Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Am Telefon bist du immer so lieb und nett, und hier bist du nur am Stänkern.

Ich hoffe du stellst dich nachher in die Ecke und schämst dich ein wenig, bis du wieder lieb bist.

Ich und nett? :eek6: Matzn, setz keine Gerüchte in die Welt. :dozey:

Anfänger tue ich mir nicht an, Erfahren ist ja schon ein Spaziergang den ich nur mache um Paulis Highscore zu knacken.

Wobei Highscore technisch ist es dann doch kein Spaziergang da mich immer etwas erwischt wenn ich einen hohen Multiplikator habe.

Für dich vielleicht, aber nicht für mich. Ich schaffe Level 1 gerade so, Level 2 nur mit viel Glück und Level 3 bisher noch nie seit dem Update. :dozey:

Dann weiß ich was ich direkt morgen machen werde :cool2:

Jetzt knapp über 42 Mio. :afro:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:17

Hey Leute, was ist "Amazon Instant Video"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, was ist "Amazon Instant Video"?

Das ist der "Video on demand"-Dienst von amazon, welcher nun Teil von Amazon Prime ist.

Damit kann man sich Filme und Serien auf Amazon kostenlos oder für eine Leihgebühr (Von Film zu Film unterschiedlich) anschauen.

Soweit ich weiß kann man die Filme auch "kaufen" und sie dann unbegrenzt oft anschauen.

Sowas wie maxdome, LoveFilm, netflix, etc. ^^

bzw. ist LoveFilm jetzt glaube zu Amazon Instant Video geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich was ich direkt morgen machen werde :cool2:

Oh ja...:biggrin5:

Schaue mir das morgen Früh mal genauer an.

Anfänger tue ich mir nicht an, Erfahren ist ja schon ein Spaziergang den ich nur mache um Paulis Highscore zu knacken.

Wobei Highscore technisch ist es dann doch kein Spaziergang da mich immer etwas erwischt wenn ich einen hohen Multiplikator habe.

Im Grunde sind wir aber alle schlecht wenn man sieht das andere 200 000 000 Punkte schaffen...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der "Video on demand"-Dienst von amazon, welcher nun Teil von Amazon Prime ist.

Damit kann man sich Filme und Serien auf Amazon kostenlos oder für eine Leihgebühr (Von Film zu Film unterschiedlich) anschauen.

Soweit ich weiß kann man die Filme auch "kaufen" und sie dann unbegrenzt oft anschauen.

Sowas wie maxdome, LoveFilm, netflix, etc. ^^

bzw. ist LoveFilm jetzt glaube zu Amazon Instant Video geworden.

Oooooook, wenn ich die Flat will, müsste ich Prime haben? Und wie ist die Qualität der Filme? Auch in HD oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der "Video on demand"-Dienst von amazon, welcher nun Teil von Amazon Prime ist.

Damit kann man sich Filme und Serien auf Amazon kostenlos oder für eine Leihgebühr (Von Film zu Film unterschiedlich) anschauen.

Soweit ich weiß kann man die Filme auch "kaufen" und sie dann unbegrenzt oft anschauen.

Sowas wie maxdome, LoveFilm, netflix, etc. ^^

bzw. ist LoveFilm jetzt glaube zu Amazon Instant Video geworden.

LoveFilm gibts trotzdem noch als Online Viedothek per Postversand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde sind wir aber alle schlecht wenn man sieht das andere 200 000 000 Punkte schaffen...:cry2:
Das stimmt, die sammeln aber auch die Menschen, ich gebe die immer sofort ab.

Ich glaube ich lege morgen früh mal auf Arcarde Anfänger vor. Weiß zwar nicht wie ich da 42 Mio machen soll aber Romeos Highscore sollte ich irgendwie pulverisieren können. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooook, wenn ich die Flat will, müsste ich Prime haben? Und wie ist die Qualität der Filme? Auch in HD oder eher nicht?

Also ich weiß jetzt nicht, ob man Instant Video ohne Prime haben kann, aber zumindestens Prime gbts nicht mehr ohne Instant Video :D

Habe selber bisher nur ein paar relativ ältere Filme dort gesehen, aber an der Qualität gabs da nicht unbedingt was zu meckern.

Und HD ist soweit ich weiß mittlerweile auch bei den meisten Titeln verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooook, wenn ich die Flat will, müsste ich Prime haben? Und wie ist die Qualität der Filme? Auch in HD oder eher nicht?

Jop, die meisten sind in HD.

Gibt auch aktuellere Serien.

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:43

Also ich weiß jetzt nicht, ob man Instant Video ohne Prime haben kann, aber zumindestens Prime gbts nicht mehr ohne Instant Video :D

Habe selber bisher nur ein paar relativ ältere Filme dort gesehen, aber an der Qualität gabs da nicht unbedingt was zu meckern.

Und HD ist soweit ich weiß mittlerweile auch bei den meisten Titeln verfügbar.

Geht ohne Prime nicht aber 59€ (?) für 12 Monaze gratis Prime Versand und den Streaming Dienst ist doch super günstig.

Auch wenn ich nicht verlängern werde da ich den Streaming nicht nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ohne Prime nicht aber 59€ (?) für 12 Monaze gratis Prime Versand und den Streaming Dienst ist doch super günstig.

Auch wenn ich nicht verlängern werde da ich den Streaming nicht nutzen kann.

Ja das ist wirklich ein gutes Angebot.

Früher hat man ja glaube 35€ alleine für Prime bezahlt.

