Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Flam mal nicht so rum, geh halt über den normal Safari-Broswer ins Netz :dozey::P
Garantiert nicht da ich über Safari nur an zoomen und bin. Davon ab gibt es diesen Monat erstmaligsamuqequ.jpg ein weiteres Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi 6 wird auch nur deswegen im Koop gespielt, weil die Mysi sich das Spiel extra wegen mir geholt hat:D.

Resi 5 hatte ich auch alleine gemacht.

Und boosten muss man da doch nur wegen den online Sachen oder?

Die Platin als solche muss doch nicht streckenweise geboostet werden, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade The Avengers geguckt. Lustiger Film

Als wenn dir noch nie der Controller runtergefallen wäre :dozey: Andere haben in der Zeit oder nur in einem Bruchteil davon schon zick Controller geschrottet, bei mir ist es halt (vor)gestern passiert das er ernsthaft beschädigt wurde :facepalm::xd::'>

Wenn ich noch Eierschalen hinter den Ohren haben soll, was ist dann mit Swat, Madara, The End und Ipakoh? Die müssten ja dann den Status "Noch nicht gelegt" inne haben :emot-raise: :P

Nö ist mir noch keiner. Meine 3 Controller sind noch alle fit, wobei 2 nur etwas ausgeleiert sind;)

Wer will die auch schon ausbrüten? Die werden niemals gelegt:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resi 6 wird auch nur deswegen im Koop gespielt, weil die Mysi sich das Spiel extra wegen mir geholt hat:D.

Resi 5 hatte ich auch alleine gemacht.

Und boosten muss man da doch nur wegen den online Sachen oder?

Die Platin als solche muss doch nicht streckenweise geboostet werden, oder täusche ich mich?

RE6 macht im Koop sehr viel Spaß. Die Platin ist komplett offline, nur wenn man die DLC auf 100% haben möchte empfiehlt es sich zu boosten.
Das mit der fehlerhaften letzten Seite nervt extrem. Zumal es in immer mehr threads ist. Und Din sieht es angeblich nicht.
Bei mir betrifft es mittlerweile fast jeden Thread. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der fehlerhaften letzten Seite nervt extrem. Zumal es in immer mehr threads ist. Und Din sieht es angeblich nicht.

Da arbeitet er ja dran, er hat jedenfalls ne vermutung woran das hängt.

Bei mir spinnt mittlerweile der "gehe zum letzten Beitrag Button", der überspringt irgentwie noch nicht gelesene beiträge. Ist das bei euch auch so oder werde ich jetzt meschugge:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da arbeitet er ja dran, er hat jedenfalls ne vermutung woran das hängt.

Bei mir spinnt mittlerweile der "gehe zum letzten Beitrag Button", der überspringt irgentwie noch nicht gelesene beiträge. Ist das bei euch auch so oder werde ich jetzt meschugge:dozey:

Ja ist mir gestern auch Aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...