mich regelrecht angekotzt. Immer beim Endboss gestorben, weil ich nicht gewusst hab, wie ich den, ohne zu sterben besiegen soll. :banghead:

Dann hatte ich es raus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich mach jetzt wieder weiter. Dead Space 3 hab ich ja schon wieder meine 6. Runde durch.

Meinst du die Walzen? Ja, das hat mich auch genervt. Die Minispiele danach, vor allem die dritte Variante, ist auch mega nervig.

Aber was ich vorhin mehrmals machen durfte, hat mich regelrecht angekotzt. Immer beim Endboss gestorben, weil ich nicht gewusst hab, wie ich den, ohne zu sterben besiegen soll. :banghead:

Dann hatte ich es raus. :biggrin5:

Dann wirst du mir ja sicher die Tage mal helfen, auch die Preisblasen alle zu sammeln nicht wahr?

Die Todesgeschichte sollte jeder selber machen.

Wobei ich schon froh wäre, es überhaupt erstmal ins Ziel zu schaffen.

Ich habe auch länger Pause gemacht.

Heute wieder probiert- hat mehrmals nicht geklappt- wieder ausgemacht:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du mir ja sicher die Tage mal helfen, auch die Preisblasen alle zu sammeln nicht wahr?

Die Todesgeschichte sollte jeder selber machen.

Wobei ich schon froh wäre, es überhaupt erstmal ins Ziel zu schaffen.

Ich habe auch länger Pause gemacht.

Heute wieder probiert- hat mehrmals nicht geklappt- wieder ausgemacht:D.

Ja, können wir machen. Ohne Tod Durchgänge sollten wir auch alleine machen. Geht aber auch wirklich schnell, wenn man ein Level 1000x machen muss. :biggrin5: Am Ende hatte ich für eine Runde knapp zwei Minuten gebraucht. Aber halt jedes Mal gestorben.

Ich will jetzt alles machen, was ich alleine machen kann. Wenn du dann Zeit hast, machen wir die restlichen Preisblasen in den nächsten Tagen.

Tooooooooooooor!

Wenn jetzt die Griechen auch noch weiter kommen, dann kotz ich echt ab. :emot-barf:

Alter, was ist das denn für ne verrückte WM? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt denn nie? In dieser WM, vor allem in der Vorrunde, waren sie ganz bestimmt nicht weltmeisterlich. Mit Glück haben sie die Vorrunde geschafft und jetzt sollen sie auch noch die nächste Runde schaffen? Dann auch noch gegen Costa Rica, die richtig gekämpft haben und sehr schön gespielt haben? Na klar haben es die Griechen nicht verdient! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Griechen nie was verdient haben verstehe ich nicht^^

Als sie 2004 Europameister mit Rehagel wurden, waren sie mir noch sympatisch.

Aber nachdem in den letzten Jahren dort des öfteren mal gegen Deutschland gehetzt wurde, gönne ich denen nix mehr. Hat zwar nix mit Fussball zu tun sondern eher mit Politik, aber das ist halt meine Meinung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das rein fußballerisch. Griechenland war stärker als die Elfenbeinküste, also verdient weiter ins Achtelfinale und heute finde ich sie ehrlich gesagt auch den Costa Ricanern überlegen. Ich möchte das bessere Team in der nächsten Runde sehen und das sind die Griechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das rein fußballerisch. Griechenland war stärker als die Elfenbeinküste, also verdient weiter ins Achtelfinale und heute finde ich sie ehrlich gesagt auch den Costa Ricanern überlegen. Ich möchte das bessere Team in der nächsten Runde sehen und das sind die Griechen.

Ich finde beide Teams heute gleichwertig. Man muss auch bedenken daß Costa Rica seit 50 Minuten mit 10 Mann dagegenhält;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das rein fußballerisch. Griechenland war stärker als die Elfenbeinküste, also verdient weiter ins Achtelfinale und heute finde ich sie ehrlich gesagt auch den Costa Ricanern überlegen. Ich möchte das bessere Team in der nächsten Runde sehen und das sind die Griechen.

Ich hab weder das Spiel gegen die Elfen gesehen, noch schau ich mir das heutige Spiel an. Ich hab nur Cola vertraut, deswegen war ich der Meinung, sie hätten es nicht verdient. Ich bin doch nur ein armer Mitläufer. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:31

Ich finde beide Teams heute gleichwertig. Man muss auch bedenken daß Costa Rica seit 50 Minuten mit 10 Mann dagegenhält;)

Jawohl, zeigs ihm. Ein Punkt für dich. Ähm...für uns. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab weder das Spiel gegen die Elfen gesehen, noch schau ich mir das heutige Spiel an. Ich hab nur Cola vertraut, deswegen war ich der Meinung, sie hätten es nicht verdient. Ich bin doch nur ein armer Mitläufer. :biggrin5:

Wenn du dich auf mich verlässt, bist du verlassen:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:40

Und Elfmeterscheißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...