Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Des glaub i au meinen Spruch musste ich auch schon aus der Sig nehmen weil er anscheinend zur Gewalt aufruft :dozey:

Jugendliche sind bei sowas sehr empfindlich. Da muss das Forum präventiv eingreifen. Anders sieht das natürlich beim Forenzugang für Shooter aus, wo tausende von Menschen abgeknallt werden. smilie_engel_012.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Game mag mich einfach nicht mehr. :banghead:
Überleben ist heftig wenn Du am Ende des Tages nicht (fast) alle Gegner weg hast. Da gibt es eine Bombe die Du abschießen kannst die Dir alle Gegner eliminiert.

Wenn ich mit Überleben durch bin dürfte Meister geschenkt sein, hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Überleben probiere ich gerade seit ca. 10 Minuten. Hab gerade eben den zweiten Tag erreicht und nichts mehr außer bunte Kügelchen gesehen. Dann war Schicht im Schacht. :biggrin5:
Bist ja immer noch dran. Ab Tag drei wird es erst richtig interessant. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja immer noch dran? Alter wo bist denn du? Woher weißt du, daß ich immer noch dran bin? Ich schau die ganze Zeit in meine FL und Schlosser ist weit und breit nicht zu sehen. :dozey:
Ich bin unterwegs, habe aber ein Smartphone mit der offiziellen PlayStation Applikation. ;)

Schade nur das die kein Resogun streamen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu weiß einer wie ich meine gedownloadeten sache auf meine sd karte tue?ich benutze ein sony xperia tablet s.mit android.ich habe noch 266mb frei kann aber keine 360kb app downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar hab ich mir das verdient.:dozey:

Kann ja nicht jeder so ein Lotterleben haben wie du:p

Ipakoh und ein Leben? Also der war gut :smilielol5::P

Aber in einem Punkt hat er Recht, wie kommst du darauf du hättest das WE verdient? :emot-raise: :dozey:

Jetzt aber mal zu was ganz anderem, kennt sich hier wer mit Controller-Notreparatur aus? Mein Original Sony DS3 mit Veteranenstatus wurde gestern im Dienst verwundet (eine der unteren Schultertasten ist abgebrochen, nachdem er unglücklich gefallen ist) und jetzt muss ich erstmal mit einem Ersatz von einem Dritthersteller auskommen...

Da es aber nur die eine Taste ist wollte ich mal schauen ob ich ihn zumindest halbwegs flicken kann, den wäre schade drum den jetzt einfach wegwerfen zu müssen... Die Dinger kosten ja auch noch immer einiges :xd::'>

Allerdings wenn ich mir den Schaden so ansehe glaub ich nicht das man da doch nicht mehr allzu viel tun kann :(

Tja, da heißt es dann wohl nächste Woche ab in die Stadt und neuen kaufen :facepalm: Müsste ich ja eigentlich eh, den ich brauch ja auch mal wieder die ein oder andere PSN-Card...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal zu was ganz anderem, kennt sich hier wer mit Controller-Notreparatur aus? Mein Original Sony DS3 mit Veteranenstatus wurde gestern im Dienst verwundet (eine der unteren Schultertasten ist abgebrochen, nachdem er unglücklich gefallen ist) und jetzt muss ich erstmal mit einem Ersatz von einem Dritthersteller auskommen...

Da es aber nur die eine Taste ist wollte ich mal schauen ob ich ihn zumindest halbwegs flicken kann, den wäre schade drum den jetzt einfach wegwerfen zu müssen... Die Dinger kosten ja auch noch immer einiges :xd::'>

Allerdings wenn ich mir den Schaden so ansehe glaub ich nicht das man da doch nicht mehr allzu viel tun kann :(

Tja, da heißt es dann wohl nächste Woche ab in die Stadt und neuen kaufen :facepalm: Müsste ich ja eigentlich eh, den ich brauch ja auch mal wieder die ein oder andere PSN-Card...

Besorge dir doch einen defekten Controller auf Ebay und tausche die Schultertaste aus. Auf YouTube gibt es jede Menge Anleitungen, wie man ein Pad auseinander baut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorge dir doch einen defekten Controller auf Ebay und tausche die Schultertaste aus. Auf YouTube gibt es jede Menge Anleitungen, wie man ein Pad auseinander baut. ;)

Der Gedanke kam mir mittlerweile auch schon, etwas Frankenstein mäßig rumzudoktern (nur auf das Gehirn sollte ich dann vielleicht verzichten :xd::'> ), aber da ist dann leider doch etwas mehr kaputt, den bei genauerer Betrachtung ist auch der Rahmen zwischen der unteren und der oberen Schultertaste auch herausgebrochen (der hatte eh schon nen leichten Knacks) und bei der Schultertaste selbst wie es aussieht oben etwas bei der Halterung....

Ist also wohl doch ein hoffnungsloser Fall, leider... Hatte das Ding ja seit ich meine PS3 hab, also seit 2008 :(

Wollte mir ja eigentlich ohnehin auch mal einen DS3 als Reserve zulegen, jetzt wird daraus wohl mehr als nur das. Sollte ich nur so bald wie möglich machen, den der derzeitige "Not-Ersatz" ist jetzt nicht so der Hit, manchmal muss ich sogar mehrmals oder fester auf eine Taste drücken damit der die Eingaben auch registriert und auch vom Gefühl her ist der ebenfalls ganz anders...

Da lob ich mir doch den Originale DS3 von Sony, der liegt gut in der Hand und die Tasten funktionieren gut und einwandfrei, na ja meistens zumindest. Mein Veteran hatte schon ein paar "Abnutzungserscheinungen", aber das dürfte nach so langer Zeit auch kein allzu großes Wunder sein

Aber dennoch danke für den Tipp ;) Könnte irgendwann ja sogar mal nützlich sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...