Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Resogun, Anfänger Highscore ---> 75 Millionen

Wenn ihr mal wieder in Resogun reinschaut wäre es Nett wenn einer schauen würde ob ihr meinen Highscore seht auf Anfänger denn in der Liste kann ich meinen Namen nicht sehen obwohl man den ja gewöhnlich in Grün sieht.

97.736.990 MS_12051981

75.459.060 Swat Gamer

56.060.570 r4schlosser

...

...

lange lange nichts

...

...

42.174.200 Romeo

22.563.020 Freund von mir der neu in dem Spiel ist

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:56

Ich spiele noch ein paar Runden überleben bevor ich mich an die Highscore von Erfahren und Veteran mache. Obwohl, ich könnte auch meinen Vorsprung auf Romeo bei Erfahren ausbauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denn das? Swat Gamer ist auf Arcarde Veteran über mir und das auch noch mit einer geringeren Punktzahl als ich vor dem Patch hatte? Das bedeutet Krieg, den Platz an der Sonne kannst Du Dir schon mal abschminken, der ist nachher mein.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:00

Interessant, wie das "lange lange nichts" der kürzeste Abstand zwischen den Zahlen ist :P
Neuer Ava? ne der ist net toll.
Mir ist gerade urplötzlich ein "A...loch" durch den Kopf geschossen. :biggrin5:
Darfst Du ruhig zu mir sagen. Das sagen auch alle Frauen spätestens nach 14 Tagen zu mir wenn sie mich richtig kennen gelernt haben. :cool:

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:01

Romeo, außerdem habe ich mich zurück gehalten. Wollte Dir ja noch eine Chance lassen.

Man bin ich schlecht, noch nicht mal die hälfte der Punkte von Pauli gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, außerdem habe ich mich zurück gehalten. Wollte Dir ja noch eine Chance lassen.

Man bin ich schlecht, noch nicht mal die hälfte der Punkte von Pauli gemacht.

Brauchst du nicht. Mach nur weiter. Fehlt sowieso nicht mehr lange und ich lass es ganz stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht. Mach nur weiter. Fehlt sowieso nicht mehr lange und ich lass es ganz stecken.
Neeeein. Dann habe ich doch gar keinen Spaß mehr.

Jetzt stell Dich nicht an wie ein Mädchen.

An meine Lieblingsmoderatorin: Deine Highscore die mich böse blamiert hat wurde mit dem Patch gelöscht, es gibt keine Beweise mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denn das? Swat Gamer ist auf Arcarde Veteran über mir und das auch noch mit einer geringeren Punktzahl als ich vor dem Patch hatte? Das bedeutet Krieg, den Platz an der Sonne kannst Du Dir schon mal abschminken, der ist nachher mein.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:00

Neuer Ava? ne der ist net toll.

Darfst Du ruhig zu mir sagen. Das sagen auch alle Frauen spätestens nach 14 Tagen zu mir wenn sie mich richtig kennen gelernt haben. :cool:

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:01

Romeo, außerdem habe ich mich zurück gehalten. Wollte Dir ja noch eine Chance lassen.

Man bin ich schlecht, noch nicht mal die hälfte der Punkte von Pauli gemacht.

Da bin i mal gspannt

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 21:19

Runde Avatare kann man hier it gscheid machen... muss es wohl wieder wechseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde Avatare kann man hier it gscheid machen... muss es wohl wieder wechseln....

Du musst lediglich den weißen Bereich mit dem Hintergrund-Grau einfärben. ;)

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:25

Speichere das Bild hier mal als Avatar. ;)

avatar499629gnd1pkxjf6g_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...