Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bring em Out hab ich glaub ausgewählt.

Woher soll ich jetzt wissen, welcher SKG das sein soll? :dozey:

Wie auch immer, ich hab das ung. so gemacht: bin runter, gleich zu ihm hin und ne Granate geworfen. Dann zurück, links über die kaputte Stahltreppe rüber auf die andere Seite zu der nicht so kaputten Stahltreppe. Dort, zwischen Treppe und Wand kannst dich geduckt verstecken. Sobald er von links um die Ecke kommt, kannst ihm mit dem Raketenwerfer eine reinhauen. Dann schnell auf die andere kurze Seite, links abbiegen auf die andere lange Seite. Quasi diagonal gegenüber der Treppe. Dort geduckt hinter der Säule warten, bis er zu dir kommt. Immer wenn er schießt verstecken und wenn er ne Feuerpause macht wieder ne Rakete reinhauen. Dann wieder einen Bogen über die Kaputte Treppe rüber zur intakten Treppe machen. Dort wieder verstecken. Da brauchst du aber auch nicht warten, bis er bei der Treppe ist. Du kannst ihm schon etwas vorher eine Rakete hauen dich hinter der Treppe verstecken und wieder eine Rakete reinhauen, sobald er gleich neben der Treppe steht.

Auf jeden Fall hab ich immer wieder diese Runde gedreht. Vorher solltest du alle Raketen sammeln.

Zweiter Speicherpunkt in Kapitel 10.

Euer PSN Status. :)

Ja, lesen kann ich noch. :dozey:

Ich meinte, wo genau hast du gespeichert? :biggrin5:

Kann passieren bei den Deppen die jeden Scheiß melden um sich beim Team einzuschleimen

Hey! Nicht so vorlaut! :mad1:

Bedenke auch, daß ich Admin werden will. Da muss ich dann besonders gut schleimen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:37

Was für ein Hammer....Boah 1:0 für Kolubien.
Schönes Tor:drool5:

Warum? Was war das für ein Tor? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher soll ich jetzt wissen, welcher SKG das sein soll? :dozey:

Wie auch immer, ich hab das ung. so gemacht: bin runter, gleich zu ihm hin und ne Granate geworfen. Dann zurück, links über die kaputte Stahltreppe rüber auf die andere Seite zu der nicht so kaputten Stahltreppe. Dort, zwischen Treppe und Wand kannst dich geduckt verstecken. Sobald er von links um die Ecke kommt, kannst ihm mit dem Raketenwerfer eine reinhauen. Dann schnell auf die andere kurze Seite, links abbiegen auf die andere lange Seite. Quasi diagonal gegenüber der Treppe. Dort geduckt hinter der Säule warten, bis er zu dir kommt. Immer wenn er schießt verstecken und wenn er ne Feuerpause macht wieder ne Rakete reinhauen. Dann wieder einen Bogen über die Kaputte Treppe rüber zur intakten Treppe machen. Dort wieder verstecken. Da brauchst du aber auch nicht warten, bis er bei der Treppe ist. Du kannst ihm schon etwas vorher eine Rakete hauen dich hinter der Treppe verstecken und wieder eine Rakete reinhauen, sobald er gleich neben der Treppe steht.

Auf jeden Fall hab ich immer wieder diese Runde gedreht. Vorher solltest du alle Raketen sammeln.

Danke, also du meinst mit normaler Muniton kommt man nicht zugange? Hab 8 Raketen am Checkpoint, bevor ich runter gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ganz sicher nicht. Ich hatte 16 Raketen, musste aber glaub ich nicht alle verballern. Wenn du runterspringst, sind gleich vor deiner Nase nochml vier Raketen auf dem Boden. Musst aber noch die zweite Waffe haben, um sie aufsammeln zu können. Hast du zuvor schon die Raketen aus dem Waffenschrank genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ganz sicher nicht. Ich hatte 16 Raketen, musste aber glaub ich nicht alle verballern. Wenn du runterspringst, sind gleich vor deiner Nase nochml vier Raketen auf dem Boden. Musst aber noch die zweite Waffe haben, um sie aufsammeln zu können. Hast du zuvor schon die Raketen aus dem Waffenschrank genommen?

Ja, ich glaub schon. Das wird was auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Muss sowieso noch alle Sammelgegstände (wie ich sowas hasse) und Enigma Codes holen. Davor werd ich aber noch Dead Space fertig machen und GTA V nochmal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch ich für Uncharted 3 immer noch den den Onlinepass obwohl der Mutiplayer Free2play ist?!
Platin ist mit dem F2P MP nicht möglich ohne Geld auszugeben. Du kannst den MP spielen und bis Rang 15 aufsteigen. Koop ist gesperrt und es gibt eine Koop Trophy die man für Platin benötigt.
Hab es heute einmal probiert und kurz vorm Boss 2 Leben verschenkt...

Aber ist dinitiv alleine möglich

Bin mit 0/3 Leben beim Boss angekommen und habe es dann verkackt.

Was aber noch viel schlimmer ist das Romeo bei Abriss eine bessere Highscore als ich hat.

Ja, lesen kann ich noch. :dozey:

Ich meinte, wo genau hast du gespeichert? :biggrin5:

Direkt vor dem langen Gang wo die zwei Tripods und anderen Nekros kommen.

