Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich nur "Hand heb" geschrieben, hätte sich wieder jemand im Meldethread ausgeheult....mimimi der macht den Hitlergruß mimimi.

:mad1:

Da hast du richtig gedacht. :2thumbsup:

Ja, ich sterbe dauernd...und wenn das mal nicht passiert dann hab ich irgentwann keine Munition mehr aber der Typ ist nicht down. Sollte ich dann versuchen die Laserkraftwerk Waffe aufzuladen sterbe ich dann.

Hab gelesen das man erst ne Granate schmeißen soll aber man hat ja nur 3 und dort unten hab ich noch keine gefunden, weil wenn ich in Panik da unten rumlaufe dann grillt mich das Feuer.

Meinst du, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Auf Normal sollte es ja kein Problem sein, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swat: Meister ohne Bomben, Boost und Overdrive ist solo machbar. Der Endgegner hätte noch einen Treffer gebraucht, aber da ging mir die Pumpe und ich bin mit ihm kollidiert.

Und wie ist der Weltrekord? Da könnte man deine leistung besser mit vergleichen;)

Wie dem auch sei, Glückwunsch zum 1 Stunde schnelleren ablschuss

Merci. :)
Wo genau ist das?

Wieso? Was haben wir denn jetzt schon wieder gemacht? :dozey:

Zweiter Speicherpunkt in Kapitel 10.

Euer PSN Status. :)

Was ist los? Habe ich was verpasst? :emot-raise:
:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey schlosser, ich hab mir jetzt die DLC's von Mafia 2 gekauft. In welcher reihenfolge soll ich die durchzocken, damit die storytechnische reihenfolge stimmt. Oder ist das egal wie ich die durchspiele?
Oh, gute Frage. Sind eigentlich zwei eigene Storys die mit der Hauptstory zu tun habe. Weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge man die spielen soll. Zur Not so wie sie veröffentlicht wurden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Swat: Meister ohne Bomben, Boost und Overdrive ist solo machbar. Der Endgegner hätte noch einen Treffer gebraucht, aber da ging mir die Pumpe und ich bin mit ihm kollidiert.

Merci. :)

Zweiter Speicherpunkt in Kapitel 10.

Euer PSN Status. :)

:D

Hab es heute einmal probiert und kurz vorm Boss 2 Leben verschenkt...

Aber ist dinitiv alleine möglich

Hätte ich nur "Hand heb" geschrieben, hätte sich wieder jemand im Meldethread ausgeheult....mimimi der macht den Hitlergruß mimimi.

:mad1:

Kann passieren bei den Deppen die jeden Scheiß melden um sich beim Team einzuschleimen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...