Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Notiz an mich, das nächste mal ein Stasepaket mitnehmen wenn ich in Kapitel 9 den bösen Fensterraum betrete. :(

hyqagepu.jpg

Wieviel Stunden sind dabei Flöten gegangen? :J:

Wie sieht es nun eigentlich mit Payday 2 aus? Bato fragt immer wieder, ob du mitmachen würdest. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Stunden sind dabei Flöten gegangen? :J:

Wie sieht es nun eigentlich mit Payday 2 aus? Bato fragt immer wieder, ob du mitmachen würdest. :redface:

ca. 2 Stunden.

Wahrscheinlich wird nix aus Payday 2 danke der tollen The Last of Us und Resogun DLCs bin ich im Moment beschäftigt genug.

Ab Anfang September zocke ich dann mit Ipakoh Destiny auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 2 Stunden.

Wahrscheinlich wird nix aus Payday 2 danke der tollen The Last of Us und Resogun DLCs bin ich im Moment beschäftigt genug.

Ab Anfang September zocke ich dann mit Ipakoh Destiny auf der PS4.

Ist Resogun nicht ein side scrolling shooter auf LSD? Wie kann man sowas einem Payday mit Bato und mir vorziehen? :mad1:

Tz, Battlefield verschmähen und dann Destiny zocken. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Resogun nicht ein side scrolling shooter auf LSD? Wie kann man sowas einem Payday mit Bato und mir vorziehen? :mad1:

Tz, Battlefield verschmähen und dann Destiny zocken. :dozey:

Resogun ist klasse, ich zocke das jetzt nebenher während ich mit einem Auge Fußball schaue.

Das mit Destiny ist bei mir noch nicht sicher. Sollte sich die Beta nicht erheblich von der Alpha unterscheiden storniere ich. Das Spiel war in der Alpha sehr casual lastig, die Bossgegner fast nur im Team zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resogun ist klasse, ich zocke das jetzt nebenher während ich mit einem Auge Fußball schaue.

Das mit Destiny ist bei mir noch nicht sicher. Sollte sich die Beta nicht erheblich von der Alpha unterscheiden storniere ich. Das Spiel war in der Alpha sehr casual lastig, die Bossgegner fast nur im Team zu besiegen.

Das ist ein Coop-Shooter, oder?

Das Teamplay wichtig und nötig ist, ist eigentlich was sehr gutes... jedenfalls in einem PvP Spiel. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dich zu motivieren hab ich den score noch mal leicht erhöht. :biggrin5:
Heute ist nicht mein Tag, bei Dead Space 2 im bösen Fensterraum verreckt und bei Resogun Arcade Erfahren nur 22 Mio geholt.
Das ist ein Coop-Shooter, oder?

Das Teamplay wichtig und nötig ist, ist eigentlich was sehr gutes... jedenfalls in einem PvP Spiel. aiwebs008.gif

Coop Shooter für mindestens drei Leute. Für meinen Geschmack muss sich aber noch einiges bis zu Release tun. Ich warte bis dahin ab, stornieren kann ich immer noch. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Schland, Dexter ;):P

Allerdings setze ich heute Ausnahmsweise sogar mal auf HYDRA, äh, Deutschland, aber nur weil es gegen die USA geht :D Wobei Klinsi ja eigentlich der bessere Trainer ist, ist aber ohnehin keine große Kunst bei dem derzeitigen Bundesclown :facepalm: Macht Klinsi deswegen aber nicht schlechter als Trainer ;)

Deutschland fliegt ja ohnehin noch früh genug raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dich zu motivieren hab ich den score noch mal leicht erhöht. :biggrin5:

Du hast sie doch nicht mehr alle! :mad1:

Wieviel Punkte hast du jetzt? :frown:

Notiz an mich, das nächste mal ein Stasepaket mitnehmen wenn ich in Kapitel 9 den bösen Fensterraum betrete. :(

hyqagepu.jpg

:smilielol5:

Ist Resogun nicht ein side scrolling shooter auf LSD? Wie kann man sowas einem Payday mit Bato und mir vorziehen? :mad1:

Tz, Battlefield verschmähen und dann Destiny zocken. :dozey:

Schon mal daran gedacht, daß es nicht wegen Payday ist, sondern eher wegen dir? Er will ja nur dir aus dem Weg gehen. :devilish:

Das mit Destiny ist bei mir noch nicht sicher. Sollte sich die Beta nicht erheblich von der Alpha unterscheiden storniere ich. Das Spiel war in der Alpha sehr casual lastig, die Bossgegner fast nur im Team zu besiegen.

