Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich wieder Fussball:drool5:

Ipakoh und ein Leben? Also der war gut :smilielol5::P

Aber in einem Punkt hat er Recht, wie kommst du darauf du hättest das WE verdient? :emot-raise: :dozey:

Jetzt aber mal zu was ganz anderem, kennt sich hier wer mit Controller-Notreparatur aus? Mein Original Sony DS3 mit Veteranenstatus wurde gestern im Dienst verwundet (eine der unteren Schultertasten ist abgebrochen, nachdem er unglücklich gefallen ist) und jetzt muss ich erstmal mit einem Ersatz von einem Dritthersteller auskommen...

Da es aber nur die eine Taste ist wollte ich mal schauen ob ich ihn zumindest halbwegs flicken kann, den wäre schade drum den jetzt einfach wegwerfen zu müssen... Die Dinger kosten ja auch noch immer einiges :xd::'>

Allerdings wenn ich mir den Schaden so ansehe glaub ich nicht das man da doch nicht mehr allzu viel tun kann :(

Tja, da heißt es dann wohl nächste Woche ab in die Stadt und neuen kaufen :facepalm: Müsste ich ja eigentlich eh, den ich brauch ja auch mal wieder die ein oder andere PSN-Card...

Na weil mein Vorgesetzter das zu mir gesagt hat. "Geh heim, ich kann dich nicht mehr sehen" heißt doch daß ich es mir verdient habe, oder?:dozey:

Was machst du denn mit deinem Controller? Die sind zum zocken da und nicht zum kaputt machen:emot-what:

Du solltest noch nicht zocken, du bist viel zu jung dafür. Warte lieber noch ein paar Jahre bis du keine Eierschale mehr hinter den Ohren hast, du Kücken:p

Flodderleben:D.

Der war gut.

Ein Zitatsverfälscher:eek6:

Aber Flodderleben passt auch gut:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das seh ich jetzt erst. Matzn sollte man wegen Urkundenfälschung im Meldethread melden. :mad1:

Cola, mach du das! Ich muss mein Dead Space 3 weiterzocken. :redface:

Der Matzn kann da nix für, das ist der schlosser schuld. Der hat Matzn mit dem Virus bestimmt infiziert:mad1:

Wie zocken? Jetzt wirds doch erst richtig intressant bei der WM:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben vor 10 Sekunden ist mir das auch eingefallen. Wieso sagt mir das keiner? :mad1: Dennoch wirft das jetzt ordentlich meine Pläne durcheinander. Ich hab absolut nicht mit einem WM-Spiel gerechnet. :dozey:

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:14

Tooooooooooooooooooooooor........

Isaac Clarke hat ein Eigentor geschossen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben vor 10 Sekunden ist mir das auch eingefallen. Wieso sagt mir das keiner? :mad1: Dennoch wirft das jetzt ordentlich meine Pläne durcheinander. Ich hab absolut nicht mit einem WM-Spiel gerechnet. :dozey:

Keine ahnung warum dir das keiner sagt. Ich bin eben mit entzugserscheinungen aus dem Bett gefallen und da war dann zum Glück wieder die WM im TV und das zittern hatte ein ende:drool5:

Was ein tag Pause so anrichten kann:dozey:

Du machst noch Pläne?:eek6: Deinen optimismus möchte ich gern haben, bei mir kommt es immer anders als geplant. Deshalb lasse ich das planen gleich sein:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:19

Tooooooooooooooooooor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Spoiler ist gibt auch wm thread Spoiler :facepalm:

Wo hab ich denn gespoilert? Wie kann man denn Livespiele spoilern?:eek6:

Und das hier ist der Spam-Thread, wo man fast alles schreiben kann. Oder was willst du jetzt damit sagen?:dozey:

Warum soll das jetzt ein Eigentor gewesen sein? Nach dem Knie des Schützen kam doch niemand mehr! :dozey:

In der Zeitlupe sah es so aus als wenn der Abwehrspieler den Ball reingemacht hat.

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:33

Tooooooooooooooooor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo & TheEnd: Ihr habt sie nicht mehr alle. :D

Ist das gut?:dozey:
Von der Zeit her auf jeden Fall, bin mehr als eine Stunde schneller als sonst.

Ansonsten einfach mal Matzn-mansen fragen was er davon hält. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo & TheEnd: Ihr habt sie nicht mehr alle. :D

Von der Zeit her auf jeden Fall, bin mehr als eine Stunde schneller als sonst.

Ansonsten einfach mal Matzn-mansen fragen was er davon hält. ;)

Und wie ist der Weltrekord? Da könnte man deine leistung besser mit vergleichen;)

Wie dem auch sei, Glückwunsch zum 1 Stunde schnelleren ablschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auf der USG Ishimura :D

39788-albums5516-picture58077.jpg

Wo genau ist das?

Romeo & TheEnd: Ihr habt sie nicht mehr alle. :D

Wieso? Was haben wir denn jetzt schon wieder gemacht? :dozey:

Nicht in Romeo's Zeitskala-

Mir kommt es so vor, als ob das erst gestern gewesen ist. :frown:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:29

Wer ist noch dafür, daß Brasilien heute ausscheidet? Hand hoch! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...