Vierter HC-Run, bewährter Speicherpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch echt richtige Schwachköpfe auf der Welt. :facepalm:

Spiele gerade Dead Space 3 im Koop mit irgendwelchen Unbekannten. Da hat sich einer um 22.33 Uhr angekündigt. Beim nächsten Checkpoint hätte er joinen können. Ich hatte aber das Game vielleicht ne Minute zuvor pausiert und den Controller bis jetzt aus der Hand gelegt. Jetzt hat der Typ doch tatsächlich bis vor ein paar Minuten gewartet. :smilielol5:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:12

Was aber noch viel schlimmer ist das Romeo bei Abriss eine bessere Highscore als ich hat.

Abriss? Ist das der Zerstörer-Modus?

Direkt vor dem langen Gang wo die zwei Tripods und anderen Nekros kommen.

Vierter HC-Run, bewährter Speicherpunkt.

Langer Gang mit den zwei Tripods? Meinst du vielleicht den langen Gang mit den zwei Bruten? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gammelst Du schon wieder in dem schlechtesten aller Dead Space Teile rum? Komm zu mir, DS2 Koop. Ach nee, geht ja Gott sei Dank nicht. :)

Wir wäre es mit Resident Evil 6 Koop? Bist ja abgehärtet durch DS3. :D

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:14

Abriss? Ist das der Zerstörer-Modus?

Langer Gang mit den zwei Tripods? Meinst du vielleicht den langen Gang mit den zwei Bruten? :dozey:

Belian,Romeo immer zweimal mehr als ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resi 6 Koop wäre ich dabei, bin aber schon mit Mysi diesbezüglich verabredet.
Habe 100%, von daher kein Problem.

Helfen kann ich, dauerhaft boosten will ich da aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop bei RE6? Was für Weicheier seit ihr den? Das macht Mann gefälligst alles alleine :J::P

Ich meine bei RE6 braucht man keinen Kumpel der mit einem zockt, die KI-Partner sind hier ja ohnehin gebaut wie Panzer, sprich unverwüstlich :D

Und so schlecht ist der Teil nicht wie immer alle jammern :mad1::dozey:

Endlich wieder Fussball:drool5:

Na weil mein Vorgesetzter das zu mir gesagt hat. "Geh heim, ich kann dich nicht mehr sehen" heißt doch daß ich es mir verdient habe, oder?:dozey:

Was machst du denn mit deinem Controller? Die sind zum zocken da und nicht zum kaputt machen:emot-what:

Du solltest noch nicht zocken, du bist viel zu jung dafür. Warte lieber noch ein paar Jahre bis du keine Eierschale mehr hinter den Ohren hast, du Kücken:p

Als wenn dir noch nie der Controller runtergefallen wäre :dozey: Andere haben in der Zeit oder nur in einem Bruchteil davon schon zick Controller geschrottet, bei mir ist es halt (vor)gestern passiert das er ernsthaft beschädigt wurde :facepalm::xd::'>

Wenn ich noch Eierschalen hinter den Ohren haben soll, was ist dann mit Swat, Madara, The End und Ipakoh? Die müssten ja dann den Status "Noch nicht gelegt" inne haben :emot-raise: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop bei RE6? Was für Weicheier seit ihr den? Das macht Mann gefälligst alles alleine :J::P

Ich meine bei RE6 braucht man keinen Kumpel der mit einem zockt, die KI-Partner sind hier ja ohnehin gebaut wie Panzer, sprich unverwüstlich :D

Und so schlecht ist der Teil nicht wie immer alle jammern :mad1::dozey:

DI, RE6, Borderlands, usw. habe ich alleine auf Platin gebracht und danach anderen geholfen. Bei meiner Arbeitsweise ist Koop auch schwierig.

RE6 ist nicht schlecht, zumindest nicht für nen 10er. :)

Okay ich gebe zu es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich dafür den Spieletitel ausblenden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DI, RE6, Borderlands, usw. habe ich alleine auf Platin gebracht und danach anderen geholfen. Bei meiner Arbeitsweise ist Koop auch schwierig.

RE6 ist nicht schlecht, zumindest nicht für nen 10er. :)

Okay ich gebe zu es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich dafür den Spieletitel ausblenden musste.

Hm, bei DI muss man aber für einige Trophäen mit anderen spielen, etwas das mich ein wenig stört... Ist da eigentlich noch was los?

RE6 hab ich auch komplett allein gemacht und ich hatte ne Menge Spaß dabei, fand die Story eigentlich recht gelungen, gerade die Aufteilung in verschiedene Kampagnen mit verschiedenen Charakteren, gab einiges an dem Teil das ich vielversprechend und gut fand (waren meist Spielelemente und der ein oder andere Charakter, aber auch die Story fand ich ganz gut, gerade weil man auch wirklich alles spielen muss um alle Puzzlestücke zu bekommen. Außerdem wird einen dadurch erst richtig klar wie Global das ganze mit dem Bio-Terrorismus überhaupt ist...). Also von Borderlands hab ich nur Teil 2 danke Plus und da bin ich auch noch nicht so wirklich weit, müsste jetzt erstmal mein PS+ Abo erneuern um da weiterzocken zu können

Ich mach eigentlich bei Games die übermäßig Onlinetrophäen haben keine Platin, selbst wenn mir das Game sehr gut gefällt (was ja meistens die Voraussetzung ist das ich bei nem Game Platin mache), aber Ausnahmen können durchaus mal vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...