Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, habt ihr in der letzten Stunde etwa in den Resogun Thread geschaut und dort ein Post von mir gesehen? Ich hab da ne Frage reingestellt und finde jetzt genau diesen Post nicht. Jetzt werd ich echt richtig verrückt. :facepalm:

Da hätte ich ja lange auf ne Antwort warten können. :dozey:

Nö hab keinen gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reso ist scho geil. Es motiviert einen zu zocken einfach nur für die highscore Jagd. Eine schnelle Runde geht immer.

@ Schlosser: Kannst du den DLC jetzt zocken?

Ja, irgendwann hat der automatische Download gestartet den ich über den Computer ausgelöst hatte. Danach musste ich noch den Benutzer deaktivieren/aktivieren und Lizenzen erneuern.

Überleben finde ich gut, Abbruch irgendwie blöd.

4adusemu.jpg

Welche erleichterung, genau 5minuten! :D :D :D

Dafür habe ich beim zweiten Versuch Deine Highscore auf Überleben in Tag 2.1 zerbröselt. Warum hast Du eigentlich so wenig Punkte wenn Du schon in Tag 4.2 warst? Ich komme bisher nur bis Tag 3.2, schnalle beide Modi nicht wirklich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich beim zweiten Versuch Deine Highscore auf Überleben in Tag 2.1 zerbröselt. Warum hast Du eigentlich so wenig Punkte wenn Du schon in Tag 4.2 warst? Ich komme bisher nur bis Tag 3.2, schnalle beide Modi nicht wirklich.

Jo, kein plan, bin meist immer nur ausgewischen und diese Bombe gekillt, die alle platt macht :cool2:

Will aber erst mal diese Zerstörungs scheiße machen, der Modus ist so behindert :banghead::banghead: Aber jetzt ja fertig, morgen dann Überleben dann wieder 100% :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö hab keinen gesehen

Ja toll! Hab ich wohl nicht abgeschickt. :facepalm:

Dann eben nicht. Hab irgendwie kein Bock mehr auf Resogun. Nur noch auf Anfänger bring ich was gebacken. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind mir irgendwie zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kein plan, bin meist immer nur ausgewischen und diese Bombe gekillt, die alle platt macht :cool2:

Will aber erst mal diese Zerstörungs scheiße machen, der Modus ist so behindert :banghead::banghead: Aber jetzt ja fertig, morgen dann Überleben dann wieder 100% :cool:

Ich hatte zeitweilig vier Bomben auf dem Schirm, bs mich eine von denen Platt gemacht hat.

Ausweichen ist teilweise nicht immer möglich durch die Vorgegebenen Blöcke die im Weg sind und dann kommt auch noch klein Vieh angeflogen. Die Waffe braucht ja ewig bis sie auflädt.

Ja toll! Hab ich wohl nicht abgeschickt. :facepalm:

Dann eben nicht. Hab irgendwie kein Bock mehr auf Resogun. Nur noch auf Anfänger bring ich was gebacken. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind mir irgendwie zu heftig.

Du musst nur wieder etwas üben. Habe heute wieder 1CC erfolgreich beendet und habe nebenbei Fussball geschaut. War zwar nicht gut für die Highscore aber ich habe das Spiel mit Ablenkung beendet bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zeitweilig vier Bomben auf dem Schirm, bs mich eine von denen Platt gemacht hat.

Ausweichen ist teilweise nicht immer möglich durch die Vorgegebenen Blöcke die im Weg sind und dann kommt auch noch klein Vieh angeflogen. Die Waffe braucht ja ewig bis sie auflädt.

Mach ein Schiff mit "Boost" auf 10 & "Wendigkeit" den Rest, übersteuerrung brauchst im Zerstörungsmodus ja überhaupt nicht, und mach mal 1Pixel schiffe, das wirklich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Schiff mit "Boost" auf 10 & "Wendigkeit" den Rest, übersteuerrung brauchst im Zerstörungsmodus ja überhaupt nicht, und mach mal 1Pixel schiffe, das wirklich genial.
Wendigkeit wollte ich noch auf 10 stellen, mal sehen ob das 1 Pixel Schiff besser ist als meines mit 8.

Finde den Zerstörungsmodus aber auch nicht toll, der andere gefällt mir besser auch wenn da ab Tag 3 die Hölle ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendigkeit wollte ich noch auf 10 stellen, mal sehen ob das 1 Pixel Schiff besser ist als meines mit 8.

Also Boost ist ein und alles in beiden Erweiterungsmodi's & 1Pixel ist einfach geil.. kommts überall durch :)

Aber finde den Trophyschwiergkeits grad schon gut, nicht zu leicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll! Hab ich wohl nicht abgeschickt. :facepalm:

Dann eben nicht. Hab irgendwie kein Bock mehr auf Resogun. Nur noch auf Anfänger bring ich was gebacken. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind mir irgendwie zu heftig.

Oh Ja du glaubst mir nicht wie lange ich für des letzte Level auf Veteran gebraucht hab :biggrin5:

@Schlosser hast du denn schon die 2 Silber Trophäen in dem einem Kostenlosen "DLC"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Boost ist ein und alles in beiden Erweiterungsmodi's & 1Pixel ist einfach geil.. kommts überall durch :)

Aber finde den Trophyschwiergkeits grad schon gut, nicht zu leicht. :)

wie boostest Du den im Abbruchsmodi? Habe ich da was übersehen?
Schlosser hast du denn schon die 2 Silber Trophäen in dem einem Kostenlosen "DLC"?
Nö, habe ich noch nicht. Habe zwar noch zwei die das brauchen aber wir können das gerne machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wegen mir hast du ein 1 Pixel Schiff.:dozey:

Geh in deine Lehmhütte weiter schmorren :dozey::lol: :lol:

wie boostest Du den im Abbruchsmodi? Habe ich da was übersehen?

Nö, habe ich noch nicht. Habe zwar noch zwei die das brauchen aber wir können das gerne machen.

Ja nichts, aber ich meine das sich die art Bombe oder was auch immer es sein mag, sich schneller aufläd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, könntet ihr euch vom Anfänger fern halten? Wenigstens da will ich ganz oben stehen. :frown: Hab jetzt 32 Mio dort und noch zwei Level zu machen. :afro:

Am Telefon bist du immer so lieb und nett, und hier bist du nur am Stänkern.

Ich hoffe du stellst dich nachher in die Ecke und schämst dich ein wenig, bis du wieder lieb bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nichts, aber ich meine das sich die art Bombe oder was auch immer es sein mag, sich schneller aufläd.
Schaue mir das morgen Früh mal genauer an.
Leute, könntet ihr euch vom Anfänger fern halten? Wenigstens da will ich ganz oben stehen. :frown: Hab jetzt 32 Mio dort und noch zwei Level zu machen. :afro:
Anfänger tue ich mir nicht an, Erfahren ist ja schon ein Spaziergang den ich nur mache um Paulis Highscore zu knacken.

Wobei Highscore technisch ist es dann doch kein Spaziergang da mich immer etwas erwischt wenn ich einen hohen Multiplikator habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur fragen ob du die schon hast :biggrin5: Will es erst selbst probieren aber ich denke kaum das ich des schaffe
Ach wo, okay. :)

Bei Meftis auf Veteran komme ich mit den 0 Werten bis zum Endgegner, bei der Meister Trophy nur bis 2/3 vom Level. Habe beides aber erst zweimal solo versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...