Also kann man hier sozusagen für 23€ 12 Monate lang unbegrenzt Filme und Serien schauen.

Sollte ich wirklich mal öfter nutzen.

EDIT: Kostet sogar nur 49€ :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, die sammeln aber auch die Menschen, ich gebe die immer sofort ab.

Ich glaube ich lege morgen früh mal auf Arcarde Anfänger vor. Weiß zwar nicht wie ich da 42 Mio machen soll aber Romeos Highscore sollte ich irgendwie pulverisieren können. :biggrin5:

Leg mal was vor. Ich bin gespannt wie man mit nem 5er Multiplikator Punkte sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade wieder mal Con Air reingezogen. Mensch, den hab ich mal vor 17 Jahren im Kino gesehen. Ich bin doch echt alt, oder? :frown:

Der Streifen ist aber immer noch ein kleines Meisterwerk. :drool5:

Ich glaube ich lege morgen früh mal auf Arcarde Anfänger vor. Weiß zwar nicht wie ich da 42 Mio machen soll aber Romeos Highscore sollte ich irgendwie pulverisieren können. :biggrin5:

Dir muss doch echt langweilig sein. Wolltest du damit deine Zeit nicht vergeuden? :dozey:

Also ich weiß jetzt nicht, ob man Instant Video ohne Prime haben kann, aber zumindestens Prime gbts nicht mehr ohne Instant Video :D

Habe selber bisher nur ein paar relativ ältere Filme dort gesehen, aber an der Qualität gabs da nicht unbedingt was zu meckern.

Und HD ist soweit ich weiß mittlerweile auch bei den meisten Titeln verfügbar.

Jop, die meisten sind in HD.

Gibt auch aktuellere Serien.

OK, die Sache mit HD gefällt mir zwar, mir fällt da gerade aber etwas ein, was mich damals schon zu LoveFilm-Zeiten gestört hat und ich auch deswegen mein Abo gekündigt hab. Gibts da auch 18er Filme, vielleicht sogar Filme auf dem Index? Oder sind die auch auf nem Schmusekurs? :dozey:

Alle wollen nur den armen Romeo ärgern.:(

:D

Ja Mensch, mir gönnt man auch gar nichts. Zu irgendwas bin ich sowieso nicht gut genug. Jetzt nimmt man mir auch meinen Highscore weg. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade wieder mal Con Air reingezogen. Mensch, den hab ich mal vor 17 Jahren im Kino gesehen. Ich bin doch echt alt, oder? :frown:

Das ist einer des besten Action Filme aller Zeiten neben The Rock und im Körper des Feindes. :drool5:

Schade, dass Nicolas Cage solch feine Filmchen nicht mehr macht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg mal was vor. Ich bin gespannt wie man mit nem 5er Multiplikator Punkte sammelt.
Wahrscheinlich nicht viele, dafür wird man den Multiplikator bestimmt ewig halten können.
Dir muss doch echt langweilig sein. Wolltest du damit deine Zeit nicht vergeuden? :dozey:
Ich lasse Pauli und Swat den Spaß doch nicht alleine Deine Highscore zu zerpflücken.

Vorheriger Post um 03:06

Post hinzugefügt um 07:26

Also Romeo Du hattest Glück das ich von den Nachtschicht gekommen bin und mehrere Überlebende den Abhang runtergeschossen habe.

1 = 56.060.570 r4schlosser

2 = 42.174.200 Romeo

Mit 7 Leben und 5 Bomben beendet, das tue ich mir nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Romeo Du hattest Glück das ich von den Nachtschicht gekommen bin und mehrere Überlebende den Abhang runtergeschossen habe.

1 = 56.060.570 r4schlosser

2 = 42.174.200 Romeo

Mit 7 Leben und 5 Bomben beendet, das tue ich mir nicht mehr an.

Du scheinst ja nicht ausgelastet zu sein, wenn du am frühen Morgen den armen Romeo schon ärgern musst:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du scheinst ja nicht ausgelastet zu sein, wenn du am frühen Morgen den armen Romeo schon ärgern musst:dozey:
Das war es wert eine halbe Stunde länger wach zu bleiben. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer des besten Action Filme aller Zeiten neben The Rock und im Körper des Feindes. :drool5:

Schade, dass Nicolas Cage solch feine Filmchen nicht mehr macht. :frown:

Oh ja, das ist leider wahr. Die letzten paar Filme mit ihm hätte man glatt in die Tonne hauen können.

Also Romeo Du hattest Glück das ich von den Nachtschicht gekommen bin und mehrere Überlebende den Abhang runtergeschossen habe.

1 = 56.060.570 r4schlosser

2 = 42.174.200 Romeo

Mit 7 Leben und 5 Bomben beendet, das tue ich mir nicht mehr an.

:mad1:

Du liebst es, Menschen zu foltern, oder? Kann gar nicht anders sein. :frown:

Das hat der herzensgute Romeo nicht verdient.:frown:

Du übertreibst zwar stark, aber im Grunde hast du recht. Ich habe das nicht verdient. :frown:

Aber herzensgut bin ich dennoch nicht. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe leute!

ich hoffe es geht euch allen gut :) was für ein wunderschöner tag um das leben zu genießen nicht wahr? wie ist denn das wetter bei euch so? freut ihr euch auch so auf das Wochenende wie ich? hui, ich hab so viel vor dieses Wochenende, das ist echt toll! endlich wieder segeln und danach gibt es picknick am see und abends tanz und musik auf dem Dorfplatz!

was habt ihr denn so vor am Wochenende?

alles liebe,

euer dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...