Ich hab erst nach der Alpha den Alpha-Code in meinem Postfach gesehen. :facepalm:

Meinst du, ich bekomme auch nen Beta-Code? Wann geht denn die Beta los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix Schland, Dexter ;):P

Allerdings setze ich heute Ausnahmsweise sogar mal auf HYDRA, äh, Deutschland, aber nur weil es gegen die USA geht :D Wobei Klinsi ja eigentlich der bessere Trainer ist, ist aber ohnehin keine große Kunst bei dem derzeitigen Bundesclown :facepalm: Macht Klinsi deswegen aber nicht schlechter als Trainer ;)

Deutschland fliegt ja ohnehin noch früh genug raus :D

Wer ist Dexter? Muss man den kennen?:dozey:

Klinsi ein guter Trainer? Nene, da hab ich schlechte erinnerung an den. Guter Motivator evtl., aber kein guter Trainer mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Schland, Dexter ;):P

Allerdings setze ich heute Ausnahmsweise sogar mal auf HYDRA, äh, Deutschland, aber nur weil es gegen die USA geht :D Wobei Klinsi ja eigentlich der bessere Trainer ist, ist aber ohnehin keine große Kunst bei dem derzeitigen Bundesclown :facepalm: Macht Klinsi deswegen aber nicht schlechter als Trainer ;)

Deutschland fliegt ja ohnehin noch früh genug raus :D

Keine Sorge, USA und Schland kommen heute weiter. Das ist schon längst in die Wege geleitet worden. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Dexter? Muss man den kennen?:dozey:

Klinsi ein guter Trainer? Nene, da hab ich schlechte erinnerung an den. Guter Motivator evtl., aber kein guter Trainer mMn.

Dexter ist eine geniale TV-Serie und da kommt seit letzter Woche Donnerstag endlich die 8. Staffel ;) Außerdem dachte ich das Spiel würde erst um 21 Uhr kommen :xd::'>

Na ja, kenne mich zwar nicht so gut aus im Fußball, aber besser als der der Deutschen ist er sicher. Aber Motivation ist ja eigentlich auch sehr wichtig, nur scheint Hydra, ah schon wieder, ich meine Deutschland motivierter zu sein (schau es zwar nicht, aber hab schon gesehen das es 1:0 für Deutschland steht) :D

Keine Sorge, USA und Schland kommen heute weiter. Das ist schon längst in die Wege geleitet worden. :afro:

Punktemäßig sind beide ja ganz klar an der Spitze und somit beide eigentlich durch :)

Aber der Erfolg von Deutschland hält aber sicher nicht lange und die USA fliegt (hoffentlich) auch bald raus :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5:
Ich dachte mir halt das Stase was für Anfänger ist und ich dem Slasher auch den Arm abtrennen könnte. Na ja, wenn man zielen kann klappt das auch bestimmt.
Ich hab erst nach der Alpha den Alpha-Code in meinem Postfach gesehen. :facepalm:

Meinst du, ich bekomme auch nen Beta-Code? Wann geht denn die Beta los?

Beta nur für Vorbesteller. Destiny bei amazon bestellen, Beta Code einsacken und wieder stornieren ist die unfeine aber mögliche Art an einen Code zu kommen.

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:48

Wuhu.. PS4 Lizenzen erneuern und jetzt funktioniert der Resogun DLC. Auf das Deutschlandspiel geschxxxxx, ich bin zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...