Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, daß du ein Suchti bist? Von RL hast du wohl nie was gehört, wa? :dozey:

real-life ist:

Augen zu, sonne, strand, picknick, segeln, nette, lachende menschen, liebe, glück, Zufriedenheit, fest auf dem Dorfplatz, tanzen mit einem schönen Mädchen, das Mädchen lächelt, ich bin glücklich, musik, musik, ich bin... glücklich...

augen auf:

arbeit. Rechnungen. arbeit. arbeit. Rechnungen. einkaufen. Menschenmassen. keiner lächelt. keine musik. arbeit. Linie S13 fällt aus, Grund: Vandalismus. Fernseher an. Fernseher aus. gute nacht.

augen wieder zu:

real-life

:balloon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh fast 12 Stunden am Tag arbeiten....ich hab genug RL :dozey:

arbeit ist doch kein real-life! vielmehr könnte man es als someone-elses-life bezeichnen. man lebt für einige stunden das leben eines anderen, für jemand anderen.

wobei das auch wieder käse ist. der gute Platon hat ja gesagt, dass man nie wissen kann, ob man gerade wach ist oder nur träumt. vielleicht ist unser leben nur in unseren träumen tatsächlich real und wenn wir nicht "real leben", "träumen" wir dass wir 12 stunden arbeiten, die s13 ausgefallen ist, erfinden schlecht gelaunte Menschenmassen um uns herum und spielen Videospiele, die es gar nicht in re gibt, sondern nur in unserer Vorstellung.

ich schreibe gerade womöglich gar nicht real gerade, sondern stelle mir nur vor, wie ich mit euch schreibe.

mit euch... hm..

vielleicht erfinde ich euch ja auch gerade nur, den romeo hier, den gibt's vielleicht gar nicht! vielleicht gibt's dich gar nicht, romeo, oh mann, mein kopf dreht sich.. gibt's dich romeo? bist du echt?

bin ich real? oder nur virtuell? oder vielleicht gar... bloß gehirnstrom eines anderen?

.. keine Möglichkeit, es zu beweisen...

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eyy, was soll das? Wie macht ihr so viele Punkte? :mad1:

Ich rette möglichst alle Menschen, halte mein Multi immer wieder oben, setze auch nicht so oft Bomben ein und schaffe am Ende nur ein paar Mio. :banghead:

Ich könnt heulen. :bigcry:

Vielleicht zu langsam? Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaub je schneller desto mehr Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

arbeit ist doch kein real-life! vielmehr könnte man es als someone-elses-life bezeichnen. man lebt für einige stunden das leben eines anderen, für jemand anderen.

wobei das auch wieder käse ist. der gute Platon hat ja gesagt, dass man nie wissen kann, ob man gerade wach ist oder nur träumt. vielleicht ist unser leben nur in unseren träumen tatsächlich real und wenn wir nicht "real leben", "träumen" wir dass wir 12 stunden arbeiten, die s13 ausgefallen ist, erfinden schlecht gelaunte Menschenmassen um uns herum und spielen Videospiele, die es gar nicht in re gibt, sondern nur in unserer Vorstellung.

ich schreibe gerade womöglich gar nicht real gerade, sondern stelle mir nur vor, wie ich mit euch schreibe.

mit euch... hm..

vielleicht erfinde ich euch ja auch gerade nur, den romeo hier, den gibt's vielleicht gar nicht! vielleicht gibt's dich gar nicht, romeo, oh mann, mein kopf dreht sich.. gibt's dich romeo? bist du echt?

bin ich real? oder nur virtuell? oder vielleicht gar... bloß gehirnstrom eines anderen?

.. keine Möglichkeit, es zu beweisen...

:banghead:

Du hast es erkannt, wir sind in meiner Matrix. :afro:

Vielleicht zu langsam? Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaub je schneller desto mehr Punkte.

Zu langsam? Wie soll das denn gehen? Manchmal muss ich sogar nach Gegnern suchen, weil sie mir zu schnell wegsterben.

Ich habe mit Romeo mehrmals telefoniert und gezockt, es gibt ihn.

Glaubt mir, es gibt ihn.

Das war nur eine von mir entwickelte KI. :afro:

Lediglich Frozen Ground war ganz gut und wirklich sehenswert.

Na toll, genau den hab ich noch nicht gesehen und hab ihn erst vor kurzem auf die Verleihliste genommen. Vor Con Air hab ich mir zuletzt Stolen angeschaut. Fand den auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, genau den hab ich noch nicht gesehen und hab ihn erst vor kurzem auf die Verleihliste genommen. Vor Con Air hab ich mir zuletzt Stolen angeschaut. Fand den auch nicht schlecht.

Schau ihn, es wird sich lohnen. ;)

Stolen kannte ich noch gar nicht. Wie ist der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na zumindest gehört er nicht zu den ganz klar schlechten Filmen. Mir hat Stolen sogar ganz gut gefallen.

Dann werde ich mir den mal klar machen. :beatnik:

Wenn er mir nich gefällt, komme ich zurück und über fürchterlich Rache an dir. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...